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LRP CPX V2
BeitragHI, ich bin gestern beim Training auch zum ersten mal die V2 gefahren, Setup hatte ich nicht geändert gehabt zu den vorherigen Ride 28. Konnte da zwar nur 2 Akku´s testen, aber die V2 hatten schon deutlich mehr Vorderachsgrip und das Heck war etwas locker. Vor allem gingen die V2 ab den ersten Meter vom Grip her sehr gut. Was fahrt Ihr für Setup´s mit den V2 ? Bin vorne 1,5 und hinten 2,0 Grad Sturz gefahren. Vorspur HA war 3 Grad. Wie fahrt Ihr so mit den V2 ?
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Erfahrung DETC410 ?
BeitragHI, hatte auch mla den Durnago, also Preis/Leistung ist unschlagbar finde ich. Bin mit dem Baukastensetup sehr gut zurecht gekommen, Auto war auch leicht zu fahren und schnell. Habe Ihn aber letztendlich wieder weg da ich eigentlich nur ausschliesslich Tamiya Fahrzeuge bewege. Am schlechtestens fand ich das man schon beim zusammenbau zb die Doppelkardan vorne etwas bearbeiten (Madenschraube) musste um die überhaupt zusammen zu bekommen. Dann habe ich ALLE!!! 3x6mm Senkkopfschrauben weg geschmiss…
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Naja man kann die Turn's nicht allgemein in kv umrechnen sofern das überhaupt geht. Die meisten Motoren haben bei gleicher T Zahl unterschiedlich kV. Bei den meisten Motoren ist eh ne übersetzungstabelle dabei wie man das machen soll. Den Rest musst probieren, dreht der Motor aus, wie warm wird er usw.... Oder meinst Du was anderes ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Zitat von assofahrer1: „gibt es noch eine kostenlose app für iphone“ RC Gear Ratio Picker ist kostenlos ganz gut für iPhone. Die beste ist meiner Meinung nach die bezahlapp Ratio Calc! da diese immer aktuell gehalten wird und alle internen Übersetzungen mit hinterlegt sind.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Da ich leider kein Android habe muss ich passen. Aber um das Übersetzungsverhältnis aus zu rechnen brauchst nur dein HZ, MZ und innere Übersetzung. Beim 417 V5 ist die laut Bauanleitung 1,947 Jetzt rechnest einfach HZ : MZ und das Ergebnis mal innere Übersetzung Beispiel: 84 : 20 = 4,2 * 1,947 = 8,1778 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Zitat von daf-xf-95: „weil meine app den 417 nur bis zur "x" version unterstützt , und der hat intern 1,9437, daher kommen die Minimalen verschiebungen ich habe mal angenommen das der unterschied nicht weiter auffällt beste grüße marco “ hm laut Bauanleitung hat der 417 X aber auch 1,947..... dann schau mal nach RC Gear Ratio Picker..., ist kostenlos..., aber halt nicht alle Modelle enthalten....
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Zitat von daf-xf-95: „du hast jetzt 8,16 das sollte passen , 17 er = 9,60 18 er = 9,07 19 er = 8,59 20 er = 8,16 21 er = 7,77 22 er = 7,42 23 er = 7,10 immer mit deinem 84hz in 48dp “ HI, wie kommst Du auf zb 7,77 mit dem 84/21 ? Die interne Übersetzung ist 1,947 beim 417 V5..., komme auf 7,79. ist zwar nur minimalst anders, aber wollt trotzdem mal fragen...
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Hi, nur so ein kleiner Tip am Rande. Sofern Du ein Smartphone hast, wovon ich jetzt mla ausgehe, es gibt ein paar gute App´s von Übersetzungsrechnern. Für´s iPhone kann ich zb Ratio Calc itunes.apple.com/de/app/ratio-calc!/id436311293?mt=8 empfehlen. Kostet zwar was, aber man kann fast alle RCCar´s runter laden wo die interen Übersetzung aufgelistet ist und man sich selbst Übersetzung wählen kann um zu sehen was für eine man gerade verbaut hat.
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Carson Brushless Set Problem
Beitragzb rcheli-store.de/Elektronik-Ele…C-01&t=4271&c=5123&p=5123 oder ebay.de/itm/Boost-Kondensator-…43?_trksid=p2054897.l4275 hat nicht aml 5sek gedauert mit Google....
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Carson Brushless Set Problem
Beitragmmh dann sollte e schon ein etwas neuerer sein, die alten hatten einen blauen Kühlkörper....
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Carson Brushless Set Problem
BeitragFarbe vom Kühlkörper ist Blau ?
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Carson Brushless Set Problem
Beitraghm, hat der dann schon unten wo die beiden Kabel für den Akku an der Platine angelötet sind so eine art Diode zwischen den Polen gebrückt ?
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Carson Brushless Set Problem
Beitragmmh sind bei dem Regler die Kondensatoren mit silbernen oder goldenen Aufdruck ? Die erste Serie hatte silbernen Aufdruck, danach waren sie golden.
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Carson Brushless Set Problem
BeitragHI, mal eine zwischenfrage, war das Set ein neues oder ein älteres gebrauchtes ? Die alten Carson Regler hatten nämlich soweit ich mich erinnere nur 1A BEC, die neuen 3A...