Fahre ja keine Wettbewerbe und warum das letzte rausquetschen aus dem Regler. Mein Durango läuft sonst super....bin damit bestens zufrieden. Wenn der auf Blinky gut läuft bleibt das so
Ne wenn ich was ändere egal was dann tippe ich nur mal kurz das Gas an ob der Motor dreht. Ich habe einen Kumpel der bissl crasy ist und der gibt immer Gas ohne Ende auf dem Carstand zum Beispiel wenn er Störungen hatte. Ich sage ihm immer fahr doch ob da noch Störungen sind...hilft aber selten bei ihm
Hallo Zelle Hier mal die Daten die jetzt eingestellt sind am Regler 1 = For/Bra/0 2= 10% 3= 3,2 Volt 4= Level 7 5= 75% 6= 25% 7= 0% 8= 9% 9= Enable 10= 0 11= ---- 12= ---- 13= 10 14= 24 15= 0,4 sechs. Was sagst du dazu und sollte ich noch was ändern?
Ah okay....danke. Ne lasse von den Boost Einstellungen die Finger von...ich fahre keine Wettbewerbe und wie du schon weißt fahren wir auf Rasen/Gras....möchte nicht unnötig die Temperaturen hoch jagen. Flott ist der so schon aber wenn ich durch die Prog Box was verbessern kann in sicherer Richtung ist das natürlich auch okay. Der Motor hat Fix Timing
Werde auch erstmal alle Einstellungen aufschreiben damit ich zur Not zurück kann. Läuft zwar auch so aber wenn man was verbessern kann dann natürlich gerne
Werde mich morgen mal mit der Prog Box beschäftigen und mal bei Kleinkram anrufen....die sind ja sehr hilfsbereit. Den Regler aber dann auf 0 Boost oder Blinki einstellen wenn das bei dem Regler geht???
Habe gerade mal geschaut und Asso hat ja ein 87er Hz....okay dann auch die Slipper Pads für das Hz dazu bestellen. Da ist das Mittelloch definitiv zu klein und muss gebohrt werden.