1. TTSC-Lauf am 7./8. März

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 1. TTSC-Lauf am 7./8. März

      Hallo modellsportfreunde,

      am 7./8. März ist es endlich soweit die TTSC startet auch endlich in die Saison 2015. :thumbsup:
      Bis dahin sind es noch knappe 2 Wochen und wir haben bis jetzt 61 Nennungen :thumbup:
      wer mitfahren möchte kann sich gerne unter rccar-online.de nennen! Nenngrenze liegt bei 90 Mann also 10gruppen à 9 fahrer!!
      :!:
      es wird in drei Klassen gestartet. TTSC STW UND MINI :D

      Am samstag werden bereits Vorläufe ab 16 Uhr gefahren genauso wie am Sonntag auch

      auf euer kommen freut sich

      das komplette TTSC-Racing Team
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold
    • So Jungs, noch 3 Tage bis es los geht und 89 von 90 Fahrern sind bereits vergeben.
      Lediglich ein Startplatz in Mini ist frei

      ich hänge hier auch schon mal den Zeitplan an für die die es interresiert.
      Wir freuen uns alle riesig auf ein geiles Wochenende
      Grus
      pascal
      Images
      • image.jpg

        294.83 kB, 750×1,334, viewed 86 times
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold
    • Hey Peter,

      na das hoffe ich doch auch mal stark das du wieder gesund wirst!! :thumbsup: ich hoffe er lässt mir eine Chance :saint: bzw. macht es mir nicht ganz so schwer wie letztes mal ;)

      Anbei noch für die Anderen die Gruppeneinteilung

      Mit freundlichen Grüßen
      Das TTSC Racing Team
      Files
      Mit freundlichen Grüßen

      Pascal Leibold