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In Estenfeld bin ich jetzt nach der Sommerpause zum ersten Mal wieder auf Teppich gefahren und war extrem positiv überrascht! Mein Auto ging viel, viel besser als in der letzten Hallensaison. Das Gefühl bestätigte sich auch in den Ergebnissen: Letzte Saison waren die Classic meist deutlich schneller als Formel-1. Diesmal wäre ich mit meiner Vorlaufbestzeit auch bei Classic 2. (von 16) geworden. Sieht man da: http://lrp-hpi-challenge.com/rennber/Mi ... enfeld.htm Dann habe ich überlegt warum das …
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Um uns allen die Wartezeit auf die neuen Karosserien zu verkürzen gibt es nun erstmal noch einen weiteren Heckflügel (UPE 11,99€) und andere Bargeboards (UPE 8,99€). Kann man auf LRP-HPI-Challenge.com ansehen. Die Teile sind ab heute lieferbar und auch legal!
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und einiges anderes, alles neu lieferbar. Details: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... 14f23581ab
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Regler 80100 würde ich nicht empfehlen, wenn Du sparen willst nimm 80705, damit kann man gewinnen. Mit 80100 hat man Nachteile.
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Gibt Wieder einige nette Dinge, auch eine Challenge legale Karosserie: Details da: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... ae1970de3d
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Neue Challenge Motoren - Verschoben! Um den Challenge Racern maximale Fairness und Planbarkeit zu bieten versuchen wir traditionell größere Regeländerungen frühzeitig anzukündigen. Aus diesem Grund haben wir bereits im Mai 2010 angekündigt, daß es ab 1.1.2011 neue Motoren geben soll. Der 1.1.2011 rückt näher und viele Racer wollen wissen was nun genau kommt. Da aber derzeit noch etliche interne Tests und Entwicklungen laufen können wir derzeit noch keine Entscheidung bekanntgeben. Aus Gründen de…
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Details stehen da: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... b43bfff567
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Optimal paßt HZ815. Sieht man da: lrp-hpi-challenge.com/material/sonstiges.htm
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Die Antwort auf die Boost 0 Fragen steht z.B. da: viewtopic.php?f=7&t=62429&p=558668&hilit=Zero#p558668 Alle Regler, im Modus Boost 0 betrieben, sind langsamer als die bisherigen, wie Sphere Competition #80700. Alle die bisher schon F1, Classic oder 17.5T fahren müssen sich ganz sicher KEINEN neuen Regler kaufen, es sind keine besseren Regler zugelassen. Wer neu einsteigen will kauft am besten den, UPE 109,99€: viewtopic.php?f=7&t=62429&p=558668&hilit=Zero#p558668 Wer mal reinschnuppern will kan…
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und weiteres. Details stehen da: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... 8597913c30
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Details stehen da: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... 4b63ea84c9
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Gibt wieder einiges neues: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... 4b63ea84c9 Tipp: Auch die PDF Liste die man dort downloaden kann ist ganz neu, darin kann man sehr schnell suchen und findet so einiges!
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Im Reglement der LRP-HPI-Challenge gibt es seit Jahren die Regelung, daß Fahrer die es ins A-Finale bei einer DMC DM Tourenwagen Modified geschafft haben innerhalb der nächsten 3 Jahre danach nicht bei der Challenge-DM mitfahren dürfen. Nun gibt es aber viele Fahrer die auch mit und in der Challenge „großgeworden“ sind, die sich in der Challenge fahrerisch entwickelt haben und nun in der absoluten Spitze angekommen sind. Diese Fahrer möchten wir gerne bei der Challenge-DM integrieren, da sie auc…
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Und wieder neue Sachen. Sogar eine Challenge legale Karosserie! http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... 2269b9c718
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Ohweh, ohweh, kein Fernseher und kein DVB-T Empfang? Ich schaue gar keinen Fußball :-), aber ich habe nun schon von mehreren gehört die nicht fahren wollen wenn es keine Möglichkeit gibt das Spiel zu verfolgen. Das ist schade, wegen der tollen Strecke, dem engagierten Verein, dem tollen Wetter usw. Über 80 Nennungen sind toll, aber wieviel werden nun abspringen? Frage an die Techniker, geht da echt gar nix? Kein DVB-T, keine Zimmerantenne o.ä?
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Seit 15.5. sind ja in Rookie weitere Karosserien erlaubt. Welche sieht man da: http://www.lrp-hpi-challenge.de/materia ... 0Challenge Ich hoffe die werden nun auch tüchtig verwendet, damit das Feld vielfältiger wird!
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Details stehen da: http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... 332aad23ca
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Und weiter geht's .. http://www.lrp.cc/de/news/aktuelles/akt ... 6a1a81c416
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Vorne auf jeden Fall S! Hinten ist es sehr eng, zwischen S und M. Vorlaufdurchgänge beim DM Warm up (15 Formel 1 am Start!) wurden sowohl mit S als auch mit M gewonnen. Ich denke S sind schneller, aber wenn die Strecke richtig heiß ist (starke Sonne), dann fangen die S an zu driften und man sollte hinten M draufhaben. Verschleiß war, wie immer sehr, sehr wenig. 1 Satz hat auch draussen bei mir schon 3 Rennen drauf und es ist keinerlei Ende absehbar .. Achtung: Reifen bei denen die Flanke mit Sek…