Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 575.

  • Bei LRP sind nun die offiziellen Infos online, da: lrp-electronic.de/d/main_frameset_d.htm Mehr Detailbilder gibt es da: http://www.hotbodiesonline.net/lightnin ... pro_r.html

  • Schaut mal da: http://www.hpieurope.com/kit-info.php?p ... 01&lang=en Da ist in der Mitte eine interne Präsentation, "Internal design brief". Die läßt sich nicht direkt linken und man braucht den Flash Player um es sehen zu können. Aber es ist definitiv sehr beeindruckend.

  • Motor Ende Dezember, Starterkit Stock ca. 2 Wochen später da es erst gepackt werden muß.

  • Aber genau das ist ja der Punkt: 27T Motoren mit frei gewählter Übersetzung, sind fast so schnell wie unser 17T Challenge mit einer Übersetzung von 6,6 .. Dafür müssen sie dann laufend abgedreht werden. Also, wir haben bewußt eine gesunde Übersetzung und einen wenig getimeten Motor vorgeschrieben, aus folgenden Gründen: 1) Wir fahren 7 Minuten. Die 7 Minuten können auch mit 3000er Akkus oder auch mit Sanyo 2400 geschafft werden. Bei der Übersetzung sind keine Top Akkus nötig um über die Zeit zu …

  • Die neue LRP News ist raus, zu finden in der AMT 11/05, im guten Fachhandel und zum download auf LRP-HPI-Challenge.com . Hier ein Auszug, der für diesen thread relevant ist: Vorläufe ab 1.1.2006 nach Punktewertung! Für noch größere Fairness und Chancengleichheit, werden ab 1.1. die Vorläufe der Challenge Rennen auch nach Punkten gewertet und nicht mehr nach Runden und Zeit. Dies ist fairer, da sich die Bahnverhältnisse (Griff) während des Tages sowohl bei Freiluft, aber auch bei Hallenrennen sta…

  • Die neue LRP News ist raus, zu finden in der AMT 11/05, im guten Fachhandel und zum download auf LRP-HPI-Challenge.com . Hier ein Auszug, der für diesen thread relevant ist: GTI Challenge, Stock Challenge, 17T-Challenge Wie angekündigt fahren die Klassen GTI, Stock und 17T ab 1.1.2006 mit neuen Einheitsreifen (LRP VTEC 27R), Einheitsfelgen (LRP VTEC Dish 24mm) und es gibt längere Laufzeiten (GTI 8, Stock 7, 17T 6 Minuten). Alle Details stehen nun fest und sind weiter hinten im Reglement nachlesb…

  • Die neue LRP News ist raus, zu finden in der AMT 11/05, im guten Fachhandel und zum download auf LRP-HPI-Challenge.com . Hier ein Auszug, der für diesen thread relevant ist: Stock Challenge ab 1.1.2006 für alle Autos! Wie bereits in der letzten LRP News angekündigt gibt es ab 1.1.2006 eine neue Klasse, die Stock Challenge. Die Basisinformationen hierzu finden Sie links, auf Seite 2, in unserer Challenge Anzeige. Zunächst wurde festgelegt die maximale Übersetzung der Stock Challenge bei 1:6,6 fes…

  • Wir haben 250 m² Teppich über, der früher als Teststrecke genutzt wurde. Mittlerweile wurden aber Lagerarbeiten (Regale draufstellen, Stapler drauf rumfahren) gemacht, so daß der Teppich einige Wellen hat und relativ schmutzig ist. Zum RC Car fahren vermutlich nur noch bedingt geeignet. Aber einige Vereine haben ja z.B. bei der Turnhallennutzung noch die Auflage im Fahrerlager Teppich unterzulegen um den Hallenboden zu schonen, dafür ist er natürlich super. Also, der Teppich ist kostenlos abzuge…

  • Teamfahrer - Sachpreis

    StefanKoehler - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Wenn mann sagt Teamfahrer ist nur der, der "voll" unterstützt wird, dann ist im LRP/HPI Bereich Andy Krämer der einzige Fahrer auf den das zutrifft und der manchmal Challenge fährt. Er hat aber noch nie einen Sachpreis genommen und sonst wird niemand voll unterstützt. Und nun?

  • Teamfahrer - Sachpreis

    StefanKoehler - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Ich verstehe den Ansatz, aber ich denke die Antwort ist sehr schwer. Ein Teamfahrer hat die Möglichkeit günstiger direkt beim Hersteller oder Importeur einzukaufen, ok. Daher sollte er sich evtl bei der Sachpresiverlosung zurückhalten. Aber nun zähle ich euch mal auf, was mir einfällt, wer unter Umständen günstiger einkaufen kann: 1) Teamfahrer 2) Händler 3) Mitarbeiter und Angehörige eines Händlers 4) Händlerteamfahrer 5) Mitarbeiter eines Hersteller/Importeurs 6) Technische Komissare 7) Presse…

  • Die Autos wurden heute von LRP an alle LRP Aktuell Händler rausgeschickt. Bei den meisten LRP Aktuell Händlern sollte das Auto morgen auf der Theke stehen. Händler die nicht LRP Aktuell Händler sind, die das Auto aber vorbestellt haben bekommen es Anfang nächster Woche. P.S.: Welcher Händler ist LRP Aktuell Händler? Abfragemöglichkeit gibt es auf der LRP HP LRP-electronic.de

  • Der Challenge Vorstand hat beschlossen, das System der Sachpreise zu verändern, um die Attraktivität der Challenge weiter zu erhöhen. Es wird weniger Sachpreise geben, dafür werden die Sachpreise deutlich HOCHWERTIGER sein. Zum Verständnis muß man wissen, daß bei der Zusendung der Sachpreise von LRP an den Veranstalter entschieden wird, ob LRP ein kleines oder ein großes Paket schickt. Das große Paket wird geschickt, wenn, auf Grund der Starterzahlen der Region in den letzten Rennen, mit mehr al…

  • Der neue GTI Motor wird leider erst frühestens Ende Dezember verfügbar sein, sorry.

  • Hpi MINI RS4

    StefanKoehler - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Hallo Alex, der Mini ist leider nicht mehr erlaubt, sorry.

  • Nein, das ist derzeit nicht geplant, zumal die GTI Fahrer ja keine neue Karosserie brauchen. Bei 17T und Stock Fahrern von "Nicht-HPI's" ist das meist anders.

  • Weitere Infos zur Challenge ab 1.1.2006 findet Ihr im Anhang. Leider wird es sowohl die Stock Challenge Motoren als auch die Stock Challenge Starter Kits erst frühestens Ende Dezember geben - aber das ist ja für alle gleich ..

  • Im Anhang findet Ihr die neue Version, gültig ab 1.1.2006. Der Motor und das Starterkit für die Stock Challenge wird leider frühestens Ende Dezember erhältlich sein - aber dann haben alle gleiche Chancen ..

  • Bei LRP-HPI-Challenge.com findet Ihr einen kurzen Bericht zur DM. Dort ist auch ein Absatz zur EM drin, mit offiziellen Infos.

  • Auf LRP-HPI-Challenge.com findet Ihr einen kurzen Bericht inkl dem kompletten Endergebnis.

  • Favoriten auf der HPI DM

    StefanKoehler - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Ok, ich geb's zu: Jetzt nach dem Trainingstag ist es natürlich einfacher Favoriten zu benennen.. GTI 1) Basti Schäfer 2) Lars Meier 3) Thomas Lanwert Sport (Sorry, hab ich nicht zugeschaut) SEP 1) Patrick Gassauer 2) Frank Rauch 3) Andre Severt 17T 1) Daniel Sieber 2) Christian Geis 3) Martin Kruse