Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 574.

  • öhm, soweit ich weiß haben beide riemen 60 zähne, trotzdem läuft der x-ray riemen etwas leichter als der original schumacher. hatte ich zu meiner schumi-zeit immer drin.

  • na ich denke mal bisher ist es eindeutig zweideutig oder? klar scheint aber zu sein das ne längere fahrzeit gewünscht wird....

  • XRAY T1FK 05 - der ultimative Info Thread

    SLeini - - XRAY

    Beitrag

    manche messen da andere da. ich nehm immer vorne den punkt unter den schrauben und hinten messe ich an dem teil wo die madenschraube rein kommt. die setups auf der x-ray hp haben alle den wert hinten an der schwinge gemessen, vorne isses gleich.

  • NBC Giga rc-cars im fernsehen

    SLeini - - Allgemeines

    Beitrag

    so im verhältnis zu manch anderen berichten war das doch schon recht ausführlich...die wichtigen fragen (wie schnell?was kostas?) wurden auch gekjlärt :mrgreen: aber der angedeutete quarz-wechsel am anfang....tststs :wink:

  • Graupner EVO 4 11X2 modified

    SLeini - - Allgemeines

    Beitrag

    die frage gehört normal ins elektro-motoren forum....

  • XRAY T1FK 05 - der ultimative Info Thread

    SLeini - - XRAY

    Beitrag

    sicher das die richtig drin sind? das problem hatten in eminem verein auch zwei leute, die dachten zwar das sitzt alles richtig, war aber nicht der fall. leg das mal auf den tisch und drück das oberdeck richtig runter. das plastikteil in dem das lager sitzt muß aus dem oberdeck raus stehen.

  • 2° sturz, blöcke kann hinkommen, gelbe federn,40/2loch usw....

  • letztes jahr bei der hpi dm ist ronald völker zum beispiel ein ganz "normales" asphaltsetup gefahren bzw es wurde ihm eingebaut. ging sehr gut mit den reifen. einlagen waren orion blau.

  • ja natürlich.

  • mit dem dünneren chassis hat man logischerweise einen halben mm mehr bodenfreiheit, aber sonst nichts gravierendes. normal hat ein dünneres chassis mehr griff,ist aber etwas träger.

  • ich lach dann mal (über die bilder) :mrgreen: goldisch dat dait!

  • stefan, im grunde kann man überall beschei... wenn man es will. wenn man das wirklich verhindern will müßten die autos nach jedem rennen inkl. material eingesammelt werden und zum nächsten rennen ausgegeben werden. is natürlich quatsch und nicht zu machen. wer sich echt die mühe machen will andere akkus einzuschrumpfen nur um auf der geraden dann 2 km/h schneller zu sein soll es doch machen, kommt eh raus. aber darüber hats hasi ja schon was geschrieben. ich denke auch das man das sehen würde we…

  • XRAY T1FK 05 - der ultimative Info Thread

    SLeini - - XRAY

    Beitrag

    ich hatte die starrachse auch schon drin und keine probleme. hast du denn diese verbindungsstrebe richtig rum eingebaut?? die eine seite ist einen tick länger als die andere....o-ringe hatte ich übrigens keine drin.diesen solid-oneway bin ich noch nicht gefahren. im übrigen hat ne starrachse nicht weniger lenkung als freilauf.ich war echt überrascht wie das auch auf kleinen strecken abbiegt...nur der reifenverschleiß ist etwas höher da das eine rad ja immer etwas über den boden radiert.

  • sep: ka, sieht gut aus so wies jetzt is. gti: 28er ritzel erlauben, standard akkus vorschreiben. 2000er oder 2400er reichen locker! 17t: karossen dmc angleichen.vtec 27 drinnen, 30er draußen.

  • WEIDA!!!!!!!

  • kommt doch mal noch bissi weiter ab....

  • Challenge Lahntal

    SLeini - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    jeder findet mal sein hobby! :mrgreen: cooles rennen, aber im ernst - muß man bei so nem rennen unbedingt den lauf starten wenn ein teilnehmer noch ne minute braucht?kann man da net kurz warten? und muß man die fahrer anschnautzen die auf abtrocknender bahn trainieren obwohl zwar eigentlich noch ne gruppe fährt, aber die teilnehmer seit ner halben stunde wegen nässe net mehr fahren wollen? das hätte man echt etwas besser regeln können....

  • Challenge Lahntal

    SLeini - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    die streckenführung ist gleich geblieben, aber die bahn ist nun absolut eben und macht eigentlich noch mehr spaß als vorher...vielleicht kann man ja irgendwann mal wieder nen sm-lauf dort fahren....

  • @sprintheat: unterlass ma so ne ausdrucksweise hier im forum bitte. @happydriver: die klasse sprint ep2 gibts nicht. der sprint 2 is in der klasse sport zugelassen, die wird aber bald eingestellt. mit deinem kyosho könntest du da nur in der 17t klasse starten. kannst dir das reglement am besten auf der challenge-hp anschauen.gibta ber auch noch andere markencups wo du starten kannst (CS, keil-gast)

  • warum erwin, die sitzen doch noch? :wink: