Also LOUSIE hab ich noch nie gehört.
Aber die LOSI Reifen vom XXX-SCT sind tatsächlich erste Wahl. Die gehen genauso gut wie die Bow Ties, kosten aber ein ganzes Stück weniger.
Da man sich aber nicht auf EINEN Lieferanten festlegen sollte, weil die Leute dann bei Lieferproblemen ein langes Gesicht machen, sollten es schon ZWEI Reifentypen sein.
Mein Vorschlag würde daher auf den LOSI und den LRP fallen. Letzterer vor allem aus Preisgründen, weil von der Performance her sind Losi und Bow Tie klar besser.
Aber die LOSI Reifen vom XXX-SCT sind tatsächlich erste Wahl. Die gehen genauso gut wie die Bow Ties, kosten aber ein ganzes Stück weniger.
Da man sich aber nicht auf EINEN Lieferanten festlegen sollte, weil die Leute dann bei Lieferproblemen ein langes Gesicht machen, sollten es schon ZWEI Reifentypen sein.
Mein Vorschlag würde daher auf den LOSI und den LRP fallen. Letzterer vor allem aus Preisgründen, weil von der Performance her sind Losi und Bow Tie klar besser.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Wyatt Earp
Meiner Meinung nach ist der LRP schon ein ganz guter Einheitsreifen. Es müsste hier nur noch mal geklärt werden, was mit der Einlage ist. Die passt nämlich wirklich zu fast keiner Felge. Daher schlage ich vor - bevor jetzt jeder anfängt an den Einlagen rumzuschnippeln - die Einlagen frei wählbar zu machen. Dass die Felgen frei wählbar sein MÜSSEN, ist ja klar, denke ich, da jeder SC Truck ein anderes Offset hat. Wichtig ist - wie Jörg schon geschrieben hat- dass die Räder nicht über der Karo hinausragen dürfen.