Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 564.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Hot Chick: „Hallo Jungs! Wegen der bevorstehenden HPI-Challenge am 11.6. ist das Training in Bad Berneck für den 27.5. festgelegt. Vlg Anastasia“ Hallo, wer hat es festgelegt? Also ich kann nicht, habe Geburtstag. Ich komme dann am Samstag vor den Rennen wenn es Trocken ist.
-
Re: HB vs. HPI Karossen!
BeitragZitat von DMSV-Racing: „Hy, mich würd mal eure Meinung zu den neuen Hb Karossen interessieren. Vor allem im Vergleich mit den HPI. danke Gruß Dani“ Hallo, Nur wenn man sie im vergleich gefahren hat kann man doch erst eine Meinung bilden. Und ich glaube es wird sie noch keiner haben.
-
Hallo, also für den Stockmotor habe ich schon welche bekommen, aber momentan warte ich auf beide ( Stock und 17t ). Preis: Stock 5,90 !7t 14,90
-
Zitat von High Tec SprintRS: „ Also habe mich nochmal breit schlagen lassen und fahre doch nochmal Stock! Aber wenn mir mein Motor wieder abraucht :shock: , dann war es wirklich das allerallerletzte Mal!!!“ Das finde ich wirklich eine gute Entscheidung. Und die 10,9 stimmen nicht ganz, aber fast. Ich bin fahre übrigens am Samstag nach Weisendorf zum Trainieren. Vielleicht kommen ja ein noch paar Stockfahrer.
-
Hallo, in den Klassen Stock und 17T ist alles erlaubt. Deshalb auch keine Aufstellung.
-
Zitat von manny: „Hallo Uwe, deine billige Anmache kannste bleiben lassen. Du selbst hast am 29. März in dieser Spalte geschrieben, daß dein Motor 27300 rpm hatte, auf dem Motortester des TK gemessen. Trotzdem Grüße manny“ Hallo Manny, ich habe hier keinen billig angemacht, sondern nur meine Meinung geschrieben. Und ich habe kein Problem das Timing soweit zurückzudrehen das meine Motoren sowie im kalten und auch in warmen zustand im Limit bleiben.
-
Challenge News
BeitragZitat von Marcel: „Diese Grenzwerte sollten dann auch ab dem Tag des Erscheinens gültig sein, also auch für das TCM, oder nicht? Gruß Marcel“ gültig ab den 25.04
-
Challenge News
BeitragHallo, ich habe gerade die neue AMT bekommen und lese in den Challenge News einige Änderungern. z.B. Übersetzung GTI wird geändert auf 25/87 Stockmotor, Grenzwerte: 26000 rpm, 133 Watt Lötlaschen können einseitig beim Stockmotor entfernt werden
-
Zitat von High Tec SprintRS: „Also mein "stärkster" Motor hat 27.200 U/Min aber gemessen am Much More Motorentester. Da hier ohne Schwungscheibe gemessen wird liegt die gemessene Drehzahl immer etwas höher, als am Robitronic Tester (1500 - 2000 U/Min). Der Motor dürfte aber trotzdem ganz gut gehen. Gemacht habe ich nichts daran, lediglich einmal abgedreht, um den Kollektor gerade zu bekommen.“ Hallo Stefan, wieviel volt hast du eingestellt, nur damit ich vergleichen kann. Mein neuer hat jetzt 26…