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Das ist schon mal ganz schön viel Input. Und ich dachte, das ist ne Klasse, wo ich nicht viel machen muss und das Auto einfach hinstelle und etwas rumcruise. :fahren: Als Neuling hat man natürlich, wenn man neue Reifen fährt weil man sie gerade gekauft hat, dann ganz schön verschissen, wenn kein Grip auf der Strecke ist. @compuchaos was meinst du mit Bürzel? Den Heckspoiler? Hab das Wort ja noch nie gehört. :ka:
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Hi Uwe, Samstag werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen. Aber ich bin am Sonntag dann schon relativ früh da. Vieleicht können wir da noch etwas schauen. Danke Martin für deine Worte. 30iger und 40iger Öl habe ich noch, dann werde ich mir noch ein 60iger holen und mal testen. Ich werde dann mal posten, was bei mir so gegangen ist. Achso, was heisst denn bei front und rear width 1mm?
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Ja, es sollte schon 30/70 oder 20/80 sein. Man kann sich doch mal verschreiben, wenn man nicht viel Zeit hat. :huldig: Ja Michael, ich werde nach Lauf kommen, werde mich auch in Classic mal probieren, aber den Formel daheim lassen. Läuft nicht so, wie ich mir das vorstelle. Bist dann wohl leider alleine in der F1 Klasse, da ja der U. auch nicht fährt. Also kann man davon ausgehen, das es vorne wirklich viel weicher gefahren werden muss wie hinten,oder?
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Hallo Freunde, könnte jemand mal ein Grundsetup für den Cyclone S im Classic Challenge Trimm posten? Wäre sehr nett. Ich habe nämlich mal gehört, dass man den vorne viel weicher fahren soll als hinten, sprich sowas wie 30/70 oder 20/80. Kann das sein? Mir gehts vorallem um das Dämpfer-Öl. Gefahren wird auf Teppich. Ich bin vor ein paar Jahren noch TW gefahren, aber da war es ja anders und vorallem andere Reifen. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Danke schon mal.
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Ja, ich hab mich jetzt auch vertan. Telefonieren und schreiben haut einfach nicht hin
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Was gibt es den zäheres als corally extra hart? Denn das haben wir schon getestet.
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Danke für den Tip..
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Hi, das waren aber die M und S Reifen. Könnte sowas auch am Teppich liegen?
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Zitat von sakaguchinet: „Hallo, wenn das Heck bei Vollgas in der Kurve weggeht, hast du alles richtig gebaut. Das ist bei einem 2WD immer so, denn ein Reifen kann nunmal schlecht Längs- und Querkräfte gleichzeitig übertragen! Probier einfach mal etwas mit den verschiedenen Mischungen herum. Vorne M hinten S macht das Auto immer recht stabil fahrbar. Das Kegeldiff habe ich so eingestellt, dass es gerade noch so leicht geht. Wenn es zuviel Spiel bekommt verschleißt es schneller. Als Fett habe ich …