KoD Iund II unteschiede ??

• KoD Iund II unteschiede ??

Hi Leute,
      ich wollte mal wissen was die unterschiede bei dem KoD I und II sind. Ich finde die sehen ziemlich gleich aus und ich habe noch keine Unterschiede festellen können. Da ich mir jetzt einen KoD I geholt habe wollte ich gerne mal die unterschiede wissen.

Danke für eure Antworten
    • Lol das ist nicht dein ernst oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Und dann gibt man für ein KoDII knapp 100€ mehr aus ?? Schön bescheuert !!!! :D

Cool, noch ne Frage wo bekomme ich eine Explosionszeichnung meines Fahrzeuges her ??
    • Hi
      Also auf den ersten Blick dachte ich auch das lediglich die Farbe einiger Plastikteile geändert wurde. Aber nachdem bei etlichen KOD 2ern Felgen und Spoiler regelrecht zersplittert sind bin ich mir persönlich sicher das da auch die zusammensetzung des Kunstoffs geändert wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Also kurz und knapp: Sei froh das du noch nen einser erwischt hast!
      Das Gelb ist zwar extremst hässlich aber es hält halbwegs.

greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Gaunt wrote:

Der Motor schein aber nicht der originale zu sein. Zumindest sieht der Kühli schwarz aus und der Serienmotor ist blau. Oder gabs da mal ne andere Variante?

greetz
      Nils

Also ich denke das er den als Tuned Version ohne Motor gekauft hat und nen anderen Force Motor reingebaut hat. Ich hole mir aber so oder so einen Neuen. Bräuchte da mal ein paar beratungstips :wink:
      Aber wie man an der Blauen Schwungscheibe erkennen kann ist schon ne 3 Backen Kupplung drin.