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Re: TouringCar..welches
BeitragDa wäre ich mir nicht sicher! Zudem sind die Angaben bei LRP auch nur Näherungswerte! Hatten bei uns auf der Strecke einen mit nem 7T Brushless-set für gesamt 70,- der war genau so schnell wie unser 13.5 ohne pp!! Also muss man da schon drauf gucken! Ich würde eher an anderen Enden sparen, als an der Elektronik! Gruß Jan
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Re: TouringCar..welches
BeitragKommt immer auf den Motor an? Motor nahmenhafter Hersteller unterscheiden sich oft von billigen Motoren! Gruß jan
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Re: Es soll ein TT 01 sein
BeitragRiemenantrieb ist was haltbarer nenne ich es mal, insgesamt funktioniert es mit dieser Motorisierung besser! Ein TT-01 besteht zu gefühlten 99.9 Prozent aus Plastik, wenn du dort nun selbst mit Tuningteilen 6T reinbaust bricht dir der Wagen in der Mitte durch! Er ist einfach dafür nicht ausgelegt! Kannst natürlich jedes Option Part einbauen aber dann kannste dir auch nen TRF holen! Gruß Jan
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Re: Xray T2 008 Diff
BeitragBei den Spec-R Diffs gab es leichte Probleme mit der Dichtigkeit, aber mit den neueren Dichtungen und den anderen O-Ringen hatte ich nie ein Problem!
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Also mit der Beschleunigung im Xl hat es nix zu tuen, das liegt eher weniger am Auto! Es ist einfach so das der S leichter zu fahren ist, da er weicher ist und mehr Fehler verzeiht! Der Xl hingegen ist wie schon gesagt wurde ein reines Wettbewerbschassis, welches viel präziser zu fahren ist und zudem deutlich aggressiver ist! Also wenn man den Xl einstellt ist er auf jeden Fall schneller als der S! Nun kommt es drauf an wo du fahren willst?? Zum Spaß auf dem Parkpletz und ab und zu ind er Halle …
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Hallo, Also das mit der LW stimmt so nicht! Sie bricht und reist deutlisch schneller, da sie viel dünner ist, haben beide schon getestet und bei einem leichten anecken war in der LW schon ein Riss! Zudem fahren sehr viele die normale, da der Schwerpunkt sehr minimal ist, da die LW den Großteil des gewichts an den Seitenflanken spart! Also ich fahre immer die normale! Aber zurück zum Thema! Mit der Protoform machste wie ich schon sagte nix falsch, fast jeder fährt sie! Guck alleine mal auf die Da…
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Der Regler ist für Stocklassen gemacht, das heißt 17.5, 13.5 und auch 10.5 geht so weit ich weiß alles ohne Probleme! Für mehr ist der Regler eigentlich auch nciht gedacht, daher kann man auch nix dran einstellen, was die Chancengleichheit erhöht! Gruß Jan
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Re: Frage zum XRAY T3
BeitragAlso bei mir ging der O-Ring auch beim 2 und 3 mal wieder ohne Probleme drauf!! Bei 17.5 kannste vorne ruhig auch 100.000er Öl fahren damit rollt der Wagen schöner in der kurve und man braucht eh kaum Bremse mit dem 17.5er! Hinten würde ich auch bei 17.5 700-900er Öl fahren! Gruß jan
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Hi, Also der Speed Passion hält wirklich ewig im Vergleich zum LRP! ich habe noch 13.5er die über 2 jahre Powerprogramm runter haben und laufen jetzt mim Cirtix noch genau so schnell wie die neuen! zudem wird er kaum warm! Er ist tatsächlich etwas langsamer, lässt sich aber viel schöner fahren, daher hebt sich das auf! Gruß Jan
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Ich fahre seit paar Wochen das Flex Topdeck! Man merkt schon einen deutlichen Unterschied! Das Auto lässt sich so finde ich es erstens einfacher fahren und zumindest in Adenau, bringt es viel Griff und der Wagen lenkt schöner mit! Also rundrum schön zu fahren! Achja, es war auch ein wenig schneller! Gruß jan
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Re: Sakura Z zu wenig Lenkung
BeitragJa kommt drauf an! Hatten auch 3 verschiedene Autos! TRF 417, Serpent S411 und Xray T3 2012 und 2 gingen super ums Eck mit genau so behandelten Reifen und fast gleichem Set Up, erst als ich vorne 10min länger geschmiert hatte ging er wie ne 1!! Muss man halt probieren! Gruß Jan
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Re: Sakura Z zu wenig Lenkung
BeitragIch kenne mich zwar nicht mit dem Wagen aus, aber wenn es nicht am Set Up liegt... wie schmierst du vorne, was schmierst du etc?? Hatten das Problem öfters, hat vorne geschoben, anders geschmiert und wollte kippen! Gruß Jan
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Ohne Uwe jetzt vorzugreifen, habe es nur gerade gelesen: Also das Fahrerlager ist wunderbar beheizt und schön warm! Die Strecke ist zwar nicht beheizt, aber so extrem wie es viele verlauten lassen ist es nicht! Wem es zu kalt ist, der zieht eine Jacke an, aber es ist bis jetzt noch keiner Erfrohren und ich finde es auf jeden Fall aushaltbar und nicht schlimm So und jetzt darf Uwe weiter machen :sieger: Gruß Jan
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Also ich würde Indoor immer zur Mazdaspeed 6 greifen die geht immer! Und Outdoor fahre ich lieber die LTC-R! Mit den Karos machste nie irgendwas falsch! Gruß Jan Kann aber sein das ich noch ne Stratus hier habe, wenn Interesse besteht ich fahre sie nicht! Aber kann mich auch irren, müsste mal gucken!
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Hallo, ich habe auch an dem SK Lauf teilgenommen und kann auch bezeugen das er teilgenommen hat!! Und war auch bei dem LRP Lauf da und sowas ist echt nicht schön von den Leuten wobei es nur ein kleiner Rempler war! Naja ich hoffe mal das sich da was ändert! Zudem kann es nicht sein das jemand seinen persönlichen ich nenne es mal nett "Ärger" in einer solchen Art auslässt! Naja mal abwarten! Gruß jan
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Ich finde es auch echt schade! So wie ich Kally und die jungs kenne kann ich mir nicht vorstellen das so etwas vorgefallen ist! Daher finde ich es schon sehr schade, das man den kompletten Verein bestraft! Sollte etwas dran sein sollte man den Fahrer und den Rennleiter bestrafen aber nicht den ganzen verein, welcher sich opfert und 2 Sk-Läufe und die DM ausrichtet! Daher stehe ich voll hinter Kally und finde das handeln und das austreten aus dem DMC vollkommen in Ordnung!! Mal gucken was draus w…
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Re: Widereinsteiger hat VIELE Fragen
jan94 - - Allgemeines
BeitragMeinte ich ja auch so! Und im nächsten Verein wird bestimmt nicht nur 1 Wagen gefahren daher haste ja auch ne bestimmt Qual der Wahl Gruß jan