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DS1015 im Elo TW?
BeitragHat jemand von euch schonmal nen DS1015 in nem Elo TW eingesetzt? Schnell genug für die Halle? Gibt das Probleme wegen Masseschluss oder so? (Alu Gehäuse auf Carbon?) mfg Alex
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Short Course??? Näää, das kommt mir ja mal garnicht in die Tüte... Wenn dann nur ein Buggy in 2 oder 4 WD Short Course ist mir irgendwie zu... ich weiß auch nicht, Schwer, wabbelig, unpräzise (Also das Fahrverhalten...) mfg Alex
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Hehe, wenn ich Zeit hab komm ich mal wieder raus, und wenns Wetter natürlich passt... Wenn sich was ergibt schreib ich dir ne SMS
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Ja schau mal an, der Stefan^^ Hast mich ja schon fast soweit... wie läuft dein Serpent bis dato? :brav: mfg Alex
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Hallo Spiele gerade mit dem Gedanken mir nen 1/10er Elo Buggy zuzulegen... Da das ganze aber eher ein Winterprojekt werden dürfe wollte ich mal fragen, ob es in der Umgebung von Augsburg eine Halle für Elo Offroader gibt. Je nachdem wo wäre München für mich auch noch in Ordnung. mfg Alex
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Re: rFactor: DRM Revival
BeitragAlso da mir das letzte Rennen schon ziemlich Spaß gemacht hat würde ich evtl auch mal ein paar mehr fahren... NoS ist geil, welche Version nehmen wir dann? Freie Fahrzeugwahl fände ich auch besser... mfg Alex
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Re: DRM Revival Spa
BeitragGeil!! Ab wann geht das Rennen los?
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Re: DRM Revival Spa
Beitraghallo dürfte ich heute abend als Gast auch mit am rennen teilnehmen? Server? PW? welche Version von Spa brauch ich da? Link? Wenn ich als Gast fahr, welches Auto "darf" ich nehmen? mfg Alex
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Re: rFactor: DRM Revival
BeitragDürften bei dem Funrennen auch Leute von außerhalb der Meißterschaft ,aö mitdüsen... hab duch zufall grade den DRM Mod entdeckt und find den mal nur geil!!!!
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Hallo RCWeb Crew. Ich hab was zum meckern... und zwar wollte ich gerade nach Informationen zu LiPo Akkus suchen da ich evtl plane nach der Outdoor Saison von Brenner auf Elektro umzurüsten... sooo, da ich ja ein braver User bin benutze ich auch die Sufu und gebe da schön brav "Lipo" ein... und was spuckt mir sie Sufu aus? Information xDie folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: lipo. Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jed…
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Hallo aus Augsburg! also, erstmal sind deine Ideen mit den Diffs soweit ganz gut Das Mitteldiff würde ich beim Glattbahner vorerst mal rauslassen und erst mit den beiden anderen Diffs probieren... Im Glattbahnbereich brauchst du recht zähe Öle... Fährst du Hohlkammerreifen? Bei Hohlkammerreifen würde ich mal vorne 30.000er und hinten 10.000er Öl probieren, bei Moosgummi darfs auch vorne gerne 50.000 und hinten 20.000 sein... Das hört sich jetzt nach viel an, aber im Glattbahnbereich brauchst du …
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Hallo gibts irgendwo eine Liste von Händlern die Runner Time Sprit vertreiben? Speziell jetzt den Top 16... Um genau zu sein: Ich habe vor Jahren mal Runner Time Sprit im Raum Süddeutschland (Augsburg) bei einem kleinen mehr oder weniger Garagenhändler gekauft... Wie gesagt, kleiner Händler in so nem richtigen Kuh-Kaff... aber ich komm einfach nimmer drauf wie das Kaff bzw der Händler geheißen hat. Jemand nen Tipp? Oder einfach einen anderen Händler im Raum Augsburg (Auch 60-70 KM weg) der Runne…
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Hm... also die Rennserie hat echt mal was... Umgebaute Serienfahrzeuge haben einfach einen höheren Reiz als Hightech Chassis mit Karosserie damits nach Auto aussieht... Der Sound... ich weiß, viele lieben ihn, mir persönlich gefällt dieses V8 Gefurze gar nicht... aber das ist ja zum Glück Geschmackssache :dance3: mfg Alex
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Kommt immer drauf an wie viel du ausgeben willst... Ich fahre in meinem Serpent 733 auf der Lenkung nen Hitec HS 6965 HB (8Kilo, 0,08 Sek für 60 Grad), und das reicht mir vollkommen aus. Auf GasBremse n ganz einfaches Graupner Standart Digital Servo, Digital nur deshlab weil meine alte Funke nur mit Digiservos ne Failsave Funktion hatte... Alle vier Räder krieg ich so ganz locker zum stehen Ansonsten find ich die Orion Vortex Servos interessant... werden von Savöx gebaut und gibts bei md-modells…
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Das DA noch keiner früher draufgekommen ist haut mich jetzt doch etwas um... Ich glaube, das ist wohl die Kostengünstigste, einfachste und schnellste Methode einen richtigen Unterschied zwischen Klasse 1 und 2 zu bringen, Das Hobby finanzierbarer (Motor hält länger, weniger Reifenverschleiß, 5 Minuten mit einem Tank sind wieder locker drinnen...) zu machen... Und wens dann doch derappellt der setzt wieder seinen Normal Venturi ein und fährt Klasse 1, weil man ja die gleichen Motoren einsetzen ka…