Der Knotti ist wieder mit ner neue Indoor Strecke da.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Knotti ist wieder mit ner neue Indoor Strecke da.

      Hallo,

      was einige Vetraute schon etwas länger wußten ist jetzt offiziell.

      Der Knotti vom Racers Paradise in Erftstadt öffnet seine Rennstrecke wieder.

      Hier der Auszug von der Racers Paradise Facebook seite.

      +++ OFFIZIELLE MITTEILUNG +++ OFFIZIELLE MITTEILUNG +++
      Liebe Freunde, liebe Modellsportler, liebe Racer,
      sicher haben einige von euch schon von dem Gerücht gehört, dass wir unsere RC-Car Rennstrecke "RACERS PARADISE" wiedereröffnen.
      Mit großer Freude möchte ich euch hiermit mitteilen das dies ab sofort kein Gerücht mehr ist - WIR TUN ES!
      Nur noch 15mal schlafen dann eröffnen wir am Samstag den 29. Oktober 2016 nach 9 Jahren Pause unsere Indoor Rennstrecke unter dem Namen "ERFTARENA" neu!
      Jagt eure RC-Cars in angenehmer Atmosphäre über unseren 250qm großen Track, fachsimpelt im Fahrerlager über die besten Setup-Tipps oder stöbert gelassen durch unseren RC-Shop. Unser fachkundiges Team steht euch gern mit Rat & Tat zur Seite!
      Seit bei der großen Einweihung dabei - der Eintritt ist an diesem Tag kostenlos!
      Übrigens: Bei uns fahrt ihr auf dem Teppich der ETS!
      So, jetzt isses raus :) Wir sehen uns in der ERFTARENA!
      Euer "Knotti"
      P.S. Unter "Erftarena" bei Facebook posten wir regelmäßig alles Neue zum Fortschritt des Aufbaus und der Eröffnung.
    • Da wo sie vorher auch war.

      @user absolut.gonzo: Treibst du Dich hier eigendlich nur rum um Dislikes zu verteilen.
      Trag doch mal was konstruktives bei oder schreib ne Antwort.
      Aber deinem Verhalten hier im Forum und auch im Marktplatz nach ,scheint sich dein IQ nur auf Likes und Dislikes zu beschränken.
      Lesen kannst du scheinbar auch nicht,was meine obige Theorie unterstützt,ansonsten hättest auch Du verstanden das die Strecke in ERFTSTADT ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mörio ()

    • Mörio schrieb:

      @user absolut.gonzo: Treibst du Dich hier eigendlich nur rum um Dislikes zu verteilen.
      Nein, das geht konsequent nur an Leute, die sich durch eigene Bemühungen eindeutig ein Dislike verdient haben.

      Mörio schrieb:

      Trag doch mal was konstruktives bei oder schreib ne Antwort.[...]Lesen kannst du scheinbar auch nicht,was meine obige Theorie unterstützt,ansonsten hättest auch Du verstanden das die Strecke in ERFTSTADT ist.
      Ja, das sagt der Richtige...
      Dein Anfangsposting enthält weder die Adresse/Location noch einen Link, und auf die völlig berechtigte Frage von Klotzkopf gibst du eine korrekte, aber völlig nutzlose Antwort.

      Lasst uns nach einem besseren Forum streben, mit hilfreichen sinnvollen Beiträgen, die alle erfreuen. Auch du kannst dich ändern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von absolut.gonzo ()

    • absolut.gonzo schrieb:

      Nein, das geht konsequent nur an Leute, die sich durch eigene Bemühungen eindeutig ein Dislike verdient haben.

      Ahja, so wie es dem User "Ulf Bohlender" vor einigen Tagen im Markplatz ergangen ist.
      Und das nur weil er vermutlich seine Anzeige statt in Suche in Biete eingestellt hat.

      Statt ihn darauf aufmerksam zu machen,das er was falsch gemacht hat, nö "Disklike" ist ja einfach.

      Ich komme aus einer RC-Web Zeit wo es untersagt war Links bzw. Adressen auf Shops zu posten die nicht zum Kreis der RC-Web Sponsoren zählen.
      Daher habe ich es vermieden einen direkten Link auf die Seite von RacersParadise zu setzen.
      Ihr seit doch alle so schnell im klicken(jedenfalls was die Dislikes angeht),wo ist das Problem bei Google mal Erftarena einzugeben?


      Lasst uns nach einem besseren Forum streben, mit hilfreichen sinnvollen Beiträgen, die alle erfreuen. Auch du kannst dich ändern!
      Ein Forum ist zum Diskutieren da,und Diskussionen führt man nicht durch anklicken von Likes oder Dislikes.

      Also fass Dir an deine eigene Nase bevor Du wieder schlaue Sprüchlein unter deinen Posts setzt.
    • Mörio schrieb:

      Und das nur weil er vermutlich seine Anzeige statt in Suche in Biete eingestellt hat.
      Stört es dich nicht, wenn du gezielt suchst und dich dann durch diverse, falsch eingestelle Anzeigen wühlen musst - sei es hier oder in anderen Portalen? Ich verbringe meine Zeit lieber mit Dingen, die mir gefallen.
      Aber das kann jeder machen, wie er will.

      Mörio schrieb:

      Statt ihn darauf aufmerksam zu machen,das er was falsch gemacht hat, nö "Disklike" ist ja einfach.
      Du widersprichst dir - anscheinend hat das "Dislike" ihn ja darauf aufmerksam gemacht.
      Aber irgendwie kriege ich das Gefühl, dir sind Likes und Dislikes wirklich wichtig.
    • Sorry, ich werde jetzt auch einige Dislikes bekommen.

      Irgendwie schien es etwas auseinander zu gehen.

      Im ursprünglichen Threat steht sowohl "Knötti", der Hinweis auf "Racers Paradise" als auch der Hinweis auf die Facebook Seite von Racers Paradise.

      Ich denke Diskussion beendet und habt Euch einfach wieder lieb
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint:
    • Hallo Markus,
      schön, dass du wieder eröffnet hast! Ich wusste es bereits vorab vom Pali.
      Die Zeit bei deinen Rennen waren immer das absolut geilste. Den Siegerpokal
      vom Destruction - Derby habe ich immer noch. Einen Mantis besitze ich auch
      noch immer.
      Und jetzt auch noch alles auf Teppich, was ich mir früher bei dir immer
      gewünscht habe.
      Aber leider kommt das für mich alles zu spät, ich wohne jetzt 420 km
      weiter nördlich an der Elbe.
      Wünsche für deine Rennstrecke alles Gute, wenn ich mal in der Gegend
      bin, schaue ich vorbei.