TTSC Siegerehrung am 31.01.2015

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TTSC Siegerehrung am 31.01.2015

      Hey Leute,

      noch knapp zwei Wochen oder besser gesagt 10Tage bis zu DER SIEGEREHRUNG des vergangenen Jahres 2014. :thumbsup:

      Und ein was kann ich euch sagen, es wird sich aufjedenfall wieder lohnen. Wer das verpasst ist selber schuld. ?(

      Im Moment haben wir gerade mal 36 genannte Personen, also auf gehts wer noch nicht gemeldet ist noch melden auf

      rccar-online.de/?seite=veranstaltungen nennen!!

      Mal zu ein paar Daten:

      Beginn der Siegerehrung am 31.01. um 19 Uhr, im Hotel Frankentor in Rütschenhausen (dort kann man auch wieder in gemütlicher Runde sehr gut zu Abend essen)
      - Es wird wieder ein paar Spiele zur Lockerung geben
      - Video vom Saisonrückblick 2014
      - Video von 25H Rennen von Estenfeld
      - TTSC und STW sowie TTSC-mini (neu ) Siegerehrung
      - Saisonvorschau und Reglementbesprechung 2015
      - TTSC-Eventflyer 2015

      übrigens wer sich schon mal über die neuen Reglements informieren möchte auf www.ttsc-racing.de
      wurde die Rennklassen Seite aktualisiert und am Ende der Seite findet ihr die Vorschläge für 2015

      ein kleiner Trailer zum Saisonfinale gibts hier schon mal: https://www.youtube.com/watch?v=HD93Ej7smSE

      PS: natürlich gibt es für rechtzeitig angemeldete jugendliche auch wieder eine Sachpreisverlosung 8)

      Also auf gehts wir freuen uns auf euer kommen

      TTSC - RACING TEAM
      Images
      • Screenshot Einladung.jpg

        132.58 kB, 555×785, viewed 96 times
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold
    • Super Veranstaltung gestern!!!

      Vor allem die Videos vom Pascal waren wieder das Highlight des Abends!
      :thumbup:
      Das Fahren mit dem Kamera-Auto übe ich bis zum nächsten Mal auch noch ein bisschen 8| :thumbsup:


      Was mir gestern Abend nicht ganz so gefallen hat, oder vielleicht hab ich es auch nicht verstanden, war das Thema Haftmittel in der STW...
      Warum genau bekommt man jetzt für´s Meckern kostenfreies Haftmittel zur Verfügen gestellt????
      ?(
      Aber ich will da jetzt gar nicht weiter in den Wunden bohren, zu Mal das ja eh nicht meine Klasse ist. Aber verstehen oder gut finden muss es deswegen ja trotzdem nicht!!! :whistling:

      Gruß Daniel
    • Also der Grundgedanke ist einfach dieses ewige hin und her was darf und was nicht und Vorallem das mischen das man ja nur die Dosen braucht. Wir wissen beide welche die das machen und die sicherlich was anderes fahren und mal drüber nachdenken sollten!!

      Daher muss ich noch mit Ralf sprechen ob man für stw zum Beispiel pro Rennen in der Halle die nenngebühr um 2€ erhöht für das bereitstellen des Schmiermittels!

      ich find es eig lächerlich das man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss aber naja ist halt so, leider
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold