MuchMore Fleta und 13,5T /10.5T keine Leistung nach 5-6 Minuten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MuchMore Fleta und 13,5T /10.5T keine Leistung nach 5-6 Minuten ?

      Hy,
      Habe folgendes Problem,
      ich habe einen gebrauchten MMFleta (1) mit dem MM Stock 13.5 Motor hier im Markt gekauft. Fährt auch, aber nur 4-5 Minuten schnell, danach wird der Motor recht warm und die Leistung nimmt drastisch ab.
      Habe noch einen fast neuen 10.5er HK Motor an dem regler gestet, mit dem gleichen Ergebnis. Der Motor ist bei gleicher Übersetzung (in einem Yok BD5) kaum schneller wie ein 13.5er.
      Dafür ordentlich warm nach 10 Minuten Fahrzeit.

      Um den Fehler zu finden....
      habe ich den gleichen HK 10.5er Motor in meinen BD7 mit LRP Flow Regler gebaut und da geht er wesentlich besser, auch über die 10 Minuten Fahrzeit hinaus.
      Dann habe ich mir noch die MM ProgCard gekauft um die Einstellungen des Reglers zu überprüfen, aber auch da konnte ich nichts besonderes feststellen.

      Ist das normal? Sind die MM regler nur für eine Fahrzeit von 5-6 Minuten ausgelegt ?

      Ich denke ja mal nicht......

      Regler für 15 an Bastler verscherbeln und nen anderen kaufen ??

      Vielen Dank

      Grüße Ben
      Yokomo BD7
      Roche P12