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Die Übersetzung ist Streckenabhängig... das heißt frag am besten alnder 1:10 Elo Tourenwagen Fahrer welche Übersetzungen sie fahren und dann schau in der Übersetzungstabelle nach welche Ritzel/Hauptzahnrad Kombination dem entspricht. Auch wirst du mit einem Ritzel nicht weit kommen... erstens ist das ein Verschleisteil, genauso wie Hauptzahnräder und 2tens um dein Auto optimal auf die Strecke einstellen zu können brauchst du einfach mehrere Desweiteren würde ich bevor du einen Kyosho kaufst erst…
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Hallo Erstmal an der eigenen Nase packen würde ich sagen! Bevor ein Herr Sarrazin oder wer auch immer über Migranten herzieht, sollte man sich einmal UNSER Verhalten im Ausland ansehen Denn... Wo ist der Unterschied, wenn ein meißt armer Ausländer sich in Deutschland nicht anpasst, oder sich ein reicher Deutscher auf Mallorca niederlässt, und dann dort in DEUTSCHEN Läden DEUTSCHE Lebensmittel einkauft, kein Wort spanisch kann und nichtmal auch nur darüber nachdenkt etwas zu ändern und sich auch …
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Bist du auf Lenkung schonmal ein schnelles Servo gefahren? Wenn nein kann ich deine Annahme verstehen, dachte ich zuerst auch... Aber wenn mans mal probiert hat ist es einfach nur noch geil :mrgreen: mfg Alex
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Zum Thema Sponsoren... Es gibt genug Sportarten (zum Beispiel Mountainbiken) Wo das auf WM's, EM's und so weiter ganz einfach so gemacht wird das jeder Fahrer sein NationalTrikot zusätlich in einem gewissen Maße mit seinen Sponsoren bedrucken darf... Warum macht der DMC das nicht so? Dann wären alle glücklich... mfg Alex
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Hallo Genau das ist das Problem, das Carson den CR4 nicht mehr weiter führt... drum auch der Tipp mit dem Umsteigen auf ein anderes Fahrzeug... Außer Ebay denke ich nicht das irgendwo noch Ersatzteile zu beziehen sind. mfg Alex
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Ganz ehrlich... icg würde es sein lassen Ein CR-4 ist ein typisches Auto in das man wohl kein Geld mehr stecken sollte, da der finanzielle Aufwand den Nutzen übersteigt. Was hast du denn vor mit dem Auto? Parkplatz? Wettbewerbe? Was hast dein Händler denn so im Programm? Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei Alternative: Kuck ob du in bei Egay vielleicht nen gebrauchten CR4 zum ausschlachten bekommst. Kann dann ja auch einer ohne laufenden Motor ö.ä. sein mfg Alex
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Ich hab vorletztes Jahr mal ein bisschen mit dem SetUp im Regen gespielt und folgende Sachen haben sich ganz gut bewärt... Stabis RAUS, zumindest hinten, wenn er dann vorne extrem rutscht auch da Bodenfreiheit kann eigentlic bleiben... wird ja wohl keiner bei 5mm Wasser aufm Boden noch fahren Regenreifen, is ja klar Federn rundum ne Stufe weicher. Rest hab ich auch noch rumgespielt, aber keine Verbesserung mehr erhalten mfg Alex
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DS 1015, oder etwas günstiger bei md-modellsport zu haben wäre das Orion Vortex 1409... Ist mit 14 Kilo auf jeden Fall kräftig genug für einen Buggy und noch etwas schneller als das DS 1015
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Abend zusammen So langsam aber sicher wirds ernst! Die ersten Teile sind eingetroffen... Spektrum DX3R Funke, Orion Ladegerät und ne Startbox Fahrzeugtechnisch siehts im Moment nach einem Serpent 733 mit einem OS 12TZ Motor aus... Habe von einem Forumsuser ein sehr gutes Angebot unterbreitet bekommen das ich zu 95% nutzen werde. mfg Alex
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Hallo Na, das freut mich ja schonmal zu hören^^ Da ich mittlerweile so einige Bezugsquellen und interessante Angebot hab siehts im Moment eher so aus das ich für HobbyCup und Trainigszwecke den HobbyCup Motor kaufen werde und wahrscheinlich noch einen teureren Motor für größere Bahnen und Rennen... mfg Alex
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Ja ich hab das Bild von uns 3 verbliebenen Mugen Fahrern noch im Kopf wie wir zähneknirschend und Kopfkratzend am Setup unserer MtX geschraubt haben und einfach nicht an die Zeiten der NT1 gekommen sind... Kurzzeitig war das schon möglich, aber auf Renndistanz waren wir hoffnungslos unterlegen Ich selber bin auch probeweise einen NT1 gefahren... Schneller war ich damit auch nicht, aber ich konnte meine Zeiten konstanter halten als mit dem MtX, ich fand den NT1 deutlich einfacher zu fahren... Naj…
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Hallo Alex wie schon gesagt, außer ein paar Fun Rennen (meinte jetzt nicht explizit den Hobby Cup, aber danke für den Tipp) sind keine größeren Rennen geplant (wenn jetzt zum Beispiel bei mir in der Nähe was größeres wäre würde ich da schon mitfahren, aber keine ganze Meißterschaft) Die Club und Gaudi Rennen des AMSC Augsburg wären so das geplante Einsatzgebiet gewesen Hast du eine bezugsquelle für diesen Hobby Motor? Finde im Internet keinen Shop der den anbietet... Evtl noch andere Bezugsquell…
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Hallo möchte mich nach nun 2 jähriger Abstinenz wieder im 1:10 Scale Business zurückmelden. Im Prinzip ist das ganze Quasi ein Neuanfang, da alles verkauft wurde. Ausrüstungstechnisch ist schon das meißte fest, nur Auto und Motor fehlen noch :crazy: Auto: Ein Xray solls werden, nachdem ich mir mit meinem MTX4 damals so ziemlich die Zähne ausgebissen hab an dem Teil... Frage ist jetzt für mich nur ob es der "normale" NT1 werden soll oder der NT1R... Nehmen sich die beiden Fahrzeuge viel oder merk…