Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 335.
-
Re: Widereinsteiger hat VIELE Fragen
jan94 - - Allgemeines
BeitragStimmt den Asso hab ich vergessen, sorry :huldig: War mir doch sicher das ich irgendwen vergessen habe!
-
Re: Widereinsteiger hat VIELE Fragen
jan94 - - Allgemeines
BeitragDazu kann ich dir leider garnichts sagen, bin selber immer nur Sanwa gefahren! Aber vllt meldet sich ja hier einer der die kennt! Gruß jan
-
Re: Widereinsteiger hat VIELE Fragen
jan94 - - Allgemeines
BeitragAlso Balancer ist entweder schon im Lader integriert oder extern! Der Balancer reguliert die Spannung und balanciert diese aus, damit der Akku in beiden Zellen den maximalen Strom hat und diese länger halten! Auf den Akkus steht nicht die Temperatur die C Rate ist glaube ich die maximale Entladungsspannung??? Bin mir da nicht sicher, wers besser weis bitte helfen :kiss2: Also als gebrauchten Wagen kannste mal im marktplatz gucken da werde gerade einige Wagen angeboten! (auch TRF 417) Ähmm ja da …
-
Re: Widereinsteiger hat VIELE Fragen
jan94 - - Allgemeines
BeitragHi! Also erstmal wirst du bei welcher Lader, wecler Regler etc. viele Antworten bekommen, da musst du halt gucken welche Rennserie du fahren willst und welche Klasse dort! Also den TRF 415 würde ich dir nicht empfehlen, da du dort Probleme mit den Lipos hast das diese nicht vernünftig reinpassen! Der TRF 417 ist absolut auf neustem stand! Wie die anderen Wagen auch mit Kegeldiff, Lipochassis, Doppelarmlenkung, sehr leicht und und und! Also damit machst du definitiv nix falsch, gibt aber halt auc…
-
Ne gibts auch für die Sk Läufe bei onroad! War in Adenau beim SK-Lauf Gruppe West! Dort hatten 5 oder 6 Leute keinen LRP Regler und Motor und der DMC hat welche mit DMC Aufklebern verliehen!! Gruß Jan
-
Re: Tamiya Luftkanal
BeitragIch fahre LRP 17.5! Und sehe dort kaum einen der nen Kühlkörper oder so nen Luftkanal fährt! Am besten hat sich herausgestellt einfach nen Lüfter hinter den Motor zu kleben! Kühlt am besten und wir fahren alle genau 4.5!! Und habe keine Temperaturprobleme! Gruß jan
-
So kann Ingo da nur zustimmen hat wieder mal Spaß gemacht! Gruß jan
-
Re: Associated TC6.1 UIT
BeitragJa die meinte ich vom Toni, wusste halt nur nicht ob die vom HB, vom Xray oder von wem auch immer! Sind auch noch nicht mal so teuer! Gruß Jan
-
Re: Associated TC6.1 UIT
BeitragHabe gesehen das manche TC6.1 Fahrer die Arrowmax Dreigelenkkardans fahren aber wo die die her haben oder ob die vom Xray etc passen weiß ich nicht! Gruß jan
-
Gruppe West/ Jan Rettke / 17.5 / Serpent S411
-
Die vom Toni benutze ich auch, passt super und sitzt schön stramm! Gruß Jan
-
Re: Problem mit S10 Blast TC
BeitragKenne mich nicht mit dem Wagen aus, aber hat er Kugellager, wenn ja kann es gut sein das ein Lager fest ist dann dreht sich der Wagen auch weg! Gruß jan
-
Re: Associated TC6.1 UIT
BeitragIch werde mich melden, beim Serpent fahren wir in 13.5 ohne pp so von 700er öl bis 2000er Öl, mal gucken was so mim Asso geht, ich melde mich!! Gruß jan
-
Re: Associated TC6.1 UIT
BeitragOk war nur irritiert das ihr soo weich fahrt! Ich fahre 13.5 in Adenau, (mac-adenau.de) und ist auch sehr eng und klein und fahre das als einziger 900er öl alle anderen mindestens 1000er Öl! Aber solange es ja funktioniert! Bin mal gespannt, ein Freund von mir hat sich jetzt auch den 6.1 bestellt! Werde da wohl mal was beim bauen helfen müssen, danach kann ich eher mitsprechen Gruß Jan
-
Re: Associated TC6.1 UIT
BeitragFährst du 200er Öl im Diff?? Kenne mich mim Asso nicht ganz so gut aus, aber ich kenne kein Auto wo man hinten so weich fährt, wenn ich falsch liege bitte belehren! Also das weicheste was ich so fahre und auch die Jungs die ich kenne ist so 700er Öl, eher aber so 1000er Öl Gruß Jan
-
Ich habe meins heute bekommen und direkt eingebaut! Läuft sehr sauber und sehr schnell! Die geräuche bei 0 habe ich auch gehört aber wie gesagt ist es eher postiv, da es sich immer wieder die 0 Stellung sucht! Also bin sehr zufrieden mit dem Servo, bin mal auf die nächsten Ausfahrten gespannt! Gruß jan