Suche Kontakt zu 1:6 Modellen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Suche Kontakt zu 1:6 Modellen

      Hallo Leute,
      ich bin total neu hier und habe mir vor ca. 2 Monaten einen Comanche gekauft! Am Anfang ist viel kaputt gegangen, aber nun habe ich Ihn verstärkt und jetzt geht er ab wie Schmitz Katze!! "Grins"
      Mein Problem ist, daß ich mit Kolegen fahre die nur einen 1:8 oder einen 1:10 haben und wie Ihr bestimmt wißt, fahr ich über diese kleinen locker drüber und brauch Gesellschaft von 1:6 Modell Fahrern!!
      Bitte meldet Euch auf mein Text ich komme aus 86836!!!
      Gruß Armin
      Files
      • Big Monster.JPG

        (67.74 kB, downloaded 623 times, last: )
    • hi


      in HOHENFURCH bei schongau wird gerade eine neue strecke gebaut. *mehr oder weniger* die fahren alle 1:6er großmodelle. war am samstag mal draußen und hab mir des angeschaut.

      sind meines erachtens nach 4 oder 5 leute die da zZ die strecke einfahren. denke da kannst mal hinschaun. die werden dich da nicht vertreiben ;)

      is an dem großen kieswerk. wenn du von landsberg kommst auf der rechten seite. is eigentlich nicht schwer zu finden da hohenfurch n kleines dorf is :D


      gruß
    • Hallo Mario,
      danke für die Supergeile Nachricht, ich werde mich am Samstag gleich auf die Socken machen um den Platz bzw. Strecke zu suchen! Wann meinst Du ist es am besten? Vormittags oder Nachmittags? Was fahrst Du denn für ein Gerät? Kommst Du auch am Samstag wenn es nicht regnet??
      Gruss Armin
    • hi armin.


      leider fahre ich einen kyosho FW. also glattbahn ;)
      ein inferno ST vielleicht sogar ein R ist im neuen jahr geplant.

      ob sie dieses wochenende fahren weiß ich nicht weil am 02/03 september x trail in welden ist. *leeder/asch*

      denke die werden da evtl mitfahren. kannst ja trotzdem mal hin schaun.
      war nur zufälig mal da weil n kumpel gesagt hat die bauen da was auf. is eigentlich noch in der entwicklung.
    • Hallo Mario,

      ich war am Samstag in Hohenfurch und bin gleich mit eingestiegen! Sehr nette Leute. Nun habe ich die Homepage von Ihnen vergessen, irgend etwas mit gallier oder so. Vielleicht könntest Du mir die Adresse der Homepage zukommen lassen. wäre echt prima, weil wir für nächsten Samstag etwas ausgemacht haben und ich leider verhindert bin.
      Danke schon einmal im vorraus!
      Gruss Armin
    • Re: Suche Kontakt zu 1:6 Modellen

      Hallo zusammen und ein fettes Dankeschön an Euch

      Die Strecke in Hohenfurch nähe Schongau ist wieder da. Hatte erst ne Gastfahrt, war echt lustig bei den Jungs. Die fahren da ja alles 1:10 1:8 1:6 1:5 er Elektro oder Verbrenner :Respekt:
      Sind jetzt scheinbar dabei ein e.V. zu werden und wollen die Bahn noch weiter ausbauen. Die Bahn ist jetzt so um die 230m lang und hat ne Mindestbreite von 4,50m und soll, wenn ich das richtig mitbekommen habe auf 300m erweitert werden. Der Lenkstand ist geil, hatten die den damals auch schon? Ich werde mal fragen wie man bei den Jungs Mitglied werden kann. Hab auch ne nummer für Info zu Gastfahrten usw. bekommen, die darf ich weitergeben. Ich bin kommendes Wochenende wieder draussen an der Bahn.
      Ach, die Nummer die ich bekommen habe ist 0179/5354753.
      Gruß sliP