Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 281.
-
Re: Associated TC6
Beitragspäter nochmal probieren sicher viel los im Lokal ansonsten emailen antwortet schnell
-
Re: Associated TC6
BeitragPM
-
Re: Associated TC6
BeitragHallo, ich würde euch das gern beantworten, aber ich fahr das Spec-R Diff einfach mit den bearbeiteten original Kardans und das seit 6 Rennen Stock und Modified, ohne Verschleiß Viele Grüße Thilo-Alexander
-
Re: Associated TC6
BeitragRctech Auszug: Zitat: „ hey keven i noticed that you have the front steering blocks flipped. is this necessary when running the 0 arm mounts in the front. i want to start with your cleveland setup and wonder if i should flip the steering blocks! thanx I have always ran my steering block like I did on my tc5 regardless of the arm mount or castor block I have been running ! I dont think you can gain or loose from it is more of a feel thing. When you ran them like I do you can add shims to it to ma…
-
Re: Associated TC6
BeitragHallo, beide Kevin und Juho haben die Radträger gedreht gefahren und oben angelenkt. Die Spurstangen stehen mit 6Grad Chubs einfach waagerecht und nicht stark nach oben. Bei einem Rollcenter von 3A oder höher wie es Kevin gefahren ist würden die Spurstangen bei normal eingebauten Radträgern und 6Grad Chubs am Rollcenter-Halter schleifen. Durch drehen verändert sich die Spur minimal, die müsst ihr nachher neu einstellen. Außerdem erhöht sich der max. Lenkeinschlag ein wenig. (ca 3-5Grad). Viele G…
-
Re: Associated TC6
BeitragBist du dir sicher das das ein Asso ist in dem du das Diff versucht hast einzubauen? :ablach:
-
Zitat von BlueSilver: „ Bringt der Schumi 4 die Leistung nicht auf den Boden“ :ablach:
-
Re: Associated TC6
Beitrages wurde vom SpecR Diff für Yokomo gesprochen :winke:
-
na dann hoffe ich mal auf die Wiederholung des A Finales beim ersten Rennen in Schermbeck, war schon Super mit den Leuten so zu fighten. Ich kann leider nicht kommen und drücke allen fairen Fahrern die Daumen
-
Re: Associated TC6
BeitragHallo, hast du die richtigen Senkkopfschrauben benutzt oder nutzt du ein anderes HZ? Wenn die Schrauben auf der anderen Seite wieder heraus kommen drücken sie das 20Z Zahnrad wieder von der Welle. Viele Grüße
-
Re: Associated TC6
BeitragOkay, als du brauchst die 6Grad natürlich nicht, der TC6 fährt auch mit 4Grad super und gewinnt auch so Rennen. Mit der Mittelachse sei vorsichtig, du solltest erst alles montieren incl. Mittelwelle. Erst dann zieh alles fest (erst unten, dann Bulkheads, dann Dämpferbrücken, dann Topdeck) Wenn du es ohne die Mittelwelle festziehst sitzt sie hinterher nicht immer richtig gerade und kann schwergängig laufen. Viele Grüße Thilo