Ja das war ein schöner saisonauftakt^^. Die strecke war supi genau wie das essen und die leute vor ort! Nach 5 jahren pause in Düren muss ich sagen gerne gerne wieder!!!
also das bedeutet, dass die bulkheads bzw dämpferbrücken zu hoch sind? sodas der dämpfer einen sehr weiten weg gehen muss um "einzufedern"?? und die wce bulkheads sind 2mm flacher als die von tcx? und diese 2mm würden die sache schon entschärfen? hab ich das so richtig verstanden?
Aber selbst ohne PP wird es wieder eine Material schlacht geben!!! Dann hat der eine Rotor 0.1mm weniger im durchmesser und das gehäuse aber ein etwas besseres magnetfeld und schon gehts da wieder los. Also ganz kann man das Chancengleichheit nie haben. Ich denke so wie bei der LRP Challenge in 17.5t macht es schon ordentlich spass und da waren gefühlte 20 fahrer auf 5 minuten innerhalb von 2 sec. dort kam es mal wieder richtig auf den fahrer an und nicht auf den besten Regler!!! Soetwas hat frü…
also mit dem motor ist das doch 1a. früher hab ich ohne end anker und gehäuse gehabt und nun?? 1 motor für eine saison!!! das ist doch supi. also wo ist da das problem?