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  • Wenn ich quasi eine Spitzkehre fahre und Mitte der Kurve zuviel Gas gebe bricht der aus...quasi ein Driften. Dämpferöl fahre ich hinten 450er...Vorspur 2°.....1° Sturz

  • Heißt also besser das 5000er raus und dünneres Öl damit das Heck nicht rutscht wenn ich in der Kurve Gas geben

  • Hallo Leute Frage: Bei meinem 4WD Buggy Durango Dex410 V3 wird laut Bauplan ja vorne 10000er Öl und hinten 5000er Öl eingefüllt...Mitte hat der ja einen Slipper. Kann man hinten auch 10000er Öl fahren....was bewirkt das wenn in der Mitte ein Slipper verbaut ist?Also vorne und hinten 10000er Öl

  • Ja die haben glaube ich auch zwei verschiedene Sorten an Ritzeln wenn ich das richtig gesehen habe. 2WD Buggy fahre ich gar nicht aber auch mal ne Überlegung wert...grins. Tourenwagen fahre ich auch 17,5T...den Arc R12.1....Anfang des Jahres gebraucht gekauft aber war wie neu...super günstig bekommen. Meinen Arc R10 2015 habe ich in Rente geschickt...lach. Im 1:12 fahren wir in der Halle auch 13,5T aber eher wenig....meistens Tourenwagen

  • Ich checke nach jedem Akku das Ritzelspiel aber wenn man draussen fährt ist der Verschleiß schon höher. Ach ich habe noch im Netz was gefunden wo es das 87er Hz noch gibt....irgend so ein Ching Chang Chung Händler....muss mein Kumpel sich mal anschauen da der perfekt Englisch kann und die Währung sagt mir gar nichts....leider lange Lieferzeit aber das wäre ja nicht so schlimm. Fragt sich nur was die kosten denn die Währung sagt mir nichts

  • So ein Set bei HK Modellbau oder Berlinski kostet auch nur 18 oder 19€.... da hat man dann 18,20,22,24,26 oder 19,21,23,25,27. Bissl Auswahl ist ja nie schlecht und fahre ja nicht nur den Buggy und kann ich bei einem anderen Auto auch verwenden. Diese von Durango habe ich gefahren und verschleissen sehr schnell. Der 18er von Durango den ich gefahren bin bei dem 6,5t Motor der ist völlig hinüber...sind zwar günstig aber auch billig vom Material her

  • Ich werde jetzt erstmal so im Blinky Modus mit den Einstellungen testen wie sich das verhält bevor ich noch irgendwas mache...erstmal muss es besseres Wetter werden. Dann nochmal ein Set Ritzel bestellen damit das ausleihen von Ritzeln vorbei ist. Gibt ja diese Sets mit gerader und ungerader Zähnezahl....dann erstmal mit dem 87er Hz und dann mal schauen welche Hz ich noch für den Durango bekomme. 81er Hz habe ich noch...mal schauen ob ich noch was zwischen 81 und 87 bekomme

  • Ich habe da bissl bammel weil Kumpel mal kleineres Hz gefahren ist und größeres Ritzel und da hat es geraucht. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein

  • Wären dann zum Beispiel die Temperaturen anders?...anderer Speed?....besser Anzug von unten her oder so?

  • Frage: Wenn ich wie sonst beim 6,5t Motor 87/18 fahre und jetzt mit dem selben Motor 83er Hz fahre mit passendem Ritzel um auf die selbe Übersetzung zu kommen....was wäre dann anders....merkt man das irgendwie....wenn ja in wiefern ?

  • Ich habe noch einen neuen Motorhalter....den werde ich so verändern das ich auch kleinere Ritzel fahren kann wenn ich kein 87er Hz mehr bekomme. 81 und 83er Hz geht ja dann auch mit passendem Ritzel ...mit der Änderung vom Motorhalter kann ich den Motor dann weiter verschieben

  • Achso okay. Alles darunter ist dann Modified?

  • Fahre ja keine Wettbewerbe und warum das letzte rausquetschen aus dem Regler. Mein Durango läuft sonst super....bin damit bestens zufrieden. Wenn der auf Blinky gut läuft bleibt das so

  • Ne wenn ich was ändere egal was dann tippe ich nur mal kurz das Gas an ob der Motor dreht. Ich habe einen Kumpel der bissl crasy ist und der gibt immer Gas ohne Ende auf dem Carstand zum Beispiel wenn er Störungen hatte. Ich sage ihm immer fahr doch ob da noch Störungen sind...hilft aber selten bei ihm

  • Bin mal gespannt ob man die jetzige Einstellung merkt aber erstmal muss das Wetter mitspielen...gestern den ganzen Tag nur Regen

  • Ja der blinkt auf Neutral

  • Okay das mit dem CutOff auf 3,4 werde ich noch machen....ist ja schnell gemacht

  • Die 1 steht auf Vorwärts/Bremse/ 0 Timing....also auf der 4

  • Hallo Zelle Hier mal die Daten die jetzt eingestellt sind am Regler 1 = For/Bra/0 2= 10% 3= 3,2 Volt 4= Level 7 5= 75% 6= 25% 7= 0% 8= 9% 9= Enable 10= 0 11= ---- 12= ---- 13= 10 14= 24 15= 0,4 sechs. Was sagst du dazu und sollte ich noch was ändern?

  • Hast du WhatsApp damit man sich darüber mal austauschen kann?