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Pancar 1:12
BeitragAh okay. Bin früher Verbrenner Buggy gefahren und auch mal einen Motor wo Laufbuchse mit Ceramic war....taugte damals nicht die Bohne
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Pancar 1:12
BeitragWerde es versuchen mit Stahlkugeln. Ich dachte ich mach mal Ceramic Kugeln rein weil ich das gelesen hatte. Was ist da gegenüber den Stahlkugeln denn der Vorteil?
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Pancar 1:12
BeitragDir kommt das ganze spanisch vor und mir ja auch....trotzdem danke für deine Hilfe
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Pancar 1:12
BeitragAuf jedenfall sind die Ceramic Kugeln auch für das Auto...hatte ich auch schon geschaut ob die geändert wurden vom LTR zum Pro
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Pancar 1:12
BeitragWerde mal auf Stahlkugeln wechseln und mal schauen wie es dann ist. Klar könnte auch sein das was mit den Ceramic Kugeln ist...wenn sieht man das ja auch nicht wirklich....so gut sind meine Augen eh nicht mehr
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Pancar 1:12
BeitragDie Achse ist aus Kohlefaser und der Mitnehmer für die D Scheibe läuft auch nicht unrund
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Pancar 1:12
BeitragDie Kugellager sind auch alle neu und die Achse läuft auch leicht
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Pancar 1:12
BeitragDie Kugellager sind alle neu und die Achse läuft auch leicht
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Ich will den SNRC aber auch nicht schlecht reden....Preis/Leistung kann man natürlich nicht mit einem 600 bis 700€ Auto vergleichen. Beim SNRC solltest du auf jedenfall den Stabi Satz dazu nehmen. Wenn du dir die Videos angeschaut hast kannst du ja auch noch bissl was ändern was nicht so gut ist und bleibst denke ich noch weit unter dem Preis von einem Xray oder so
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Pancar 1:12
BeitragEs fängt ja schon rau an zu laufen wenn ich nur wenig zugedreht habe. Ich probiere das mal mit dem einlaufen lassen wie Torsten gesagt hat obwohl ich das beim LTR nicht so gemacht habe und läuft da wie es soll....das ist es was mich stutzig macht
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Pancar 1:12
BeitragDas läuft so als wäre es total verdreckt. Ich fahre ja auch einen Serpent S120 LTR und da läuft alles super...allerdings fahre ich da noch Stahlkugeln
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Pancar 1:12
BeitragVom zusammen bauen ist alles soweit richtig. Das Fett ist wie du es beschrieben hast und auch das für Kugeldiffs
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Pancar 1:12
BeitragKannst auch bei Serpent S120 LTR schauen
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Pancar 1:12
BeitragHallo Zelle Wegen dem Link....ist ein Serpent S120 Pro Pancar....weiß gerade nicht wie ich einen Link hier rein bekomme
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Pancar 1:12
BeitragHallo Torsten Das mit dem festhalten und andrehen habe ich genauso gemacht...lässt sich noch minimal ganz schwer drehen. Okay das mit dem einlaufen lassen wusste ich nicht und habe ich nicht gemacht....werde ich dann mal machen und schauen wie es sich dann anfühlt. Die Scheiben habe ich geschliffen
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Pancar 1:12
BeitragHallo Zelle Wieso Riemenrad dem Hz entspricht? Ist ein 1:12 Pancar und hat keinen Riemen
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Pancar 1:12
BeitragIch weiß viele Fragen aber dafür ist ja ein Forum auch da um zu lernen....ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
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Pancar 1:12
BeitragWas für Fett ist deiner Meinung nach das richtige?
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Pancar 1:12
BeitragDas Auto ist gebraucht aber fast neu....nur ein paar Akkuladungen gefahren worden. Das mit dem rubbelig laufen war von Anfang an so. Wie weit man zu dreht habe ich Videos entnommen auf Youtube da das für mich auch Neuland ist. Das Auto hatte nur 6 Kugeln verbaut weil innen am Hz nur 6 Löcher für die Kugeln vorhanden sind. Habe ein anderes Hz genommen und 12 Kugeln aber hat auch nichts geholfen. Würde das Änderung bringen wenn ich die Kugeln nach aussen ins Hz verbaue?