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eventuell könnte man ja den zeitpunkt zur reifeneinführung etwas nach vorne verlegen, auf ende septmeber oder anfang oktober. aber gleich nach der dm die neuen reifen vorzuschreiben halte ich für zu schnell. hinzu kommt ja auch das sich wohl die meisten fahrer zur dm neue reifen kaufen. die kann man ja nach der dm noch etwas weiter fahren.sollte vom zustand her kein problem sein.
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Challenge saison 05 ?
Beitragwartets doch einfach ab! is schon wieder genial wer hier was zu wissen glaubt.....
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meistens die dickere weils einfach etwas mehr gelenkt hat. war bei mir übrigens immer 3,0mm....
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sobald die dünne verfügbar war sind wir das alle gefahren.ist vielleicht etwas träger aber baut mehr griff auf als die 3er.auf asphalt auf jeden fall besser...
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Dirty Harry V (5)
SLeini - - Allgemeines
Beitragecht tolles thema...
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könnte sein das es da unterschiedliche gibt, aber die schwarzen kim die ich habe passen alle nicht. naja egal, stehen ja genug alternativen hier. die weißen robi sind echt gut, habe mir nachträglich die passenden bohrungen nagebracht - keine probleme und läuft auch rund. die originalen x-ray sind wirklich etwas weich, das stimmt....
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kimbrough. die passen aber eigentlich gar net ins auto soweit ich weiß....es sei denn man schleift was weg.ich persönlich mag die aber net so, sind recht laut....
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schau mal bei robitronic nach....
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Harburgring Setup
SLeini - - Allgemeines
Beitragfalsches forum mal wieder...stell die frage im elektro glattbahn forum oder dort im pro4-thread....
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wenn man sich die ergebnisse der umfrage anschaut kanns eigentlich nur die möglcihkeit geben ein jahr lang sowohl eine hohli-mod klasse als auch eine moosi-mod klasse zu fahren und dann zu entscheiden was besser ankommt. alles andere wäre entweder ggüber den moosi fahrern oder den hohli fahrern ungerecht. jemanden zu zwingen das oder das zu fahren is nicht gut und beide reifen in einer klasse zulassen geht auch nicht. vielleicht kann man sich ja auf so einen antrag einigen. @hasi: 20 sm-fahrer g…
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1,5mm inbus, 2mm und 2,5mm
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vorne 2 hinten 0. aber wie gesagt, da änder ich immer mal wieder was...
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ich fahre immer unterschiedlich, aber ne gute ausgangsbasis is schonmal für asphalt vorne +1 und hinten -2. die dämpfer sind wirklich net besonders dicht leider, man sollte halt die neuen dichtungen nicht trocken einbauen oder trocken über die kolbenstange schieben, lieber gleich n tropfen öl drauf.dann gehts eigentlich....