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Hallo zusammen, ich selber fahre sowohl Elektro als auch Verbrenner. In der Verbrennerscene ist es ja nicht anders im Onroad Bereich. Sei es VG10 oder VG8 da hab ich auf Hobby Cup gebaut und nun sind die Motoren raus die man hat. So macht das keinen Spass immer andere Motoren Regler etc. demnächst werden dann noch die Funken vorgeschrieben hier darfst nur Futaba da nur Spektrum und LRP/HPI Challenge dann auch noch die entsprechenden zu verkaufenden Funken! Bestens man fährt nur noch Classic Tami…
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Erledigt
BeitragHallo Paddi, das ist aber wirklich sch... gelaufen. wenn Du den ganzen Schriftverkehr "beweisfähig" hast von Anonnce über Angebot bzw. "Haben will" etc. hast Du gute Chancen einen Anwalt einzuschalten. Ich habe bis jetzt hier nur Gute Erfahrungen gemacht aber leider, leider gibt es diese schwarzen Schafe überall. Drück Dir die Daumen!!! @ TobiasD wenn ich mich recht erinnere gab es bei Vinführung der neuen Marktplatzsoftware eine Verifizierung. Leider werden dabei aber auch nur X.X. und solche D…
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Hallo, das kann ja alles nicht wahr sein!! Habe gestern noch mit einem Kumpel über Robbe und deren Internetpräsenz gesprochen. Leider ist meineserachtens die Internetseite von Robbe sehr unübersichtlich geworden mit all den Marken die mittlerweile im Vertrieb sind. Die Übernahme von Kyosho-Deutschland und Hype hatte sich sowieso schon sehr lange hingezogen. Ich schließe mich aber meinem Vorredner an: "Schade um so ein Traditionsunternehmen" habe selbst noch den FUTURA V zu stehen.
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Hallo Alex, brauchst keine 2 Startboxen ist doch blöd, sei denn Du hast einmal den Motor längs zu starten und einmal Quer. Ich hab eine Startbox für 5 Chassis! Die Idee hatte nen Modellbaukollege. Machst auf Box 4 feste aufnahmen und machst dir aus Balsaholzplatten entsprechende Aufnahmeplatten für das Fahrzeug muss man halt bisserl begabt sein "Modellbau" Gruß Fraenky
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Hackerangriff auf RCweb.de
BeitragHallo, MARKTPLATZ ist wieder ONLINE! :14:. Jedoch verwischt derzeit noch die Zeile mit "Neue Beiträge" , "PN" etc. Lob an die Admin´s, das die das alles so schnell wieder gerichtet haben :114:
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Power Boost
BeitragHey, genau das ist das Problem! Die dienen in der Regel als Druckspeicher bzw. Spritspeicher für Situationen in denen der Vergaser schlecht oder gar nicht mit Sprit versorgt werden kann. Wenn Du also gefahren bist, die "Boost-Speicher" voll sind und Du das Fahrzeug abstellst, so entleeren Sie sich über nacht in den Motor. Entweder Du verzichtest darauf, fährst wenn dann den Tank leer oder baust Ventile ein. Je nachdem wie die angeschlossen sind regulär bei Nitromotoren liegt die Zufuhr am Kurbel…
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Hups, da kann ich ja mit meinem alten Fuhrpark gar nicht anstinken. Aber ich glaub mal, das nen guter seriöser Händler jedem der Interesse am Auto hat, nen Vorführer zunächst mal auf Lehre stellt (ich nenn extra keine Marke), die Basiseinstellung macht oder aber bestens die oder fast diejenige wo man von altem kennt und man denne ma ausprobieren kann, gel?? Des kann natürlich auch nich jeder, aber denk wer wo die "Nahmhaften" vertritt kann des schon. Aber zurück, warum kann mann denn mit altem M…
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Da wäre dann noch, sind die Kabel vom gebrauchten Regler/Elektronik wirklich völig intakt? Wenn se nämlich angescheuert sind hast de ähnliche Probleme. Zumal wenn in Nähe noch irgendwelche Funkmasten stehen wird das Störungspotential sehr hoch. Anraten kann ich Dir ansonsten nur ne günstige 2.4GHZ Version, da immer mehr Störpotential auftritt. Je nach dem wo, Spinnt mein SAVAGE mit 40MHZ FM auch ma rum. Bei 2.4GHZ schaust Du ma : [Händlerlink entfernt - Forenregeln lesen!!] Is relativ günstig od…
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Hallo, des is schon ärgerlich. Aber da solltest Du vieleicht ma folgendes versuchen: Funke auf Nullposition! Gas/Bremse ThrottleTrimm (Servo), Gaswirkung/Bremswirkung auf Volllast (must Du mal in Deine Bedienungsanleitung Funke schaun) . Sender anschalten, und beim Einschalten vom Empfänger den Taster am Regler gedrückt halten. Dann befindet sich der in "Lernposition" . Ablauf sollte wie folgt sein (ansonsten wenn vorhanden Bedienungsanleitung) : Nullposition also nichts bedienen und am Regler b…
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Leute, Leute, straft mich Lügen, Novum ist doch wohl die ausgeglichenheit aus Leistung und Haltbarkeit oder? Wo noch zuviel Rizinus drinhat darf halt net zu fett fahren, is halt schwieriger einzustellen um das anschmölken von Kolben und Laufgarnitur zu vermeiden. Beim Sprittwechsel kann sogar vorkommen, das man Motor noch ma drauf einlaufen lassen muss, geringste Unterschiede zwischen methanol, Nitro und Öl könen entscheidend sein. Also bleibt doch bei dem was Ihr bis jetzt fahrt wenn Ihr damit …