Bitte nicht falsch verstehen, auch für mich zählen noch Geruch und Geräusch zu den Istwerten der Klasse!
Ist das wirklich noch so?
Motonica und andere Hersteller bringen Innovationen im Elektrosegment.
Sind wir mit den Verbrennern wirklich noch zeitgemäß oder muss ein Umdenken stattfinden?
Insbesondere denke ich auch an Rennstrecken, auf denen Verbrenner noch zulässig sind! Noch!!!
Ich möchte niemanden provozieren, aber motivieren sich mal zu diesem Thema zu äußern!
Wenn man alleine die Verbrenner Möglichkeiten in NRW sieht, also Ausübung des Hobbies, bleibt ein großes Fragezeichen.
Also Elektro die Zukunftsperspektive?
Wäre mal spannend, wie ihr dieses seht!
Schönen Gruß
Rainer
Ist das wirklich noch so?
Motonica und andere Hersteller bringen Innovationen im Elektrosegment.
Sind wir mit den Verbrennern wirklich noch zeitgemäß oder muss ein Umdenken stattfinden?
Insbesondere denke ich auch an Rennstrecken, auf denen Verbrenner noch zulässig sind! Noch!!!
Ich möchte niemanden provozieren, aber motivieren sich mal zu diesem Thema zu äußern!
Wenn man alleine die Verbrenner Möglichkeiten in NRW sieht, also Ausübung des Hobbies, bleibt ein großes Fragezeichen.
Also Elektro die Zukunftsperspektive?
Wäre mal spannend, wie ihr dieses seht!
Schönen Gruß
Rainer
z.b in der 17,5turns klasse in der lrp-hpi-challenge werden bis 15minuten gefahren.... das is kein problem. zwar sind dann die autos ne ganz so schnell unterwegs, aber nach den 15minuten lade ich so ca 3500mah (glaub so wars, sind jetzt meistens 10min gefahren) wieder rein. wodurch man die 13,5er klasse mit powerprog denk ich mal auch auf 15minuten ausweiten könnte (wobei das dann vllt. schon etwas knapp wird)