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Ja,da hat Frank auch wieder recht...andererseits, hat man einmal die Gewichte geklebt,muss man ja auch nicht mehr viel ändern. Ein gewisses Mindestgewicht sollte aber schon vorhanden sein. Sonst fahren bald nur noch autos aus pappe rum,weil sie dann nur 150 gramm wiegen^^ :ablach: Ein Nachteil für die "älteren" Autos oder die Zellenfahrer ist natürlich da ! Kann auch keiner bestreiten. Nur, ich denke mal, das der aller aller größte Teil eh schon auf LiPo umgestiegen ist, allein wegen der Finalfa…
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Zitat von B. Haas: „Zitat von breitspurfahrer: „Bitte Bitte vergebt dort boxendurchfahrten :ablach: :ablach: :lol: . “ Heitschi wird zeigen was durch die Box geht ;-)“ Xd...full-Speed Boxendurchfahrt Aber echt coole Strecke von den Fotos her zu urteilen.......ich hoffe mal,das ich auch dort mitfahren kann....
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Also im Prinzip seid ihr erstmal dafür die normalen Kardans weiterzufahren und dafür, das sich die ECS eigentlich nicht so lohnen?
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Was mir dabei nen bissl Sorgen macht, ist das rattern beim Einlenken mit Spool. Wellen eines anderen Fabrikats wollti chn icht unbedingt einbauen. Ich kauf mir ja kein Auto für 400€ um dann von Tamiya die Wellen einzubauen.... :zensur:
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Was meint ihr, lohnen sich für den T3 die ECS Wellen, wenn man Spool fahren möchte? oder hält sich der Verschleiß an den Kardans in Grenzen? Habe keine Lust in einem halben Jahr komplett neue Kardans zu kaufen.
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Heb mal das auto hoch,geb gas und lenk mal voll ein. Ich könnte mir vorstellen,das das geräusch von den Kardangelenken kommt.
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Ich weiß auch nicht, was Tobi da mit seinem rattern genau meint. Also ich finde meinen T3 auch sehr leise mit Spool. Ich bin am Samstag mit Spool bei uns in der Halle gefahren, da wo Tobi auch war,und bin auf anhieb ganz gut damit zurecht gekommen. Auto war auch gut fahrbar,also nicht zu agil oder so. Eigentlich genau passend, aber er gibt halt immer noch das ein oder andere zu verbessern. Also mit 1,5° Sturz und sonst Standartsetup gings schon ganz gut. Nur das ich wohl vorne das Rollcenter nic…
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Meiner ist glücklicherweise auch da dann kann ich ja meine Signatur ändern, wenn er fertig gebaut ist...^^
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3-4 Monate? Der erste Liefertermin war April, soweit ich weiß....sind eher 6-7 Monate^^ Ich will halt schraubeeeeeen, bzw baueeeeen :dafuer:
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Kann er dir den dann nicht evtl per Nachnahme zusenden? dann haste ihn Mittwoch oder Donnerstag,wenn er ihn morgen Nachmittag lossendet. Wäre doch ne Nachfrage wert.
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Ich hatet meinen SPX auch kaputt gehabt, und Tobi (motorburner - hier im Forum) auch. Wurde direkt nachdem wieder neue SPX'x da waren ausgetauscht.(zwischenzeitlich waren keine lieferbar) Und ja, es waren SPX Stock Spec.
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Joa, auf eine solche Aussage hoffe ich auch....wobei der Händler ja nichts dafür kann... :dafuer:
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Hat denn nun schon wer den T3 bekommen,außer Sebastian? Ich warte nämlich grad noch
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Hauptsache alle die,die vorbestellt haben,bekommen auch ihren T3..... :dafuer: Ich will nämlich BAUEEEEEEEEEEEEEEN
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Re: Carpet-Master of NFC 2010
Jonni - - NRW Fun-Cup
BeitragHehe, na klaro...aber dann auf deren Offroad Strecke, da liegt ja Nadelfilz... Viel Spaß mit euren Tourenwagen...DAS WIRD EIN SPAß :punk: