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  • Hallo, also VOR der DM würde ich auch bevorzugen. Müsste mir sowieso ne neue kaufen und wenn´s dann die neue HB schon geben würde , wäre das umso besser und günstiger ist sie auch noch . Am allerbesten wäre es , wie schon einige angesprochen haben, die karosse als Starterpack auch noch anzubieten. Stock und 17T.

  • Yokomo BD - der ultimative Info Thread

    3rd-dan - - Yokomo

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    Hi, ich denke mal, das härtere Chassis sollte vor allem auf griffigen Teppichstrecken vorteile haben. Das originale, hab ich mir sagen lassen, funktioniert bestens auf Asphalt. Zum selbstgebauten kann ich nur sagen, guckst du hier: yokomo-racing.com/forum5/viewtopic.php?t=634

  • Yokomo BD - der ultimative Info Thread

    3rd-dan - - Yokomo

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    Hallo, wie lange sollte man denn die hinteren Dämpfer beim Masami BD jetzt machen? Hab den normalen und mir die Masami Dämpferbrücke bestellt, oder langen da auch die 63,5mm aus bzw. sollte man da die langen Dämpferaugen reinmachen, hat schon jemand getestet? Die neuen Dämpferbefestigungen bei der Masami sollen ja glaub ich 2mm höher liegen.

  • Hi, ich bin nun auch interessiert an dem DG. Nun wollte ich wissen, vieleicht habs ich auch überlesen, aber hat der Gator eigentlich ausser der VORDEREN Dämpferbrücke auch noch andere Schwachstellen? Und kann da wirklich nur ein 17er und 19er Ritzel einbauen? Da kann man doch nicht gescheid untersetzen , oder? Sehe ich jetzt das richtig, dass wenn ich ne Cup Machine oder nen 27er Brilli einbaue ich das 19er verwenden sollte und für einen 17T das 17er? Vieleicht gönne ich mir den Gator und schnup…

  • @freakiii ich meinte das ernst . UND: das nächste mal langt das Posting nur einmal. @hot chick freut mich, dass es sich Stefan nochmal überlegt hat.

  • Am besten man händelt die Sache per Pay Pal. Ist sicher und der Verkäufer sendet die Sachen am gleichen Tag noch raus. So war´s zumindest bei mir.

  • Yokomo BD - der ultimative Info Thread

    3rd-dan - - Yokomo

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    Zitat von Assa: „Ich bin mit 3° grad schneller da behersche ich das Fahrzeug auch besser. ;-)“ Genau so geht´s mir auch. Hab mal auf meiner " Hausstrecke " mit 2 Grad getestet, aber da kam mir das Heck für meinen Geschmack zu viel. Und mit den 3 Grad fahr ich einfach besser. Aber es stimmt auch, dass man mit den 2 Grad schneller sein kann, ist bei meiner Strecke auch so, aber ich mag lieber ein " angenageltes " Heck. Mit den 2,5 Grad Block hat man aber einen guten Kompromiß.

  • Das du uns noch mehr um die Ohren fahren kannst, mit deinem neuen Auto. :wink:

  • @High Tec SprintRS was fährst du denn dann?

  • Yokomo BD - der ultimative Info Thread

    3rd-dan - - Yokomo

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    Ja den und vieleicht den 2,5 Grad. Du kannst auch mit den 0 Grad Lenkhebeln mal testen.

  • @ freakiii Also, ich werde versuchen am 06.05 vorbei zu kommen. Diese Woche bin ich nicht da. Nächste Woche ist Kampfsportvorführung. Sag mir einfach bescheid,ob das ok ist. Neuer TC3

  • Yokomo BD - der ultimative Info Thread

    3rd-dan - - Yokomo

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    Hi Robert, ich hab dir ne PN geschickt. Für das Teil,brauchste eigentlich gar keine Ersatzteile. Bis jetzt hab ich noch nichts kaputt gemacht und das bei meiner Fahrweise . Ist super stabil. In meiner Kiste habe ich Schwingen,C-Hubs,Lenkhebel und Radträger. Mehr is nicht. Naja und Kleinteile halt, ist ja klar.

  • Yokomo SD-SSG - der ultimative Info Thread

    3rd-dan - - Yokomo

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    Wieso hast du überhaupt das aktuelle LCG Chassis auf das "alte" SSG Chassi umgebaut? Die LCG Version hat, wie du ja selber gesehen hast, das Topdeck und den MittelKardan viel tiefer liegen als beim SSG. Der LCG hat auch in meinen Augen folgenden TITEL inne: Lowest center of Gravity

  • Welch nette Worte

  • Ich werd auch wieder mit am Start sein. Ach ja , in Stock natürlich.

  • Zitat von Marcel: „Kann Stefan nur Recht geben, 10Uhr ist wirklich früh genug... Ich frag wo das Problem liegt wenn ein Rennen lang dauert?! Das ist unser Hobby, das machen wir weil es uns Spaß macht, kann doch net lang genug dauern.... Gruß Marcel“ Ist ja alles schön und gut das es später anfängt und auch länger dauert , aber wenn die Leute 250 und mehr Kilometer heimfahren müssen, vieleicht um 22 oder 23 Uhr daheim ankommen und am nächsten Tag wieder um 5 aufstehen müssen um in die Arbeit zu g…

  • Yokomo SD-SSG - der ultimative Info Thread

    3rd-dan - - Yokomo

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    Hi, ich denke mal dass das eiern des hauptzahnrades evtl. mit der fertigungstoleranz des selbige zusammenhängt. Ich hatte mal ein Hauptzahnrad von Yokomo in meinem CGM eingebaut und das eierte auch ein wenig. Dann hab ich eines von Robitronic eingebaut und gut war es. Ich hab auch nur mein Hauptzahnrad mit 2 Schrauben festgemacht. Ob jetzt 2 oder 4 drinnen waren, hat keinen Unterschied bei mir gemacht. Auch mit 4 hats geeiert. :wink: Gruß Mike

  • Genau... und außerdem hab ich ihm schon ne Mail geschickt. Hat sich aber noch nichts getan, deshalb habs ich hier nochmal rein. Also erst lesen, dann kritisieren.

  • Gruppe Süd / Stock Challenge / Graf Mike / Yokomo BD

  • Komm Rainer, reg dich nicht mehr auf. Hat bei Manny sowieso keinen Sinn. Lass ihn einfach in dem glauben, dass er Recht hat. Wenn er so ein super Fahrer ist, kann er überholen und nicht nur den anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wenn´s bei Ihm nich so Recht läuft. Kommt jetzt lieber wieder zum eigentlichen, dem Rennen und lasst dieses alberne der und der hat schuld, gilt vor allem für dich Manny. War wie ich schon geschrieben habe sehr schön.