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Zitat von sakaguchinet: „ Kannst gerne mal in Auheim (Freitags) vorbeischauen und mal einen Satz probieren.“ Muss ich mal schauen wann es meine Zeit zulässt.
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Hierzu mal ein kleines Update von mir. Am WE hatten wir ein Rennen bei uns. Samstag TEC, dort die zugelassenen A60 Reifen, gereinigt, Haftmittel drauf. Damit bin ich nicht ganz zufrieden gewesen, vor allem eingangs Gerade, die kleine Ecke. Ab und an ist das Chassis hinten herum und vor der Begrenzung eingebogen. Dann am Sonntag unser MiniCup, hier sind die Sweep getestet worden. Gleiche Strecke, gleiches Chassis, nur die Reifen anders. Vorne die 40iger Kompletträder, hinten die 33iger, nicht ger…
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Zertifikat
BeitragWenn es für das Chassis mal das Zertifikat gab, sollte es vielleicht gehen wieder eins zu bekommen, dazu wird man bestimmt die Rechnung benötigen um sicher zu stellen, dass es in Deutschland gekauft wurde. Wurde es importiert sehe ich da eher schwarz.
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Motorhalter TCXX -> TCX?
BeitragDa ich noch zufrieden bin mit meinem TCX, abgesehen von einer Sache, frage ich mal hier nach: Passt der Motorhalter vom TCXX am TCX? Brauche ich noch was dazu wenn ich den umbauen will?
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Zitat von miniracer: „Setze den Spin ohne Probleme in der LRP Short-Course Challenge ein. Gruß Uli“ ditto. Nur wegen dem Staub im Fahrzeug und dann auch Schalter vom Regler muss ich mir was einfallen lassen, sonst bin ich mehr als zufrieden damit.
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Jepp, war wie immer sehr schön bei euch. Für das Wetter könnt ihr nichts und normal regnet es nur in Andernach :-p
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Infos, Reglement, Termine usw. sind auf der Webseite zu sehen. Anmeldung per Formular, Nennliste sind auch vorhanden. Klassen die möglich sind: 1:18 Pro Stpck TW (spezieller Motor nötig, aber BL!) 1:18 Buggy 1:8 Kart (Thunder Tiger) M-Chassis (ein Versuch ob das auf der kleinen Strecke geht) 1:18 Modified (findet eher nicht mehr statt, da Pro Stock einfach toll ist) Viel Spaß
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Am Regler muss man erst mal ein Setup machen. Sender an, Empfänger an. Settaste gedrückt halten bis der Regler blinkt. Dann Settaste drücken (Sender auf neutral lassen). Vollgas geben und halten, Settaste drücken, dann voll Bremse halten, Settaste drücken. Jetzt sollte es fertig sein. Auto aus und wieder anschalten. Ggf. vorher den Sender und Empfänger binden und natürlich auf die richtige Polarität der Stecker im Empfänger achten (braun bzw. schwarz ist Minus). In der Anleitung zum Regler ist d…