Der-Schweighofer.de - schlechte Kritik = account gesperrt, so kann man die Bewertungen auch positiv halten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der-Schweighofer.de - schlechte Kritik = account gesperrt, so kann man die Bewertungen auch positiv halten.

      Hallo ihr lieben.

      Der-schwighofer.de hat eine ganz miese Masche was die Produkt Bewertungen an geht.

      Wer ein Produkt schlecht bewertet. Wird einfach gesperrt. Und Bewertung nicht veröffentlicht.

      Ich habe mir einen Mini modster v2 auf der Messe gekauft... (Dortmund inter)

      Hatte direkt Probleme.. (Siehe meinen gleich folgenden Kommentar.) Habe mich auch via Kontakt Formular an schweighofer gewand... Keine Antwort...

      Hier meine Produkt Bewertung:



      Modell am letzten Tag der intermodellbau gekauft.

      - punkte:

      Ersten Akku gefahren. Motor verglüht (es war zwar warm aber jetzt auch nicht so sehr)

      Zudem sind auch die FETS vom Regler auch durch gebrannt.



      Maden schraube vom Ritzel ist trotz Profi Werkzeug auch direkt durchgedreht. Zum Glück habe ich einen abzieher dafür.



      Modell hat leider keinen slipper.

      Funke hat kein EPA für throttle.

      Sowie auch 8 AA Zellen benötigt.



      Interner servo ist mit 5 kabeln ausgestattet.



      Löcher in der Boden platte für servo Pfosten zwar vorhanden. Aber leider keine pfosten dabei.



      + punkte:

      Stahl diff und Öldruck Dämpfer.

      Fazit:

      Habe nun alles an Elektrik ausgetauscht.

      Ich hoffe es hält



      Account wurde gesperrt.

      Pw kann ich zurück setzen so oft ich will . Aber anmelden nicht mehr.

      Im anhang mal ein Foto wie er nun ausschaut.

      Leider ist wirklich die gesamte Elektrik echt Käse. Nun alles ersetzt durch hobbyking Hardware :D

      Aber ich würde niemandem empfehlen sich ein schweighofer eigen Produkt zu kaufen.

      Grüße an alle Heizer ! :)
      Dateien
    • Also unsere ecx torments halten schon echt lange. Bei mir ist bislang nur das diff hinten kaputt gegangen. Aber das vermutlich nur weil wir viel mit TW reifen auf Asphalt gefahren sind.

      Habe einfach das diff von vorne nach hinten gebaut uns das kaputte gesperrt :P

      Motor /Regler / servo hält bislang. Und wir sind sicherlich schon 70 - 80 Akkus gefahren.

      Und vom fahr verhalten her ist der ecx auch wesentlich besser.

      Der fehlende slipper ist aber leider echt ein Riesen - Punkt. (Beim modster)

      Da kaufe ich lieber ein mal im Jahr ein neues diff für 20€ :D

      Hier mal ein Video :P

      Ecx video
    • aaalso. Nach nur ein mal fahren.

      Hinteres differential kaputt.

      Da hat das vom ecx trotz das es aus Plastik ist schon wesentlich länger gehalten !
      (Ein ecx ist mit mir gefahren und der läuft weiter..)

      Also der + Punkt mit Stahl diffs ist leider nur fake !

      Naja. Als fehlkauf verbucht :/

      Evtl repariere ich es noch und stelle dann ein Foto rein. Aber die Lust am dem Auto ist mir vergangen.