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Hy Leute, Ich mach gerade meine S10 mal wider für das nächste Rennen fit. Nun wüste ich gerne ob ich das kleine Loch was die Dämpferkappen der 2. Version haben einfach bei mir nachträglich reinbohren kann, oder doch lieber so lassen sollte. Und wie sieht es denn aus wenn der Wagen auf dem Dach liegt, läuft da nicht das Öl wider raus? Und wie wirkt sich das Loch auf den Dämpfer aus? Und könnte mal jemand ein Bild posten wo ich sehen kann wo das Loch genau liegt? mfg Steve
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Hallo Racer, ich bin gut angekommen und die Strassen wahren schön frei. Dem Brückentag sei dank Bis auf das Wetter (sehr windig)und dem Blöden Blitzer wahr es eine Tolle Veranstaltung. Schade das der nächste Lauf auf euer Ausenstrecke erst im September wider ist. Aber was solls ich bin dann wider dabei. Nun warten wir alle gespannt auf die Bilder und die Videos :111: viele Grüße Steve
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Hy wie währe es den mit Einen Maverik Strada? fahre selber die TC Variante seit 3 Jahren und hab erst 2 Teile Erneuern müssen. Zudem Stimmt der Preis. Einziges manko die Passgenauigkeit was das Spiel angeht ist nicht so dolle. Also mal ein Abend Investieren und alles hübsch machen. Evtl mit Junior zusammen, da lernt er das Auto gleich kennen.
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@MatthiasMD na wenn ihr am Freitag schon los macht dann solltet ihr ja bis Sonntag da sein hihi:91:
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Maverick Strada TC Info Thread
Schuster018 - - LRP
Beitrag@Jens-RC 1. die Madenschrauben Geschichte kannst du vergessen, da dies Verboten ist. Du fragst dich jetzt bestimmt WARUM! Die Schrauben die du darein drehst gehören nicht Original zum Baukasten und Verstoßen daher gegen das Regelwerk. 2. So hab ich es gemacht: 1. die Befestigungspunkte ganz hinein drehen an der Kolbenstange 2. wähle Öle zwischen 70 und 100 3. beim zu Schrauben der Kappe die Dämpfer ganz zusammen drücken. damit kommt man so auf ca 6,5mm Bodenfreiheit
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Hy, Leutz Was die Verträglichkeit von Regler und Empfänger angeht so kann ich euch evtl. Helfen. Es sind vorwiegend (meine Erfahrung)die Spekrum DSM 1 Empfänger die da nicht immer mitspielen. Das ganze hat meiner Meinung nach aber nichts unbedingt mit dem BEC zu tun. Hier ein kleines Beispiel. Wir schreiben das Jahr (grüße an alle Trackis :111:)Freitagabend und ich mache mein Auto für das nächste Rennen Fertig. Also alles wider schön auf Null stellen und komplett neu Programmieren auch den Regle…
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Mahlzeit, kann man wider bei euch in der Halle Übernachten? mfg
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Karosserierunde
Beitragnr3.......
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Karosserierunde
Beitragnr2...........
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Karosserierunde
BeitragHy Racer, Ich hatte mal wider Langeweile bei diesem Bescheidendem Wetter. Und da hab ich mal vor lauter Wetter Frust das hier gemacht :5:
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Abend, also den Platz dort kenne ich schon seit ca 10 Jahren, ich habe selber damals mit meinen Boilink Pro 10 meine Runden gedreht. Die Frage die ich mir da stelle ist Wollen die jetzt die Rampen entfernen oder wird nur eine Ecke zu Verfügung gestellt? Zumal die Anwohner auch ein bischen weg sind, steht die Tür für die Krachmacher auch etwas offen.
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ich bin dabei
BeitragAbend, Wie sieht es den mit der Höhe des Startgeldes aus? Wie ist die Übersetzung und das Mindest Gewicht bei der Einsteigerklasse? Fallen andere Federn in der Einsteigerklasse unter Sondertuning? Evtl. währe eine Begrenzung der Kapazität der Lipos hier Ratsam zb 4600mAh :114: Doppelstarts? PS: wo ist den die neue Strecke von den Gothaer? Und wie kam es auf einmal dazu? Auf jeden Fall schon mal viel Freu Freu drauf:111:
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17.5T bleibt 17.5T
Beitrag@wtcc ein abschaffen einer Klasse ist nicht de Lösung denn viele Fahren halt 2 Klassen (ich noch 17,5). Und jeder will ja sein Bestes aus sich heraus holen.Was soll denn ein 10 Jahre langer Stock Fahrer in 17,5T der langweilt sich und ein 17,5T Fahrer in Stock währe evtl. Überfordert. Ich denke mal wenn man die Entsprechenden Fahrer befragt könnte meine Idee vielleicht sogar was werden. Ich währe auf jeden Fall dabei. mfg
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17.5T bleibt 17.5T
Beitrag@wtcc von der Sache reichen 2 1x Classic und 1x GT je nach belieben auch mehr. :5::5: Und diese dann immer im wechsel Fahren das sollte reichen. Und damit keiner bescheist wird nach jedem Rennen die Variante in die " Fahrerkarte " eingetragen. Zur DM dann Freie Auswahl. Z.b. ich habe 2 Classic Karos die ich immer Fahre und würde mir noch 2 GT Kaufen und Fertig. Die Fahrer haben dann ihre GT Karos und LRP verdient wider was. Und jeder hat dabei was er will. mfg
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mal ne verrückte Idee
BeitragWenn wir mal die Gründe Betrachten warum ich und andere Classic fahren, so stehen 2 Punkte im Vordergrund (meiner Meinung nach) 1. Die angenehme Geschwindigkeit 2. die schönen Karos Und wegen der schönen Gt Karos würde ich auch in einer weitern Klasse mit fahren als 2-3 Klasse. Jetzt zu meiner Idee, wenn die anderen Classic Fahrer da mitspielen. Man führt eine "Karo karte ein" die Classic Fahrer wechseln zwischen Classic und Gt zu jedem Rennen die Karos immer im Wechsel. Und auf der Karte wird d…
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17.5T bleibt 17.5T
BeitragIch komm gerade von der TCM und da hin schon der passende Aushang. 5 min Später ging die Diskussion los wie, was, warum, und wer wurde gefragt? Wurde einer von euch gefragt, ob ihr das wollt? Ich glaube nicht das sie sich da eine Scherz erlauben. Eher denke ich das die Jungs das mit den GT Karos falsch verstanden haben. Diese währen als Alternativwahl zur Formel echt super aber nicht um 17,5 zu ersetzen.