Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 575.
-
Die Anleitung findest Du bei LRP-HPI-Challenge.com
-
Hallo Ihr Challenge Racer, wir beobachten die Diskussion hier mit großem Interesse. Wir stehen auch durchaus in Verhandlungen mit HPI zu diesem Thema, aber ich kann+will derzeit noch nichts zu dem Stand sagen, da noch nichts entschieden ist. Wenn es Änderungen geben sollte, werden es auf keinen Fall kurzfristige Änderungen sein, sondern jeder bekommt Zeit sich darauf einzustellen. Bis dahin würden wir uns freuen, noch möglichst viele verschiedene Meinungen zu dem Thema zu bekommen. Besonders int…
-
HPI Pro 4 - der ultimative Info Thread
StefanKoehler - - HPI
BeitragLRP TCM Eppelheim 24.4.05 17T Challenge, offen für alle Autos. 8x Pro 4 im A Finale Platz 1-5 geht an Pro 4 Fahrer Dies zeigt klar, daß der Pro 4 weiterhin ein Superauto ist. Mittlerweile voll ausgereift und gerade für Hobbyfahrer, Challengefahrer und Vereinsfahrer interessant.
-
LRP-HPI-Challenge Fans aufgepasst! Das LRP Kundenmagazin und gleichzeitig LRP-HPI-Challenge Racermagazin erscheint jetzt in neuen Glanz. Das Layout wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich Euch nun vollständig in Farbe. Inhalt im aktuellem Heft: - Challenge News - Neuheiten Frühjahr 2005 - HPI Pro4 Speed Secrets - VTEC SC-3700UP - HPI Karosseriebewertungen (nach Schulnotensystem) - Hot Bodies Lightning Stadium RTR - Ankündigung Nitro TCM und Nitro Challenge DM 2005 - Renntermine 2005 - A…
-
Ich verstehe Eure Punkte und es wurde viel Richtiges geschrieben. Ein Einwurf noch von mir: Wer von GTI aufsteigen will, aber meint, in 17T wären die Top Autos zu teuer, da Kohlefaser, Titan etc alles freigestellt ist, der sollte sich die Super Sport Klasse näher anschauen: - Top Auto viel günstiger als in 17T - Tuning sehr stark eingeschränkt, genau wie derzeit in Sport - Einfach zu fahren, viel einfacher als 17T Klasse - Laufende Kosten für Reifen viel niedriger als in allen anderen Klassen, d…
-
Wie angekündigt findet die LRP-HPI Nitro Challenge DM 2005 in Düren statt. Termin ist 2.+3.7.05. Da es diese Saison keine Regionalläufe mehr gibt darf jeder mitfahren dessen Auto dem Reglement entspricht. Sowohl in Nitro Pro (wie DMC Scale) als auch in Nitro Sport (2.5ccm Seilzug oder Rotostart Motor) sind alle Autos aller Hersteller erlaubt. Vorgeschrieben sind in beiden Klassen nur die Reifen!! Regelments und Details stehen schon seit längeren bei LRP-HPI-Challenge.com online. cu
-
Die bisherige Entscheidung war/ist, keine Super Nitro Klasse bei der DM 2005. Nun haben wir auf der Spielwarenmesse in Nürnberg mit HPI Europe gesprochen, die ja für die EM das Reglement machen. HPI Europe sagt, sie wollen die Super Nitro Klasse eigentlich nicht bei der EM fahren (SEP aber schon), es sei denn, genug Deutsche wären dafür und wollten mitfahren .. In England wird Super Nitro in 2005 auch nicht mehr ausgetragen. Jüregn Mönikes schrieb ja im DM + EM Terminthread, er würde gerne Super…
-
Da ich am Sonntag persönlich vor Ort sein werde wollte ich nochmal folgendes Angebot machen: Wer Challenge 17T reinschnuppern will und keine Reifen/Felgen dafür hat, bekommt von mir einen Satz geliehen!Dieses Angebot richtet sich NICHT an bereits gemeldete Challenge Fahrer, sondern an Vereinsmitglieder o.ä. die dann noch zusätzlich teilnehmen würden. Info ob + wer das wahrnehmen will bitte per email an mich: s.koehler@LRP-electronic.de Bis Sonntag!