Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 382.
-
Hallo! Ich wühle gerade verzweifelt auf der Challenge-Homepage und sehe dort nur uralte Reglements aus 2003! Da ist noch keine Rede vom neuen 17 T-Motor, da heißt die 17T-Klasse immer noch PRO, es fehlen die Übersetzungen für die neueren Chassis, usw. . . . Alles alt und schon längst überholt Was iss ´n da los ??? :cry: Gruß Joachim
-
Moin! Es wird dort aber nicht nur GTI gefahren :shock: natürlich sind alle Challenge-Klassen am Start und es sind mittlerweile auch einige Nennungen eingegangen. Allerdings könnten wir noch gut einige Teilnehmer in GTI und SuperSport vertragen. Das Fahrerlager ist sehr groß, man hat dort richtig Platz. Fest eingebaute Arbeitstische incl. 230 V-Anschluß, Stühle usw. Vor allen Dingen aber haben wir eine sehr große, selektive Strecke die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Wer sich das mal ans…
-
Moin! Bei der Gelegenheit möchte ich dann nur nochmal an meinen Thread "3. Oktober in Stadthagen - Wer kommt?" erinnern! 101 Zugriffe - 1 Antwort !!!!!!!!!!!!!! Und das war ja nicht das erste Mal, daß sich die Fahrer der Gruppe Nord NICHT auf lapidare Fragen melden. Woran liegt das? Es war ja nicht das erstemal daß die Nord´ler sich in Schweigen hüllen. Und wenn nicht mal auf solche Fragen eine Reaktion kommt, was soll man dann noch unternehmen? Nächste Woche ist Challenge-Nord in Quakenbrück au…
-
Mahlzeit! Ist denn die Indoorstrecke schon "fahrfertig", so daß man Euch mal besuchen könnte? Joachim
-
User "OlliR"
HJ Krapp - - Allgemeines
BeitragHallo! Ich habe mir gerade mal einen Thread bzgl. der "GP 3300 Green Label" durchgelesen. Dabei sind mir besonders die Postings vom User "OlliR" (Oliver Rauche) aufgefallen !!! Und zwar negativ !!! Ist dieser OlliR ein angestellter Verkäufer der Firma HOPF oder warum lobt er diese Zellen, die es anscheinend nur bei besagter Firma gibt, über alles und möchte die am liebsten vergoldet wissen? Da sollten die Mod´s mal ein Auge draufhalten! Joachim
-
Hallo! Wichtig sind auch die hinteren 2 Grad Achsschenkel! Aufpassen mit den Diffschrauben !!! Zieht man die Dinger nicht fest genug an rutschen die Diffs gerne durch, dreht man die Diffs allerdings etwas fester und schlägt seitlich unter Last an eine Streckenbegrenzung oder ähnliches brechen die Diffschrauben sehr schnell ! Solange man mit dem Auto nicht im Tamiya Euro-Cup in der Klasse GT2 an den Start gehen möchte würde ich auf Diff-Teile vom EVO 3 umsteigen. Sehr wichtig ist auch, daß man Vo…
-
Hallo Jungs vom RCMC Ibbenbüren! Ich war heute morgen mal vor Ort und hab mir angesehen was da gerade kurz vor der Fertigstellung ist. Mein Kommentar: FETTES RESPEEEEEEEEEKT !!!!!!!!!!!! Wirklich klasse was Ihr da gebaut habt! Das sieht RICHTIG gut aus! Ich denke, daß wir uns dort öfters sehen! Wie sieht´s denn eigentlich mit Strom vor Ort aus? Gruß Joachim
-
Wie schnell f
HJ Krapp - - Allgemeines
BeitragSag einfach "Die fahren H
-
Also, Bilder vom Pro4 haben wir ja schon reichlich gehabt. Ich glaub nicht, da