Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 845.
-
Hallo Hans-Peter, das ist natürlich klar. Tuning wurde hier von Basti auf das Chassis bezogen. Die Power Elektrik (Regler, Motor) und die Reifen/Einlage bleiben weiter vorgeschrieben. mfg Martin
-
Hallo, bitte lasst hier keine Anschuldigungen und Vorwürfe das Geschehen übernehmen. Der Stefan hat sich auch an mich gewandt und wir versuchen gerade zu erfahren, was da angeblich gemacht wird. Wir können uns nicht vorstellen wie man am X12 das Timing verändert, ohne dass es von außen sichtbar ist oder zu technischen Problemen kommt. Außerdem haben wir ja auf fast allen Rennen die TKs vor Ort, die auch mal einen Motor zerlegen können. Wenn euch also ein Fahrer auf der Geraden besonders schnell …
-
Hallo Stefan, genau wie Kevin schreibt, wären wir an Details interessiert. Gerne auch per Email: m.kruse@lrp.cc Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie eine solche Manipulation möglich ist. Aber vielleicht hast du ja neue Infos für mich. Im Sinne einer fairen Veranstaltung müssem wir soviele Infos wie möglich haben. mfg Martin
-
Hallo, da muss ich euch beide etwas korrigieren. Der SXX V2 (egal welcher) hat nur dann den Boost 0 Modus aktiv, wenn man Feel und Boost auf 0 stellt. Das muss sein, da bei den V2 Reglern auch die Feel Einstellung Einfluss auf die maximale Leistung nimmt. Der SXX Stock Spec V1 hingegen erlaubt eine Einstellung des Feel bei Nutzung des Boost 0. Aber, die absolute Leistung bei Vollgas bleibt immer die gleiche. Wer beim Feel einen sehr hohen Wert einstellt verliert nur jegliche Regelbarkeit. Das ka…
-
Re: 19.02.2011 in Berlin
BeitragHallo, ich denke es geht um den 19.02.2012, oder? Das Rennen findet beim MRC Mahrzahn statt. mfg Martin
-
Hallo zusammen, so, STRG+A und nen Buchstabe hat mir alles weggehauen, daher kurz. Das Thema ist im Reglement nicht zu 100% ausformuliert. Meiner Erfahrung nach spielt die sich unter der Karosserie stauende Luft bei einem SC mit 17.5T Motor keine Rolle. Meist ist es sowieso schwierig weit genug zu springen. Bisher sind wir (in der Gruppe Mitte) alle ohne Ausschnitte wunderbar zurecht gekommen. Damit sehen die Autos gut aus und die Karosserie hält lange. Wir werden das Thema für die LOC DM noch e…
-
Re: lrp dm 2012 wann wo
BeitragHallo, eine Info können wir leider noch nicht geben. Wir überlegen gerade zusammen mit interessierten Veranstaltern, wo wir die DM 2012 austragen. Auch der Termin hängt natürlich mit vom Veranstalter ab. Wir wollen in den nächsten 1-2 Monaten eine Entscheidung treffen. Einfach ist es aber nicht. mfg Martin
-
Hallo Thorsten, neue Reifen sind auf einer DM ja völlig üblich. Daher klebt man sowieso. Das wir vor Ort kleben müssen dient der Kontrolle der Einlagen und dass niemand die Reifen bearbeitet. Da wir aber auch nicht zu 100% kontrollieren können, was der Eine oder Andere vielleicht zu Hause mit den Reifen anstellt, müssen diese eben auch vor Ort gekauft werden. Ich muss meine Reifen auch für das gleiche Geld vor Ort kaufen. Könnte mich also auch stören, passt aber im Sinne der Kontrolle und Fairne…
-
Re: Associated TC6
BeitragHallo, auch wenn es nicht den Asso speziell betrifft. So linear wie die Hersteller gerne behaupten sind die meisten Federn nicht. Also ist gleiche Härte noch lange nicht gleiches Fahrverhalten. mfg Martin
-
Hallo Tobias, genau wie Thomas schreibt, ist es geplant. Auf der DM werden am Samstag Abend die Sieger der Junior Wertung und die Regionalsieger geehrt. Dort gibt es dann für die Jugendlichen die Gutscheine. Wenn ein Jugendlicher nicht an der DM teilnehmen kann, bekommt er aber seinen Gutschein danach. Da kümmern wir uns drum. Solltest du also nicht können, kannst du mir gerne schon eine eMail schreiben. (m.kruse@lrp.cc) Vielleicht kann den Gutschein ja ein Bekannter mitnehmen, sonst schicken wi…
-
Hallo, mir hat es auch sehr gut in Burgdorf gefallen. Danke! Gute Durchführung, passende Beleuchtung und wirklich gute & günstige Verpflegung. (Hatte schon fast 'nen schlechtes Gewissen, dass jemand für die Beträge was tut...) Bei einem Nachtrennen im nächsten Jahr werde ich versuchen wieder am Start zu sein. Auch wenn es bei uns ca. 6.00 Uhr war, bis ich daheim war. mfg Martin
-
Zitat von Chrisoncorally: „was mich etwas stört ist dass die Motoren trotz boost 0 extrem warm werden...auch im Vergleich zu 13.5 mit pp...ich Verbrauche auch etwa 1000 mah mehr... Ich hatte eigentlich erwartet dass alles einfacher wird...doch jetzt muss man die Motor Temperatur mehr im Auge behalten...und selbst der zero Regler wurde mit 10.5er so warm dass sich das Doppelseitige klebeband einmal gelöst hatte...naja...muss man so hin nehmen...“ Hallo Christian, das hört sich für mich merkwürdig…
-
Re: rFactor: DRM Revival
BeitragHallo, für mich war es wohl ein kurzes Intermezzo. Mir hat es einfach keinen Spaß gemacht. Ich weiß nicht ob es an meinem Lenkrad liegt, aber die Autos fahren sich unter aller Sau. Überhaupt keine Konstanz im Fahrverhalten und die Bremse sowie Gas sind kaum zu dosieren. Ständig zieht es irgendwo hin und am schlimmsten, ein ausbrechendes Heck kommt einfach nicht im Lenkrad an, sondern ist zuerst über den Sound und das sich drehende Bild zu bemerken. Dazu kommen die Strecken... Wems gefällt gerne,…
-
Hallo, und noch 2 Änderungen mussten leider sein. Hier der aktuelle Stand. [attachment=0:4b07130i]17_5T Übersetzungen 4_5 V3.jpg[/attachment:4b07130i] Bei allen Fahrzeugen darf die maximale Übersetzung nicht länger als 1:4,5 sein. Der Fahrer muss dies anhand der Bauanleitung beweisen. Größere Ritzel oder kleinere Zahnräder sind nicht erlaubt. Zähnezahl muss markiert sein. Tuning offen. 2-Gang-Getriebe sind verboten. Lenkhilfen und Traktionskontrollen sind nicht erlaubt. mfg Martin
-
Hallo Micha, ok dann werde ich das übernehmen und ändern. Danke fürs Prüfen. mfg Martin
-
Re: SANWA Empfänger gekürzt
M-Kruse - - RC-Flugzeuge
BeitragHallo Erwin, so ein Posting hilft keinem weiter. Danach geht es einem vielleicht kurzzeitig besser, aber Probleme werden so nicht gelöst. Besser wäre es gewesen du hättest bei LRP per Mail (service@lrp.cc) oder im LRP eigenen Forum mal nachgefragt. Was für einen Empfänger hast du denn eingeschickt? Was ist/war deiner Meinung nach defekt? mfg Martin P.S. Kannst mir die Infos gerne auch per Mail schicken, dann frag ich im Service nach.