Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 520.
-
Zitat von Michael Rotter: „Die Küche war absolute Spitzenklasse. Die Rennleitung sowie die Gruppeneinteilung war Stümperhaft bis Katastrophal. Der Hallensprecher eine Zumutung für Fahrer und Zuschauer. Es gab schon bessere Veranstaltungen.“ So wollte ich es nicht sagen , aber es trifft den Kern :brav:
-
Hi, die Challenge heute war Super. Die Strecke richtig eben und nicht wie sonst teilweise wellig. Rennleitung war so wie man es erwartet kann :kiss2: , Küche dagegen Spitze :brav: Die Rennen liefen alle super, keine Rambos etc am Start. Hat richtig Laune gemacht Hier noch ein Bild von der Siegerehrung. Gruß Jörg.
-
Re: witzige Seite :-)
Beitragzu gut :arsch:
-
Danke Stefan! Klingt gut.
-
Ach ja noch eine Frage, sind die Regler dann freigestellt?
-
Jop, wäre taktisch nur vor der Saison besser gewesen
-
Hmm. Generell eine super Sache. Finde es nur schade das es jetzt einige ( wie mich ) trifft die DMC Standard diese Saison fahren, sich aber auch auf die Stock Challenge konzentrieren ( Gruppenwertung usw.) .
-
Hi, also am Overloader lade ich wie folgt: IB 4200 WC Ladestrom: 5,5 Training, Rennen kann schon 6-8A sein Peakspannung: 4mV/Zelle Temperatur: 45° Training, Rennen 50 - 53° Trickle: off Peak delay: 10min. Max. Kapazität: maximal ( ich glaub 150% ??) Top-off chg: off Entladestrom: 20A , 5A , CTX Entladespannug: 1,1V/Zelle
-
Re: Vor NiMh-Explosion schützen
BeitragIst mir klar. Und auch wenn unreif, meine Meinung .
-
Re: Vor NiMh-Explosion schützen
BeitragWarum mache ich es mir einfach? Ich bin nur der Meinung das eben jeder so Laden soll , wie er möchte. Jeder kann ja bestimmen wieviel Risiko er geht... Und jetzt mit dem "was ist wenn bei XY was passiert und du wirst verletzt" -> Pech, man kann sich ja aussuchen ob man in das Fahrerlager geht oder nicht...