Brushless Buggy Cup 1:8 NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brushless Buggy Cup 1:8 NRW

      [center:1xlzghl6]Das Brushless Event für 2011 ![/center:1xlzghl6]
      - Sie haben einen Brushless Buggy oder Truggy 1:8 ?
      - und Sie möchten mit Gleichgesinnten sich auf einer Rennstrecke in NRW treffen ?
      - Um Spass zu haben und in einer fröhlichen und lustigen Truppe ein paar Stunden zu verbringen ?
      - sich in einem Rennen mit Anderen messen und dabei lernen ?
      - ein ganzes Wochende mit voller Action und Geselligkeit erleben ?

      ...genau dann sind Sie im neuen Brushless Buggy Cup 1:8 NRW richtig aufgehoben !

      Weitere Infos bei BL-CUP.de
      [size=3]Viele Brushless Grüße[/size]
      [size=3]Mickey[/size]
    • Re: Brushless Buggy Cup 1:8 NRW

      Hallo zusammen,

      ich habe mal ne Tech Frage ............

      ich baue grade mein Auto zusammen und bin bei den Diff´s im Baukasten ist 5000 Öl drin für alle drei Diff´s macht es Sinn die so zu befüllen oder wie befüllt ihr euer Diff´s?????


      Mein Auto: Asso RC8be mit nem Mamba Monster 2200kv und nen 4S Lipo



      Gruss Mike
      Xray T2 09
      Asso B4
      Asso RC8be Mamba Monster
      ----------------------------------------------------------------------------
      Die Schwester der Vernunft heißt Angst....und wer hat schon gerne Angst!!!!!
    • Re: Brushless Buggy Cup 1:8 NRW

      Danke für die schnelle Antwort dann werde ich das mal so ausprobieren .............


      und hoffe wir sehen uns alle beim ersten Rennen


      Gruss
      Mike
      Xray T2 09
      Asso B4
      Asso RC8be Mamba Monster
      ----------------------------------------------------------------------------
      Die Schwester der Vernunft heißt Angst....und wer hat schon gerne Angst!!!!!