Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Re: rFactor: DRM Revival
BeitragHier die Download-Links Zandy http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... ort%20GP79 Rouen forum.emacberry.com/viewtopic.php?f=107&t=6155 Monza http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... nza%20GP79
-
Re: rFactor: DRM Revival
BeitragMan kann bei WoW eine Karriere haben?? :mrgreen: Fänd ich cool wenn Du mitfährst. Trainieren wird allerdings völlig überbewertet. Ich mach sowas fast nie. :wink: Der Kalender für die restliche Saison sieht so aus: 09. Aug. Zandvoort 79 - Training 16. Aug. Zandvoort 79 Rennen 23. Aug. Rouen Les Essarts 74 Training 30. Aug. Rouen Les Essarts Rennen 06. Sept. Monza 79 Training 13. Sept. Monza 79 Finalrennen Bis dahin haben wir auch besprochen und entschieden, was danach kommt. Auf jeder Strecke bit…
-
Deswegen hatte ich ja auch "TA" geschrieben. Ich finde es ja auch besonders gut, daß man das im NORC und insbesondere bei den Short Course Fahrern so entspannt sieht. Sehr viel hat die TA mit und ja nie zu tun. Lediglich größere Ausreisser sollten zumindest erkannt und angesprochen werden. Sonst hätten wir uns ja um das Reglement nicht so viele Gedanken machen müssen.
-
Re: Kaufentscheidung
BeitragAlso zu allererst einmal Glückwunsch zu der Erkenntnis daß etwas was die Hälfte von anderen Autos kostet, nicht genauso gut sein kann (Gesetz der Wirtschaft) Die Fahrzeuge vom großen C sind also nicht besonders Preiswert und alle anderen sind Ausbeuter, sondern es wird nicht nur an der Konstruktion und am beigelegten Zubehör an allen Ecken gespart, sondern auch an den Materialien. Das ist der Punkt, den man als Laie nicht unbedingt sieht. Es gibt durchaus Kunststoffe, die mehr oder weniger Crash…
-
Re: Rennen, Dienstag, 2.8.
BeitragSchade Erwin, hoffe trotzdem auf ein volles Grid in Zolder! Viel Spaß auf der Wanderschaft.
-
Wenn die TA lieber ab und zu mal einen Blick auf die Reifen hat und darauf achtet, daß hier nur zugelassene Typen am Start sind, (was wohl einen wesentlich größeren Anteil als der Motor hat) dann soll's mir egal sein. Gilt die Zulassung des X12 Motors dann für alle oder ist das lediglich eine einzelne Ausnahme?
-
Tadaaaa file.php unknownbuggy.jpg Also kein Traxxas (obwohl die Querlenker und Dämpferbrücken sehr danach aussehen.) Entweder es gab damals ne Zusammenarbeit der beiden Hersteller, oder es war ne schamlose Kopie. Da man danach nie wieder was von "Pizazz" gehört hat denke ich mal, die haben den Prozess damals verloren.
-
Frank, an Deinem Beitrag kann man klar erkennen, daß Du vor lauter Aufregung schneller getippt wie gedacht hast. Keine Ahnung was Du uns mitteilen wolltest und warum das was mit dem Thema zu tun hat. Zitat: „Das so v i e l e Fahrer nicht im DMC sind, klar ves gibt jede Menge RTR Modelle ? früher hat man die Vereine gebraucht um so ein Teil zu bauen heute nicht mehr. Das die viel der freien Fahrer dem Hobby schaden ist auch ganz klar zu erkennen, letztes Beispiel Fluhafen Tempelhof, viele freie F…
-
Re: rFactor: DRM Revival
BeitragHeute 79 Runden mit dem Lancia gefahren. Wohl wissend, daß der kleine Italiener hier genauso unterlegen sein wird, wie anderswo. Aber irgendwann muss er ja mal zeigen was in ihm steckt. Dieses Mal aussergewöhnlich viel am Setup geschraubt und meine Zeiten stetig verbessert. Aber Zolder ist ja kein Ponyhof. Man fährt 79 Runden und weiss in jeder, daß es immer noch besser ginge. An jedem Bremspunkt weiß man, daß er zu früh, zu spät oder zu weit off war. An jedem Einlenkpunkt weiß man, es war wiede…
-
Re: rFactor: DRM Revival
BeitragGeht gleich los. Vor 20h ist ja meist noch nix los. @Sebo: würde sagen 1974 passt am besten.
-
Re: rFactor: DRM Revival
BeitragZitat von Luhuck: „Morgen ist Training in Zolder, nächste Woche dann Rennen. Danach Zandvoort, Rouen und anschließend noch die Strecke unserer Wahl (bisher klar für Monza)“ Soooo issdas! :kiss2:
-
Ich hatte eigentlich nicht geplant, einen Thread für eine Hetzkampagne in eine der beiden Richtungen entstehen zu lassen. Meine Ursprungsfrage war wirklich rein informativ gewesen. Ich hab keine Ahnung warum eigentlich fast JEDES Thema rund um den DMC so emotional diskutiert wird. Trotzdem möchte ich noch etwas zu der aufgekommenen Frage sagen, warum so wenige RC-Car Fahrer im DMC sind. Ich kann dazu nur vermuten und meine Eindrücke aus vielen Jahren RC-Car Sport nennen. Ich möchte das betont sa…
-
Re: rFactor: DRM Revival
BeitragBisher: Monza 4x Monaco 1x Silverstone 1x Geht da noch was?
-
Re: rFactor: DRM Revival
BeitragDer Rennbericht mit aktueller Tabelle ist wieder HIER online. Thema Streckenabstimmung: @alle: Ich bräuchte noch ein paar mehr Stimmen. Bisher haben wir nur wenige und die gehen alle in eine andere Richtung. Ich selber würde Richtung Monza tendieren. Allerdings halte ich die Steilkurve für nicht wirklich gut geeignet. Das hab ich probiert und bin sicher, es würde Ausfälle ohne Ende hageln. @Jonas: Such Dir eine für Deine Stimme aus. Meinentwegen auch eine von Deinen Vorschlägen. @ Sebo: Kein Pro…
-
Zitat von Wilfried Müller: „an Deinen Zahlen sieht man wie groß das Risiko für Veranstalter und Fahrer ist, wenn mehr als zwei Drittel der Fahrer nicht vesichert ist. Da geht also der Fahrer das Risiko auf seinem Helferposten ein, dass der unversicherte Fahrer ihm in die Knochen fährt. Zudem ist es gerade in den Hobby-Cups so, dass dort oft der nicht so geübte Fahrer fährt.“ Ohweiohwei...RISIKO...UNVERSICHERTE FAHRER....IN DIE KNOCHEN FAHREN....das klingt ja wirklich so als wäre es riesiges Glüc…