Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 442.
-
frage zu F1 im BAWÜ
BeitragIch denke nicht ,das man eine Rennserie mit einer F1 Klasse wiederbelebt.
-
Habe mich heute im Marktplatz registrieren wollen. Hat auch geklappt,nur die Mail zur Aktivierung ist abgehackt und kann nicht bestätigt werden. Hallo hp.svobo, Sie haben sich erfolgreich auf RCWeb.de Modellbau Marktplatz angemeldet. Ihre Anmeldung muss nun noch von Ihnen best Da komme ich nicht weiter. Wer kann helfen? Ich denke der Admin.
-
alter LRP LE25AMS Regler gesucht
BeitragHi Gunther Nach genauer Betrachtung habe ich nicht den von dir gesuchten LRP Regler sondern den alten vom Habicht mit der Lenk und Gaskorrektur. GM ASP ist glaube die Bezeichnung. Habicht wurde damals mit dem Regler Deutscher Meister und danach wurde der Regler verboten wegen dem automatischen Lenk und Gaseingriff. Ist meines Wissens knapp 20 Jahre her.
-
alter LRP LE25AMS Regler gesucht
BeitragHi Gunther Ist das nicht der GM Regler? Falls ja habe ich noch einen der sogar noch funtionieren müsste.
-
Transponder zu teuer
BeitragUngeachtet dieser Nummer,die hier versteigert wird sind die Preise bei AMB schon immer heftig gewesen. Und warum ist das so? AMB ist Weltmarktführer in der Zeitmessung unserer Cars und das lassen die sich teuer bezahlen.
-
Danke Pius Ohne dich würde man nichts mitbekommen.
-
Trf 417 V5
BeitragIrgendwann sind die Chassis so schmal,das man den Akku hochkant stellen muß. Schmales Chassis ist im Trend und ob solch eine Servohalterung mehr Flex bedeutet? Ich denke,das hat eher kaufmännische Gründe der Einsparung. Wenn andere das machen,dann machen wir das auch.Der Rubel muß rollen.
-
LRP Regler
BeitragIch glaube,das Defekte an elektronischen Bauteilen nicht nur auf einen Hersteller zu thematisieren sind. Es verrecken genauso die Regler/Motoren anderer Hersteller. Habe in meinem Fuhrpark 10 Fahrzeuge komplett bestückt von Ezrun / LRP / GM bis GensAce und kann da keinen Schwerpunkt erkennen.
-
Genau Django Fahre seit mehreren Jahren Lipos und behandle sie ganz normal ohne Zaubersprüche oder VOODOOtänze. Laden-Fahren-abkühlen-laden-fahren-abkühlen mit 3 Stück im Wechsel.Zum lagern 7,6 Volt Abschaltung und bedient wird das Ganze von einem Imax B6 AC-DC Lader für 40 Euro ohne Probleme. Das kann soger ein Anfänger (bin ich nicht) wenn er sich nicht verrückt machen läßt.
-
Eigentlich ist es egal,welche Lipos man einsetzt. Wer Just for Fun fährt kann alles einsetzen und wer Rennen fahren will oder fährt muß halt Efra konforme nehmen. Hatte selbst dei GM schon Pech und nach 10Ladungen einen aufgeblähten Akku. Nein ich bin kein Anfänger und weiß was ich tue. Man kann von jedem Hersteller / Weiterverkäufer / Umetikettierer eine schlechte Serie kaufen. Da steckt man einfach nicht drin. Aber immer noch besser als die alten Dosenzellen.
-
Uns wenn man dann das Tuningboard einbaut,muß man den Regler öffnen. Dann ist die Garantie weg,weil man ihn geöffnet hat. Oder wie handhabt das LRP?
-
Ein schmales Chassis ist ja schön und gut,aber jetzt hängt nicht nur der Akku und Motor seitlich raus sondern auch noch das Servo. Irgendwann beim T4 2014 oder wie auch immer der dann heissen wird ist das Chassis so schmal.das dann Empfänger und Regler nur noch zu 60% im Chassis sind. Dann haben die Kaufleute wieder ein paar Euro eingespart bei der Produktion. Da möchte ich seitlich keine draufkriegen.
-
In der Regel befinden sich um die Drehachse der Lenkung zwei Kipphebel die wiederum mit einer Feder verbunden sind. Wenn diese Feder defekt oder ausgehängt ist,dann stellt sich die Lenkung nicht mehr beim loslassen des Lenkrades auf null. Probier es doch mal aus und lasse das Lenkrad beim Vollanschlag mal los. Wenn nichts passiert ist es die Feder.
-
Fahre in meinem Asso TC6.1 auch vorne das Kegeldiff mit Silikonpaste 1.000.000 WT. Das geht ums Eck wie Schmids Katze und der Verschleiß ist im Vergleich zur Starrachse wesentlich geringer an den Kardans und an den Mitnehmern. Und noch einen Vorteil hat es auch noch: Man kann auf Doppelgelenkkardans verzichten denn das Rattern ab einem gewissen Lenkeinschlag gehört der Vergangenheit an.