Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 177.
-
Hallo an alle, auch ich bedanke mich für ein super Rennen und ein tolles WE. Ich denke manche Problemchen sind euch jetzt bekannt und ihr werdet sie sicher beim nächsten Rennen ausmerzen. Einzwei Punkte von meiner Seite: -Online-Nennung: finde ich eigentlich super und sehr informativ, aber leider nennen sich dann Kollegen die nicht kommen. Dafür müssen dann Leute zuhause bleiben die in der Rangliste unter den TopTen sind bzw. waren bis Freitag. -Frischluft am Sonntagmorgen: bitte beim nächstenma…
-
1. bin ich froh das ich nicht der einzige mit meiner Meinung bin. 2. mir geht es nur darum das, aus meiner Sicht, der BaWü-Cup in Singen (tut mir leid, ihr seit die einzigsten die diese Doppelveranstaltung durchziehen) immer "benachteiligt" wird. Warum steht nicht bei der Ausschreibung BaWü 70 Fahrer und bei SM auch 70 Fahrer. Da nur bei BaWü diese 70 steht ist das für mich ein Nachteil für den BaWü-Cup. Wo liegt der Unterschied zwischen den BaWü-Cup- und den SM-Teilnehmern? Macht mir dieses Hob…
-
@YokomoBD: kannst ruhig Philipp zu mir sagen. Lieber Herr V... ist zu förmlich für ein Forum. Ich erinnere dich an deine Worte wenn du nur ein Finale (BaWü) am Sonntag fährst. Weisst du noch wie du dich aufgeregt hast als der SM-Lauf Ingolstadt abgesagt wurde?? Du brauchst keine Angst haben, das was ich hier schreibe werde ich Kalle noch persönlich unter 4 Augen sagen. Und meine alleinigen Worte sind das nicht, das kannst mir glauben. @ellien: genau darum geht es: viele Fahrer kommen zum BaWü-Cu…
-
Zeitlich nach Hause kommen? Da brauchst du keine Angst haben, denn man fährt einfach so wenig wie möglich die B/C/D/E-Finale. Das gab es ja alles schon in Singen. Der RCSF muss ja noch abbauen und früh nach Hause wollen sie auch! Jeder der NICHT ins A-Finale kommt wird für das gleiche Startgeld vom RCSF verarscht!
-
Hallo, will hier mal was los werden: wie jedes Jahr in Singen ist parallel zum BaWü-Cup ein SM-Lauf.Das heisst Wartezeiten zwischen den Läufen bis zu zwei Stunden, alle A-Finale dreimal und der Rest der Finale nur einmal fahren (gab es ja alles schon in Singen!!). Das sind wir ja gewohnt, aber jetzt kommt der Hammer: Die Starterzahl im BaWü-Cup ist auf 70 Starter begrenzt!! Was soll denn das?? Wir hatten in KN knapp 100 Starter und es gab keinerlei unbekannte Gesichter. Wollt ihr diesen 30 Start…
-
@Herr Hoppe: -so sehen die zur Zeit in D vertriebenen Stallion's aus!? Was mich ein bischen stört ist das man überall andere Infos bekommt. Hier im Forum steht irgendwo das diese weissen Riemen nicht im Baukasten sind und auch die roten oberen Alu-Bulkheads nicht?! Selbst auf der Kyosho-HP sind von 5 Fotos drei unterschiedlich!! Wenn Sie mal mit den Verantwortlichen von Kyosho reden können sie das ja mal erwähnen bzw. eine Verbesserung anregen. Das alles ist sehr irreführend! Grüsse, Philipp
-
Hallo, oh doch! Auch in Singen waren wir schneller als die Expert und mir war auch was von Bahnrekord. Aber das wollte ja keiner bestätigen. Aber wie gesagt, sehr haltbar die 835'er und schnell sind sie auch. Es sieht halt nicht danach aus, aber die 27'er haben wir schon lange eingetütet! LiPo's wie erwähnt eigentlich das beste was mir in den letzten Jahren in die Hände gekommen ist. Sehr pflegeleicht und die ganzen Gerüchte von brennen, explodieren undso ist alles "Panikmache" der SubC-Industri…
-
noch einmal zu den CVD's: -das Problem ist nur an der VA und ich fahre nur 27T GM Brilliant. Hab jetzt mal meine Kardans genau angeschaut, nicht nur das sie krumm sind. Nein, sie verdrehen sich auch. Bei neuen CVD'S sind beide Stifte (im Gelenk und im Abtrieb) in gleicher Flucht. Bei meinen Kardans verdrehen die sich bis zu 90°, aber nicht "werksmäßig" sondern jeder anderst rum! hat das jemand auch? Ist das den Garantie? Versuche morgen mal Fotos zu machen. Gruss, Philipp
-
@SLeini: nicht das Spiel bei der Mittelwelle sondern am hinteren Diff! Das Riemenrad vom Diff kann ich bewegen und es "eiert" auch unter Last. Mit den Fingern kann ich es dann wieder richten, aber das Spiel ist meiner Meinung nach zuviel. Das war/ist beim Pro4 nicht! :wink: Gruss aus Konstanz, Philipp
-
Zitat von Marcel: „Hier noch die Bautips von Andy K. - Bei den Diffs ZWEI Kugellager reinbauen und die beiden Spacer dafür rauslassen - Links und rechts nur die in der Anleitungen angegebenen 0,1mm Kupferscheiben verwenden, die silbernen einfach weg lassen - Hauptzahnradeinheit um 180° verdreht einbauen. Das Freilauflager muss von vorne gesehen auf der rechten Seite sein. In der Anleitung ist das falsch. Gruß Marcel“ ...ist dann das Spiel von dem Riemenrad eliminiert? Jetzt kann ich das Riemenra…
-
Und wann bekommt ein "normal" Sterblicher diesen Wagen zum erstenmal in die Hände?? Ich persönlich finde dieses schleppende Warten sehr traurig. Kann mich noch genau an die Auslieferung vom Pro4 erinnern. Dort bekam man wenigstens mal die Schachtel zum "runterladen"! Jetzt bekommt man NULL INFOS!! Gruss, Philipp
-
Zitat von SLeini: „ zum zweiten ein setup das sehr aggressiv und schnell ist, teilweise etwa tricky zu fahren. vorne dämpfer in 2/2 rollcenter vornevorne 0,5mm/vornehinten 1mm höher 0° block 2° sturz 4° nachlauf höhe 5mm droop 6 spur neutral 60er öl/3 loch hpi pink feder schwarzer stabi hinten dämpfer in 2/2 rollcenter 1mm höher 3° vorspur 2° sturz 4° nachlauf höhe 5mm droop 5 60er öl/3 loch hpiblau feder schwarzer stabi geschmiert mit orion rot voll vorne und hinten. karosse stratus 3 all purpo…
-
Hallo, was für einen Sinn hat diese "Schrankwand" zwischen Ober- und Unterdeck? Was soll diese Platte laut Anleitung bewirken? Gruß, Philipp