Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 225.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist mal Zeit Danke zu sagen: [center:5sovqgru]Danke an das Orga Team rund um den DJK Andernach, an die Rennleitung und Moderation und an die Imbiss Crew[/center:5sovqgru] Nicht zu vergessen eure zivilen Preise für Getränke und Essen und natürlich ein ganz großes Danke dafür das Jugendliche diesmal bei der LRP HPI Challenge kostenfrei und der Rest von uns ermäßigt fahren durften. Herzliche Grüße von den Fahrern vom WMC Wiesbaden e.V., wir fahren bestimmt wieder gerne bei Euch!

  • Servus, als Verbrenner Fahrer find ich den Weg zum Ziel schon mal gut. Zeitlich habt ihr das aber im Griff oder? Aber das habt ihr bestimmt auch mit Zeiten durchgespielt. Freu mich drauf! CU Achim

  • Nur zur Streuung: Ja es gibt meiner Erfahrung nach enorme Unterschiede in der Drehzahl. Hast du einen guten, dann streut der nach oben, haste nen schlechten dann streut der nach unten. Jeweils gesehen von einem Standard. Treffen dann beide Motoren zusammen, dann wirste locker überholt. Lädt dann noch der ein oder andere genau geeicht auf 8,41 Volt, dann ists perfekt und der Frust groß. Ach ja: Ich habe das auch schon erlebt und ja es ist frustrierend. Ich glaube aber nicht das LRP so selektiert,…

  • Ab wann ist Samstag Training in Andernach??

  • Offroad Wista

    GelbeGefahr - - RC Car Fahren in Berlin und Umgebung

    Beitrag

    Servus, wird denn noch Offroad gefahren auf dem Wista Gelände Adlershof? Als ich 2006 und 2007 in Berlin war, haben wir uns dort immer am Wochenende getroffen. Frage weil ich mal wieder in Berlin für ne Woche sein werde und dann könnte ich Material zum fahren mitnehmen. Nur alleine ist es doof und wenn es z.B. gar nicht mehr erlaubt ist, dann spare ich mir das Gewicht im Auto... Danke für Infos. CU Achim

  • Hallo, nur mal so zur Info: Ich muss in meinen Cup Racer 150g! Blei unterbringen um auf das geforderte Gewicht von 1350g zu kommen. Und das ist mal wirklich nicht einfach, wenn man sich das Chassis von dem Cup Racer mal genauer anschaut. Ich wäre dafür mal eine gewisse Zeit das Reglement zu lassen wie es ist und vor allem die ausrichtenden Vereine zu unterrichten wie es gehandhabt wird. CU Achim

  • Servus, warum drehst du nicht in der Funke das Gas auf 50% bzw. noch weniger? Dann kannste dir nen neuen Motor sparen, wenn die Kids besser werden immer ein wenig mehr Gasanteil dazu geben und wenn du selber fahren willst auf 100% stellen... Nur mal so als Überlegung. Ansonsten kann man günstig die X11 Motoren und die Competition Regler hier immer wieder in der Pinnwand kaufen, da sie nicht mehr in der Challange zugelassen sind. CU Achim

  • Re: Training am 27.11.11

    GelbeGefahr - - RMSC Rüsselsheim e.V.

    Beitrag

    Parallel läuft das Eisspeedway in FFM... Ich will eigentlich auch kommen, aber muss Sa noch nachts ne Veranstaltung abbauen... von dem her keine feste Zusage... CU Achim

  • Gruppe Mitte / 17,5T / Achim Paul / Sakura Zero Gruppe Mitte / Classic/ Achim Paul / Cup Racer (bitte, bitte ;-)) CU Achim

  • Re: S10 ohne Lärm?

    GelbeGefahr - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung :ohmann: Dann weiss ich ja welche Autos ich beim nächsten Lauf anschwärze... alle S10 die leise und schnell sind - hihi - Es soll ja auch Fahrzeuge geben, die nur noch einen Dichtungsring im Dämpfer haben, damit dieser ordentlich funktioniert... Verstehen muss man das nicht...

  • Re: Reglement-Update

    GelbeGefahr - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Ich vermute das wird bei 17,5 aber ähnlich beim VfR

  • Re: Reglement-Update

    GelbeGefahr - - RCK-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Reifen?? Wo steht das?

  • Dear Eric, I want to buy the Gens ace 5000mAh 7.4V 50C 2S1P Hard Case Lipo Battery Pack... This Lipo ist out of stock. Do you have any information about when this battery pack is in stock again? CU Achim

  • Re: 3Racing Sakura Zero S

    GelbeGefahr - - 3Racing

    Beitrag

    ok, denn in den "Tuningdämpfern" also die mit Schraubgewindefederteller sind 2 Loch Platten drin. Ich mach jetzt mal die 3 Loch rein... Danke für die Info

  • Re: 3Racing Sakura Zero S

    GelbeGefahr - - 3Racing

    Beitrag

    Habt ihr 2 oder 3 Loch Platten in den Dämpfern ??

  • Re: 3Racing Sakura Zero S

    GelbeGefahr - - 3Racing

    Beitrag

    Bin auf der Suche nach mehr Hinterachsgrip! In engen Kurven geht er hinten immer weg... @Hermmie: Bin ich dann mit deinem setup besser dran? CU AChim

  • Gruppe Mitte/ 17.5T / Paul, Achim / Sakura Zero S

  • Re: 3Racing Sakura Zero S

    GelbeGefahr - - 3Racing

    Beitrag

    Kein Ding! :winke: Also Servos: In meinem 1:10er Verbrener fahre ich nen Futaba 9551, in dem Sakura fahre ich ein Savöx 1257. Die Savöx sind mitlerweilen bei uns im Verein recht beliebt, günstiger als Futaba und kommen wohl aus dem Werk von Kopropo. Das Servo kostet rund 60 Euro. Ich bin damit sehr zufrieden. CU Achim

  • Re: 3Racing Sakura Zero S

    GelbeGefahr - - 3Racing

    Beitrag

    Moin, also entweder Stock, dann 10,5er Motor oder 17,5 dann 17,5er Motor Die Combos kannst fahren, wenn du DMC oder Challenge legal fahren willst, ansonsten ist der Markt voll von den "alten" Regler und Motoren von letzter Saison (Sphere Competition und X11 Motoren). Kann man ohne weiteres fahren, nur nicht in den Rennserien. Ansonsten halt die aktuellen Combos mit Zero Boost Reglern. Tuning: Ich fhre die Alulenkung und die verstellbaren Stoßdämpfer und Stabi vorne in der 17,5 Challenge Klasse. …

  • Servus ihr Estenfelder, vielen Dank für 2 Tage Renngeschehen. Wir hatten viel Spaß bei Euch, sind mit drei Pokalen nach Hause gefahren und ich will einfach mal Danke sagen für die Veranstaltung. DANKE! Lob geht vor allem auch an das Imbiss Team. Super Job habt ihr gemacht. Wir werden gerne wieder kommen! CU Achim