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ich kann ja nur hoffen das die neuen motoren mit entsprechender untersetzung auch absolut gleichwertig sind und nicht eventuell sogar schwächer das wäre echt der größte knaller
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Zitat von weber2406: „Hallo, wo liegt das Problem? Man kann doch unverändert die aktuellen 23T und 17T Motoren fahren und man ist nicht verpflichtet, die neuen Brushless-Motoren zu fahren, zumal diese leistungsmäßig gleich sein sollen. Eine Fahrpause ist somit nicht angesagt. Und ich kenne auch keinen, der nur noch ein 5-Zellen-Chassis hat. Ronald“ schön das du keinen kennst der nur ein 5 zellen chassi hat. ich kenne allein 3 und danke für dein verständnis ronald :ohmann: Zitat von Conehead: „ S…
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darf ich auch mal was fragen bitte ohne das mir wer den kopf abreist mal angenommen diverse fahrer haben nur noch ein 5 zellen chassi, dürfen die nun warten bis es was gibt was vergleichbar ist dem 17 turn motor ? weil eigentlich bin ich challenge sehr gern gefahen und nun ist erst mal pause oder man muss wechseln in eine andere challenge vielen dank im voraus
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Zitat von manny: „Hallo Maurizio, ich werde mich bemühen, meine Texte auszuschreiben. Heute kam mein 6,5T CS Motor beim Händler an, für 59,95Eier ein echtes Schnäppchen. Dieser hat gesinterte Magnete und einen eingebaute Ventilator, wie der GM EVO 3. Da werde ichs mal am Wochenende krachen lassen. Modified light (9,5T) dauert noch ein wenig. Grüße manny“ und was kam bei raus manny ?
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Zitat von Doc Holiday: „hy! also die bodenplatte des 007 hat geringfügige änderungen gegenüber des t2 006. diese beziehen sich aber nur im bereich der "schlitze" für das multiflex. die löcher zum befestigen z.b. der bulkhheads usw. sind alle gleich. habe kurz beide chassis verglichen; schauen bis auf die schlitze absolut identisch aus. auch passt das 3,5 mm (x301123) us-chassis sowohl beim t2 als auch beim 007, daher passt auch meiner meinung nach das 2,5, mm chassis bei beiden autos. in der xra…
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Zitat von Allstar: „Hallo, kann mir mal jemand ein Tipp gegen das EXTREM Rutschende Heck des T2 007 geben? Mein Setup sieht so aus: - Take Off 27 fertig Verklebt rund um - Sturz Vorne 1,5° / Hinten 1,5 - 2° - Höhe Vorne 5 - 5,5mm / Hinten 5,5 - 6mm - Vorspur hinten: 2,5 - 3mm - Dämpfer; 3 Loch, 30er Öl - V / H Stabi (4ringe sind drauf) - Hinten Kugel Diff / Vorne Multidiff als "Solid One-Way" Hm was noch? Jedenfalls Rutscht mir das Heck im Kurvenausgang und Kurveneingang weg... Und das kotzt mic…
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Zitat von VS-Racer: „hi, habe gerade mit meinem händler gesprochen, der meint das der schon vieles an ersatzteilen bestellt hat, aber smi nicht liefern kann. außerdem sollen für die probleme (z.B. schleifen des ritzel am riemen), "up-date-packs" ab neujahr erhältich sein. dann kann man ja gespannt schauen, was die sich da einfallen lassen haben.“ guck mal hier http://www.rcamerica.com/media/showarti ... ticleID=99 und dann den artikel 302079 aufmachen. und ja die packs sind wohl raus an die händ…