RC Motorrad

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo,
      bin auf der Suche nach einem RC Motorrad. Wer kennt sich da aus? Soll ein reines Spaßmotorrad werden, dass man mal zwischen durch bei uns in der Halle auf Teppich fahren kann. Größe sollte sich so im 1:12-1:10 bewegen. Da wir alle schon eine Funke haben, wenn möglich ohne Funke. Das Motorrad sollte nicht mehr als um die 50€ kosten, plus Akku, Funke und Empfänger. Ein halbwegs realistisches Fahrgefühl sollte möglich sein. Geschwindigkeit sollte bis 40 km/h sein. Sind halt ein paar grobe Vorstellungen, keine Ahnung in diesem Beteich.
      Wer kann da weiterhelfen?

      Grüße
      Chris
      FG Leopard 4wd competition
      Serpent SRX 8 E
      MST MS01D VIP II
      Crc xti wc
    • Ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich frage trotzdem mal nach: Für 50 Euro erwartest du hoffentlich nichts neues oder neuwertiges? Bitte auch bedenken, dass RC-Bikes im Maßstab 1:10 schon eine ganze Ecke kleiner sind als ein 1:10 RC-Car. In der Halle auf Teppich sollte man mit einem 1:8 Bike noch ganz gut zurechtkommen, wenn es nicht allzu eng ist. Was vernünftiges bekommst du da neu unter 250.- € nicht, und das ist dann nur ein nacktes Chassis - alles andere ist Spielzeug. Gebraucht könnte man evtl. für 100 bis 150 etwas finden.