Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 225.
-
Strom gibts nur für Zeitnahme. Bitte bring ne Batterie mit. Danke! CU Achim
-
Moin, also wenn du diesen Samstag meinst: Ab 10.00h ist jemand vor Ort und öffnet die Bahn. Wir werden wohl auch die Zeitnahme laufen lassen. CU Achim
-
Jepp, normalerweise schon... Wetter muss sein und du darfst dich gerne vorher bei Michael Kirchner anmelden, dann ist sicher jemand vor Ort und macht dir auf. Der Vorteil für dich ist halt auch, dass wir viele gute V10 Fahrer bei uns haben, dann hast du bald auch nen gutes Setup. CU Achim
-
Die Frage heist: Was bedeutet bei dir Umkreis? Am Wochenende darfst du sehr gerne nach Wiesbaden kommen... Alles weitere findest du hier:wmc-ev.de CU Achim
-
Re: CUP-RACER die ultimative Info Seite
GelbeGefahr - - HPI
BeitragServus, habe das persönlich noch nicht gehabt, aber gesehen wie es beim einem Fahrer passiert ist: Der ist an die Bande angeschlagen mit dem Hinterrad, gar nicht heftig, aber im richtigen Winkel... Als Tip: Nicht anecken... :lol: Sorry sonst weiss ich dazu nix. CU Achim
-
Ohne die gesamten Infos zu haben: Wem soll jetzt eigentlich diese Entscheidung des Schiedsgerichts nutzen? Dem Verein fehlt das Orga Team und der Stadt die Übernachtungsmöglichkeiten. Auch wenn die Abstimmung vieleicht nicht richtig war, die meisten potentiellen Teilnehmer hatten sich mit der Verlegung abgefunden. Als jemand der seinen Vereinsmitgliedern das Ganze erklären soll, fehlt mir echt das Verständnis für das ganze rumgeeiere. Die Probleme mit dem alten Termin liegen auf dem Tisch. Ich w…
-
"Politiker werden erst dann ein Volk richtig lenken, wenn das Geld aufhört zu regieren." Horst Rehmann Denkt mal drüber nach... Es ist doch klar, dass die Infrastruktur zur Zeit nicht für andere Energiemodelle ausgelegt ist... warum sollte denn investiert worden sein, wenn die Laufzeiten für Atomstrom verlängert wurde. Alles war doch so sicher und ... bequem und kostenfreundlich. Dezentrale Energieversorgung ist die einzige Lösung und wenn unser Land mit diesen Ökostrom etc. voran geht, Technike…
-
Servus, ich weiß nur, dass Ansmann schon letztes Jahr völlig überfordert mit Sirio und der Ersatzteilversorgung war. Der Vertrieb hatte absolut keinen Durchblick über das Lieferprogramm und Infos hat man von völlig unterschiedliche bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn die nix mehr mit Sirio machen... CU Achim
-
Der Karli hat doch nur Angst vor mir und meinem Cup Racer... :ablach: Im Ernst, ich fahre sehr gerne mit Karli in der Classic Challenge, u.a. weil es zwischen uns immer fair abgeht. Das Problem ist halt dass der Grad zwischen einem guten Vorlauf und einem verpassten A Finale sehr schmal ist. Riskierst du mit Cup Racer zu viel, biste raus, riskierst du zu wenig biste auch raus... passen deine Gegner nicht auf beim Überrunden und sagt der Sprecher nichts (komischerweise labern die den ganzen Tag, …
-
Hallo Stefan, zunächst vielen Dank für die Stellungnahme! Lass mich noch ein paar Anmerkungen dazu machen: - Das Reglement wurde wohl am 14.2.2011 geändert, aber online stand es erst am 19.02.2011. Da war ich aber schon in Idar Oberstein und war am trainieren. Ich habe Thorsten dazu befragt, aber genaues wusste er dazu auch nicht. Also bin ich einfach das Rennen gefahren. - Du argumentierst, dass das 67er Zahnrad bei HPI eingestellt wurde und dass man darum auf ein 68er wechseln musste. Das kann…
-
Servus Frank, du als TK: Warum wurde es gemacht von 67 auf 68?? Thorsten schrieb mir eben das sind ein Unterschied von 0,6 km/h. Dumm nur das jetzt alle ihr 67 Hauptzahnrad in die Tonne werfen können... dumm auch für die Händler, die 67er an der Wand hängen haben... Ich hatte den Cup Racer fast im A Finale... aber in Mitte gefährdet kein Cup Racer in der Halle die schnellen Cyclone oder Blast Fahrer, die eh immer vorne stehen... Ich glaub ich fahr jetzt demnächst mal im Westen, wenn die Cup Race…
-
Das Problem ist doch, dass der Cup Racer vor allem in den Kurven keine Chance gegen die anderen hat, da du als Fahrer immer mit dem Kippen zu kämpfen hast. Man kann die bessere Beschleunigung gar nicht in Vortrieb umsetzen, da zwei Räder meist in der Luft sind. Wenn die bei euch im Westen euch um die Ohren fahren, dann sind es wohl sehr gute Fahrer (Frank Schmitz ? ;-)) oder ich muss mal öfter im Westen fahren... In Wiesbaden mit dem 90% Vollgasanteil musste der Cup Racer gewinnen... in Mitte ha…
-
Re: CUP-RACER die ultimative Info Seite
GelbeGefahr - - HPI
BeitragSo, nachdem ich jetzt aufgekärt wurde: Der Cup Racer wird langsamer... Mit dieser Änderung der Übersetzung ist der Cup Racer meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr mit den anderen Modellen in der Challenge konkurrenzfähig (wenn er das überhaupt jemals war). Ich werde nach dem nächsten Training entscheiden ob es überhaupt noch Sinn macht mit einem Cup Racer gegen einen Blast oder Cyclone anzutreten... Was immer sich LRP dabei gedacht hat, ich kann es nicht nachvollziehen... außer es gibt ne eig…
-
Gut, damit ist der Cup Racer definitiv nicht mehr konkurrenzfähig in der Challenge (wenn er das jemals war). Es macht damit keinen Sinn mit den anderen Modellen zusammen zu fahren. Jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich weiterhin Cup Racer fahren werde... Bin echt enttäuscht über diese Änderung. CU Achim
-
Aha... danke schon mal... Jetzt bleibt die Frage ob ich nen kleineres Ritzel nehmen darf, denn sonst macht der Cup Racer überhaupt keinen Sinn mehr im Rennen gegen den Blast oder Cyclone... Es ist eh schon schwer genug gute Zeiten mit dem Cuppi zu fahren und jetzt fehlt auch noch die Endgeschwindigkeit... Aber auf die Erklärung von LRP dazu warte ich gerne noch ein wenig... CU Achim