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Hi zum UIT wir ein Thread nicht durch die Überschrift sondern duch den Inhalt und die mitarbeit der User;-) Da käme eher sowas in Betracht: rcweb.de/board/viewtopic.php?t=27985 Aber nen Versuch ists Wert! In die Liste wird er aber erst dann aufgenommen wenn er auch von den User angenommen wird. greetz Nils
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@Holger66 Jupp, genau die meinte ich! Da gings zwar um Luffis aber der Verlauf der Diskussion erinnert mich sehr stark daran. Aber auch da habe ich schon gesgt das WD40 m.M. nach in der Nähe des Motors (es sei denn zum reinigen) nix zu suchen hat, und innen drinn noch weniger als auf dem Luffi. Aber jeder wie er will... Ich selber benutze After Run nur wenn ich den Motor länger nicht laufen lasse. Also über den Winter oder so. Ansonsten mach ich ihn aus und gut ists. Einfach am Ende des Tages le…
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King of Dirt 2
BeitragDer KOD egal ob 1 oder 2 ist ein absolut unkompliziertes Auto. Unterschiede zwischen den beiden Versionen sind nur marginal. Viel Spass damit. Aber das du über die Suche nix gefunden hast glaube ich dir nicht;-) greetz Nils
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savage 25
BeitragNatürlich kannst du sofort 25% fahren! Aber das wurde alles schon xmal behandelt.
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Die Reckwards scheinen Kyosho ja schwer pushen zu wollen. Zitat: „Das bedeutet natürlich, dass wir nur noch Kyosho-Produkte zum Einsatz bringen dürfen ...“ Das bedeutet dann wohl das du ab jetzt mit ner Perfex Funke unterwegs bist :lol: Auf jeden Fall: Viel Erfolg!!! Und auch vielen Dank nochmal! Können wir dann mit einem 777 Thread von dir rechnen? greetz Nils
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Willst du nen High End Buggy für Rennen dann nimm den für den du den besten Support bekommst!!! Also E-Teile und auch Setup. Nimm den der in deinem Verein am verbreitetsten ist. Qualitativ ist der Unterschied zwischen Mugen, Xray, Kyosho, GS... nur marginal. Der Preis lässt auf einen bestimmten Shop in meiner Nähe schließen (vergleich mal die PLZ). Da kann ich dir nur den Rat geben: Ruf an und Frag was er dir empfielt. Der Typ hat Ahnung und weiß sehr gut wofür er ETeile bekommt. Allerdings soll…
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Also S = nur Synthetik. ~18% RS = Rizinus + Synth ~12% (angeblich!) Davon etwa 4 % Rizinus. Der Titans S ist meiner Meinung nach nur bedingt brauchbar. Ich bin den immer im OS gefahren und der hat ihn auch gut verdaut. Alle anderen Motoren sind nicht damit klar gekommen. Ich persönlich Tippe einfach mal drauf das der Sprit vielleicht etwas viel Öl hat. Aber alles weiter bitte im Sprit Thread im V-Motoren Bereich weiter diskutieren!!! greetz Nils
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Zitat: „Du sollst doch nicht immer nur Produkte empfehlen die LRP in D vertreibt, Jörg “ :mrgreen: @mihaelbencek Antworte bitte mal auf meine PN!!! Sonst mache ich einfach was ich vorgschlagen habe. Wofür frage ich die Leute überhaupt wenn die eh nie antworten??? So, aber nu mal wieder zum Auto: Ich hab mir auch gerade einen bestellt :dance: Das mit den Diffs haben wir durch. Vielen Dank nochmal an Nitro Olli und auch an Jörg. Das Thema Reifen sollte auch sogut wie abgehakt sein. Es passt ja sch…
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:respekt: Wirklich genial was ihr da in der kurzen Zeit aus dem Boden gestampft habt!!! Ich denke man wird sich den Sommer über ab und an mal sehen. greetz Nils
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lUFT fILTER ÖL:::
BeitragZitat: „@ Gaunt Sprich ein Machtwort “ Geht nicht. Ich hab hier in dem Sub auch keine anderen Befugnisse als jeder andere User auch. Zitat: „ps.@mods ihr könnt ja das thema ma pinnen “ Aber bitte nicht den Thread hier;-) Den könnte man höchstens ins Fun Forum verschieben :lol: greetz Nils
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lUFT fILTER ÖL:::
BeitragZitat: „Und wenn ich besonders dickflüssiges Salatöl nehme? “ Klar, kein Problem. Noch etwas Pfeffer und Salz druff und mit dem unterwegs eingesammelten Grünzeugs hast du nen gesunden Salat :lol: Zitat: „Luftfilter von Power Save Racing, die bieten die Filter inkl. abgestimmten Öl, in einem Set, an. Dieses Öl ist speziell für Schaumstoffluftfilter. “ Außerdem kann man die rote Suppe perfekt als Filmblut benutzen;-) Das Zeugs ist echt eklig! Aber die Filter sind top! Nur die äußeren fallen mir da…