Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 442.
-
So ist es richtig.Klare Ansagen. Wünsche ich mir auch vom DMC.
-
Benny und Andreas von den BFRlern haben letztes Wochenende die 190er Lotus in GT gefahren und beide sagen unabhängig voneinander,das sich diese mit einem TW-Flügel sehr gut fahren lassen. Der orginal mitgelieferte Flügel ist schlichtweg zu klein. Die Nissan mag ja gut gehen,sieht aber in meinen Augen einfach Scheiße aus. Mache mir jetzt eine Toyota MR2, die läßt sich mit dem kurzen Überstand am Heck auf engen Strecken richtig knackig fahren.
-
Re: Dachbodenfund
BeitragEin richtig schönes Gespann.Das nenne ich Modellbau. :respekt:
-
@ Joerg Das ist alles schon gemacht worden. Unser Vorstand wohnt schon fast bei dem guten Mann. Da wird einem sogar ein Kaffee angeboten und nette Gespräche werden auch geführt und nach 14 Tagen geht es vor vorne los. Er hat Gäste und wir sollen aufhören zu fahren, oder, nicht mal Ruhe um auf der Terasse ein Buch zu lesen,usw. Es wird weder rumgegröhlt noch kann man mit einem Auto nur in die Nähe der Strecke fahren. Parkplatz liegt 200 Meter entfernt. Es ist zum Haare raufen. Uns gehen bald die …
-
@ Django Der Zaun vom Tennisplatz ist 4 Meter hoch mit natürlichen Bewuchs. Außerdem haben wir noch grosse LKW Planen an den Zaun gemacht,um den Lärm zu mindern. Unsere Strecke liegt direckt neben einer Indoorcartbahn und das ganze ist ein Mischgebiet. Industrie und Wohngebiet in einem. Der Nachbar wohnt 30 Meter daneben und das ist ein reines Wohngebiet.Es ist jedes Jahr das gleiche mit dem Nachbarn. Erst hatten wir auf dem Platz eine Offroadpiste mit viel Kunstrasen und man hat sich über den S…
-
@Django Ich bin der Planer und mit meinen Vereins-Kameraden auch der Erbauer dieser Strecke. Wir haben das OK der Besitzers der Liegenschaft zur Nutzung dieses alten Tennisplatzes.Nebenan wird täglich Fußball gespielt und es fährt im 15 Minutentakt die S-Bahn über eine Stahlbrücke. Auf der anderen Seite geht eine Ausfallstraße dieses Ortsteiles vorbei. Und trotzdem sind wir angeblich zu laut mit unseren Elos. Seine Frau sitzt im Ortschaftsrat und das nutzt er auch aus. So ist die Lage. Ich wüsst…
-
Die Rille auf der rechten Seite deines Cars zeigt doch,das der Kurs mehr links wie rechts Kurven hat. Räder einfach mal tauschen. Früher sind wir die 15/40 auch gefahren und hatten das selbe Problem mit den Rillen. Ich stufe die Bereifung mit 15/40 als nicht sehr haltbar ein. Warum sollte es 2011 anders als früher sein.
-
Eine Blacklist ist nicht schlecht und diese Fahrer zahlen im voraus um zugelassen zu werden. Ab wann kommt man drauf und ab wann ist man wieder raus.Das ist nicht so einfach.
-
Ich denke,das die Faktoren Zeit / Geld und Lust eine grosse Rolle spielen. Beruflich wird es immer stressiger und billiger wird das Hobby auch nicht. Dann tragen viele Vereine ihre eigenen Rennserien aus.Warum denn in die Ferne schweifen,wenn man vor der Haustüre fahren kann. Also keine Lust das Wochenende auf der Straße zu verbringen. Anreise / Übernachtung / Abreise und verschiedene Teile und Reifen gehen halt ins Geld. Und dann wird auf Termine bei der Planung anderer keine Rüchsicht mehr gen…
-
Irgendwie habe ich den Eindruck: Geschenkt ist noch zu teuer Da wird freundlicherweise ein fast kostenloser Lipo zum testen angeboten,was meiner Meinung nach noch nie in dieser Form gemacht wurde und dann wir jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich denke mir,das Eric aufgrund der hier geschriebenen Meinungen und Vermutungen seine Tester sorgfältig aussuchen wird.
-
Habe mir vor kurzem zu meinem Asso SC10 2WD Short Course Truck auch noch den Asso SC10 4x4 Short Course Truck gegönnt. Das Fahrzeug hat mich sehr überrascht mit seinen technischen Inovationen, die im Short Course Zirkus seines gleichen suchen. Nach dem Zusammenbau wurde er getestet mit einem 540er Brushless 13.5 Motor. Selbst mit dieser Motorisierung haben sich die 2,7 Kilo Kampfgewicht sehr leichtfüssig bewegen lassen. Empfohlen wird ein 550er Motor,den ich nach dem 540er Test erhalten und eing…
-
@ Manny Mein Tank hat ein Hardcase und hat vollgetankt auch nur 8.4 Volt wie alle anderen Tanks auch. Baue ich den Tank aus entsprechen meine Autole dem jeweiligen Reglement. Und wenn ich mit meinem Tank nicht fahren darf,dann halt nicht. Es gibt inzwischen genug Rennserien bei denen nur ein Hardcase gefordert wird. Sei doch mal ehrlich:Hast du nicht auch schon Akkus namhafter Hersteller gefahren,die nicht auf dieser Efra-Liste waren. Eine Liste ist nur so gut,wie der der sie plegt und hinkt in …
-
Den einzigen Vorteil merkt man im Geldbeutel und das hat nichts mit bescheißen zu tun. Nach welchen Kriterien werden denn die Akkus in die EFRA-Liste aufgenommen? Schön blau / rot oder schwarz oder wie. Werden die Lipos richtig geprüft,oder wird nur bezahlt, sodas diese Akkus auf der Liste erscheinen. Eines ist klar: Wenn ein Akku auf der Liste erscheint kostet er gleich mal 50% mehr. Wäre mal interesant zu erfahren welche Prüfkriterien von der EFRA angewandt werden.
-
Die Turnigys sind nicht in der EFRA-Liste aufgeführt und trotzdem fahre ich Wettbewerbe. Habe noch keine technische Abnahme gesehen,die die EFRA-Liste ausliegen haben und sich die Arbeit macht dies auch zu kontrollieren. Die Turnigys sind genauso sicher oder bei Falschbehandlung unsicher wie alle anderen. Und aus China kommen ja eh alle.