Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 935.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen, wir haben gestern unsere Einladung zur DM erhalten. Ich denke, in diesem Thread sollten alle offenen Fragen / Punkte vorab angesprochen und geklärt werden. Was uns direkt aufgefallen ist: Der Nennschluss ist am 15.08.2009. Ich denke ein bißchen knapp, da ja einige Teilnehmer bestimmt noch im wohlverdienten Urlaub sind. Aber ich hoffe, das wird nicht ganz so eng gesehen. Wir geben heute unsere Nennung raus. Ronald
-
hoffentlich Ronald
-
Hallo , wenn ich das richtig gelesen habe, wurden bei der EURO in Lux. die neuen VTEC 30X Kompletträder gefahren. Richtig zufrieden war wohl keiner. Zitat Dromi: Schade, dass diese gravierenden Qualitätsunterschiede vielen Teilnehmern zum Schicksal wurden. Kann sich hierzu jemand von LRP äußern? Wie werden diese Qualitätsunterschiede in Zukunft (auch für die Indoorsaison) verhindert? Ronald
-
Hallo, sehe ich das richtig: Alle Klassen haben eine Vorlaufdauer von 5 Minuten, außer Stock: hier kann zwischen 5-7 Minuten variiert werden. Finale sind dann fest für Rooky (5), F1 (20) und Stock (7) und variabel für Classic und 17,5T: 8-15 Minuten Ronald
-
Zu den Reifen sage ich nur: 1. Chancengleichheit und 2. Kostenersparnis (man muss nicht verschiedene Reifen, Felgen und Einlagen in der Kiste zum Probieren haben) Ronald
-
Hi, es müssen ja beide neuen Kompletträder (für drinnen und draußen) sofort nach der DM lieferbar sein, da direkt nach der DM die neue Saison beginnt, und zwar mit diversen Outdoorrennen (auch in West und Mitte), und anschl. dann mit Indoor. Bin mal gespannt, ob die Reifen rechtzeitig beim Händler sind. Lang genug angekündigt waren die Reifen ja und somit sollte LRP ausreichend Zeit gehabt haben, diese produzieren zu lassen. Ansonsten wird es wohl wieder eine Übergangslösung geben (also mit den …
-
Re: TRF 416
BeitragHallo Chuck Norris, wenn Du Hobby-Fahrer bist, dann fahre doch einfach einen Freilauf vorne; damit bist Du auch nicht wesentlich langsamer, bestimmt sogar auf einigen Strecken sogar schneller. Mit Freilauf hast Du einen viel geringeren Verschleiß. Ronald
-
Re: TRF 416
BeitragHallo Dai also fährst Du vorne: D -vorne-/C -hinten- oder C/B? Ronald