Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 396.
-
Hallo zusammen, das mit den teuren Empfängern stimmt, so ganz aber auch nicht. Wer sagt das man immer den original Empfänger kaufen muss? Es reicht auch der günstige LRP C3 Empfänger für um die 50€ das Stück. Gut, er kann nur FHSS 2, sollte aber für div. Auto´s zu bestücken vollkommen reichen. Ich habe diesen selber und merke selbst mit dem SDX-801 Servo keinen großen Unterschied zum 451R oder dem von der MT-4. Grüße
-
Hallo zusammen, bevor ich jetzt die erwähnten Lobeshümden wiederhole, es war alles Top und wie ihr das mit dem Wetter gemacht habt bleibt mir ein Rätsel :114: Am liebsten hätte ich mir von den Hamburgern noch welche mit Heim genommen aber so sei versprochen, ich komme mal auf einen Mitte Challengelauf wieder bei euch vorbei :114: Grüße Ingo (Gluecksbaer)
-
Hallo zusammen, ich habe gerade genannt für den Challenge Lauf und freue mich schon. Letztes Jahr hat mir die Strecke viel Spaß gemacht, auch das Nacht´s fahren sucht seines gleichen. Wenn ich es schaffe zimmer ich gerade den TT mit Licht zusammen. Übernachten werde im Auto an der Strecke, sollte doch bestimmt kein Problem darstellen, oder?? Auf ein schönes WE, bis Samstag. Ingo
-
Ich habe sowas mal gemacht: [ATTACH=CONFIG]13565[/ATTACH] Ein paar Sätze habe ich davon noch, wer interesse hat bitte PN an mich. Ich habe vier Starke Magnete dabei und zeichne immer um die Magnete, wer aber lieber die Mitte anzeichnet, dafür ist auch ein Magnet mit Loch dabei. Grüße
-
Schatten voraus
BeitragSamstagmittag und hoffentlich nicht nur zum Wassertreten Grüße
-
Hallo zusammen, ich habe für kleine enge Strecken mal ein Diff für vorne mit 500.000 und 1.000.000er (Öl) fertig gemacht. Das mit dem 1.000.000 lenkt schön, macht das Heck nicht allzu unruhig und läßt sich insgesamt runder fahren, nicht so hackelig wie mit Spool. Meines erachtens hat es auch nicht weniger Traktion denn von Hand durch drehen ist schon schwer. Allerdings habe ich mir auch Zeit gelassen beim bauen des Diff´s. Durch die Zähigkeit dauert es recht lange bis man das Diff schön voll bek…
-
product review
Gluecksbaer - - GensAce
BeitragHallo zusammen, das ETS Wochenende ist nun Sonntag wegen schlechten Wetters leider schon verfrüht zu Ende aber ich bin sehr zufrieden. Da es mein erstes ETS war, dies auch direkt in Modified, hatte ich keine Vorsätze ausser durch fahren und Akku und Motoren zu testen. Als Akku hatte ich den 6500er 50c. Der Akku war neu und war von der ersten Ladung an klasse. Als Top Innenwiderstand hatte ich zwischendurch mal 2,1 & 2,3mOhm pro Zelle. Dies ist ein spitzenwert was sich auch gefühlt während den Lä…
-
HPI in Troisdorf
BeitragHallo zusammen, ich nochmal weil ich vergessen habe das Panik Team lobend zu erwähnen. Das war die entspannteste Veranstaltung bis her. Grüße Ingo
-
HPI in Troisdorf
BeitragKlasse Wetter, Klasse Leute, Klasse Veranstaltung. Super gemütlicher Samstagabend und ein entspannter Rennsonntag. Danke und Grüße Ingo
-
Hallo zusammen, trotz des Sauwetter´s war es eine tolle Veranstaltung. Mal abgesehen dass das zerlegen jetzt nicht so schön ist hat das Fahren in dem engen Fahrerfeld unter diesen Bedingungen doch auch richtig Spaß gemacht. Die Stimmung unter allen war total locker und entspannt, sogar der Rennleiter hat hier und da mal einen lustigen Spruch gelassen :5: Ich für meinen Teil werde sicherlich wieder nach Meckenheim kommen, gerne auch bei schönem Wetter. Über den MAC Meckenheim braucht man nicht me…
-
Hallo, ich hab ne andere Frage. Die Motoren die ich habe scheinen ok. zu sein, die Rotoren verlieren ja das Magnetfeld. Kann ich auch nur Rotoren einschicken sodass ich neue gezeichnete wieder bekomme?? Grüße Ingo
-
17.5T bleibt 17.5T
BeitragMan könnte evtl. mal darüber nachdenken, sofern es irgendwie zu händeln ist, das vielleicht auch die Unterfinale dreimal fahren. Ich fände es nur fair jedem gegenüber und fände es auch ok. wenn die Fahrzeit z.B. auf max. 8 Minuten festgeschrieben wird. Man sollte für jeden die gleiche Fahrzeit ermöglichen, ich fände es Klasse. Das die Entscheidung jetzt getroffen wurde finde ich auch Klasse, zeigt doch das man einfach (vielleicht besser vorher) darüber Reden sollte. Grüße Ingo
-
17.5T bleibt 17.5T
BeitragAlso wird dies nun so durchgesetzt. Technik bleibt unverändert und die Deckel müssen gefahren werden, keine alternativklasse??? Gut, man wird sehen wie sich das und was sich daraus entwickelt. Eins steht allerdings fest das 10,5T als Sprung für mich zu schnell ist. Schade um die 17,5T Klasse, ist aber nunmal so. Grüße Ingo
-
17.5T bleibt 17.5T
BeitragZitat: „Hy, einige Leute aus dem Challengevorstand haben ja Anfang 2012 in Althengstett beim LRP MCSS open gesehen, mit welcher Begeisterung hier in der Porscheklasse mit 21,5T LRP Combo und 4,5er Übersetzung gefahren wurde. Da in der Challenge die 10,5T Klasse überhaupt nicht läuft, oftmals nur 2 Teilnehmer,:5: ist eine schon erprobte 21,5T Gt Klasse erwünscht, natürlich neben einer unveränderten 17,5T Klasse.“ Das wäre die beste Lösung, eine 21,5T GT KLasse und die 17,5T so belassen wie sie is…