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Pancar 1:12
BeitragDas läuft so als wäre es total verdreckt. Ich fahre ja auch einen Serpent S120 LTR und da läuft alles super...allerdings fahre ich da noch Stahlkugeln
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Pancar 1:12
BeitragVom zusammen bauen ist alles soweit richtig. Das Fett ist wie du es beschrieben hast und auch das für Kugeldiffs
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Pancar 1:12
BeitragKannst auch bei Serpent S120 LTR schauen
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Pancar 1:12
BeitragHallo Zelle Wegen dem Link....ist ein Serpent S120 Pro Pancar....weiß gerade nicht wie ich einen Link hier rein bekomme
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Pancar 1:12
BeitragHallo Torsten Das mit dem festhalten und andrehen habe ich genauso gemacht...lässt sich noch minimal ganz schwer drehen. Okay das mit dem einlaufen lassen wusste ich nicht und habe ich nicht gemacht....werde ich dann mal machen und schauen wie es sich dann anfühlt. Die Scheiben habe ich geschliffen
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Pancar 1:12
BeitragHallo Zelle Wieso Riemenrad dem Hz entspricht? Ist ein 1:12 Pancar und hat keinen Riemen
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Pancar 1:12
BeitragIch weiß viele Fragen aber dafür ist ja ein Forum auch da um zu lernen....ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
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Pancar 1:12
BeitragWas für Fett ist deiner Meinung nach das richtige?
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Pancar 1:12
BeitragDas Auto ist gebraucht aber fast neu....nur ein paar Akkuladungen gefahren worden. Das mit dem rubbelig laufen war von Anfang an so. Wie weit man zu dreht habe ich Videos entnommen auf Youtube da das für mich auch Neuland ist. Das Auto hatte nur 6 Kugeln verbaut weil innen am Hz nur 6 Löcher für die Kugeln vorhanden sind. Habe ein anderes Hz genommen und 12 Kugeln aber hat auch nichts geholfen. Würde das Änderung bringen wenn ich die Kugeln nach aussen ins Hz verbaue?
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Pancar 1:12
BeitragIch benutze das Fett was dafür vorgesehen ist....keine Ahnung wie das heißt. Drucklager hat der nicht. Das mit dem rubbelig laufen fängt schon an wenn der noch nicht mal richtig angedreht ist. Wie weit drehst du den zu?....wie ist es für dich richtig?
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Pancar 1:12
BeitragOder was meinst du?
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Pancar 1:12
BeitragIch baue das Diff genau nach Bauplan
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Pancar 1:12
BeitragMal eine andere Frage: Ich hatte festgestellt das wenn man das Kugeldiff dreht das es so rubbelt obwohl noch kaum angedreht. Hab dann neue Laufplatten und Ceramic Diffkugeln verbaut und immer noch das selbe. Die 12 Kugeln sind innen am Hz verbaut. Woran könnte das liegen das es so rubbelig läuft?
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Pancar 1:12
BeitragHallo Rillo Ah okay....dann habe ich schonmal einen Anhaltspunkt wo ich beginnen kann
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Pancar 1:12
BeitragHallo Xrayblaster Links die Ritzel und oben die Hz. Die anderen Zahlen stehen dann für den Rollout? Wir fahren hier in der Winterzeit in einer Turnhalle auf Teppich....keine permanente Strecke...wird jedesmal aufgebaut. Gruß Berthold
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Pancar 1:12
BeitragWäre denn besser Hz eher klein und großes Ritzel oder eher großes Hz und kleines Ritzel....wie verhält sich das?....kann man das so pauschal sagen?
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Pancar 1:12
BeitragIch fahre einen 10,5T.....GM Race
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Pancar 1:12
BeitragHey Jungs....viel Info nur geht es hier nicht um die Reifen sondern welches Hz und Ritzel ich für den Anfang fahren sollte. Man macht ja nicht einfach auf gut Glück was drauf und denkt es wird schon gut gehen
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Pancar 1:12
BeitragMir wurde gesagt das ich die Mobgums so fahren kann....klar sind die etwas größer wie die Reifen die die Profis fahren in den Rennen. Mir geht es erstmal nur darum wo ich mit anfangen sollte um von der Ritzelung nicht total daneben zu liegen und eventuell alles zu heiß wird. Bei Tourenwagen gibt es ja auch eine Richtung wo man anfangen sollte bei dem und dem Motor....ja ich weiß das 1:12 was anderes ist. Achso...keine Rennen....wir fahren nur Just for Fun in einer Halle.