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Hi, also ich nehme eine vollbepackte (min. 20kg) TM Tasche mit -Ersatzteilen -Reifen -Schmiermittel -Öle -Bremsenreiniger -Zewa -2 Ladegeräten -Netzteil -Schraubertuch -Motorkiste -Schraubenkiste -Setup-Board -Entladeplatiene -Funke -Setup-Werkzeug -Werkzeug -Ersatzregler -Ersatzservo -Ersatzanker -Ritzel -Glasfaserband...... mit und noch mein Auto und ne Akkukiste mit 9 Akkus! Wenn auch übernachtet werden soll, dann auch noch ein Zelt, Schlafsack, Luftmatratze So ich denk das wars Gruß Jonas
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Karosserierunde
BeitragHi, echt geile Karos hier!! :respekt: Eine Step by Step Erklärung wäre auch super. Mich interessiert auch sehr wie man diesen Carbon-Effekt so geil hinbekommt. Und vorallem welche Farben ihr verwendet habt (z.B. neon Blau, met. Grün etc., nicht die Marke). Wäre echt dankbar für eine ausführliche Step by Step Erklärung auch für Airbrush Karos allgemein..... Gruß Jonas
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Brushless in Standardklassen ?
BeitragHi, ich bin auch ganz klar für BL (13,5T o. 10,5T)+5Zellen! Alle die 6 Zellen Akkus fahren-ist ja kein Problem, einfach eine Zelle weg und gut is. Außerdem wirds dadurch auch günstiger (Akkus).... Gruß Jonas
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Hi, also die Federteller sitzen alle richtigrum, Asso Difffett ist bestellt und der Sprengring ist nicht der originale (meiner ist glaub ich etwas klein), da guck ich nochmal nach nem anderen. Auf jeden Fall danke schonmal für eure Antworten. ICh denke das Problem liegt bei dem Sprengring.....danke! MfG. Jonas
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Hallo, das Problem mit dem Riemen ist zwar noch nicht gelöst, aber ich habe noch ein wichtigeres Problem. Und zwar mit dem Diff. Nachdem ich das Diff neu gemacht hatte (neu gefettet etc.) sperrt das Diff nicht mehr. Ich kann es so fest anziehen, wie ich will (sogar fast bis zur Starrachse), aber es sperrt einfach nicht. Hat jemand eine Idee wo vllt. der Fehler liegen könnte? Vllt. hab ich irgendwas beim neu fetten falsch gemacht oder...... EDIT: achja, ich verwende Xray Diff-Fett und das origina…