Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 392.

  • dx-3 oder sx-6 pro-sport

    sebobulgogi - - Umfragen / Votes

    Beitrag

    Hallo sollte man sich dann lieber eine funke kaufen wie zb die crx von hitec und diese dann später auf dsm umzurüsten, oder die graupner? mfg sebastian

  • dx-3 oder sx-6 pro-sport

    sebobulgogi - - Umfragen / Votes

    Beitrag

    Hallo aber man benötigt doch nicht unbeding die funktion expo oder? also ich kam immer gut ohne sie aus! und mit der dx-3 hat man mehrere kanäle zu verfügung. mfg sebastian

  • Hallo was könnt ihr mir zu den obengenannten motoren sagen? ich weiß nur, dass diese motoren einen seilzugstarter, seitenauslaß haben. vielleicht wisst ihr mehr? danke mfg sebastian

  • Hallo es gibt jetzt einen neuen motor von team orion. dieser motor ist sozusagen ein motor der neusten generation.^^ find ich irgendwie cool. ich bin wirklich mal auf den ersten testbericht gespannt. das video findet ihr hier: teamorion.com/faq/wasp_rev.asp was meint ihr? mfg sebastian

  • hi wie viel willst du denn investieren? und wozu willst du den benutzen? willst du später damit rennen fahren oder nur spaß auf der rennstrecke(Training?)? mfg sebastian

  • peak-racing motor

    sebobulgogi - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    Hallo wann läßt ihr die denn einfahren? könnt ihr mir dann auch sagen wie der motor so ist? danke mfg sebastian

  • OS 12TZ-T3

    sebobulgogi - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    Also leute ich habe es geschafft. mit einigen umbauten habe ich es geschafft einen motor mit seitenauslaß, sg-welle und schiebevergaser in meinen V-one s2 einzubauen. aber ebenhalt nur den force. nun wenn ich aber einen anderen 2.11ccm einbauen möchte, muss ich mir noch eine andere Schwungscheibe holen. da die sg-welle vom force ein stückchen länger ist als die anderen. weiß zufälliger weise einer eine schwungscheibe für sg-welle und zweibackenkupplung? mfg sebastian

  • OS 12TZ-T3

    sebobulgogi - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    Hallo also ich heute mal ausprobiert den Force 2.5ccm motor in den v-one s2 einzubauen. was aufgefallen ist, dass er eigentlich mit seiner sg-welle passt. ich benötige nur andere motorblöcke, scheinbar die von os, FD-20. jetzt wenn ich die motorblöcke bekomme und richtig ausprobiert habe, dass der motor passt. kauf ich mir glaub den sirio evo 3, oder ich kann ja dann auch den os tz(p)-t3 holen^^. mfg sebastian

  • OS 12TZ-T3

    sebobulgogi - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    Hallo na gut wenn es mit dem tz-t3 nicht funktioniert , weiß dann vielleicht einer wo man günstig an den os 12cv-rx bekommt? ich hab mal in einem Shop den für 139,90€ gesehen, weiß also einer wo man ihn noch günstiger bekommt? dann hab ich noch eine frage, es gibt ja diesen motor einmal ohne Seilzugstarter und einmal mit. gibt es dadurch auch Leistungsunterschiede? mfg sebastian

  • OS 12TZ-T3

    sebobulgogi - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    Hallo hier der link: funktioniert doch nett^^ mfg sebastian

  • OS 12TZ-T3

    sebobulgogi - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    Hallo ja schon, würde ja auch gerne mal den sirio ausprobieren, aber ich kann von den 2.11ccm triebwerken nur den os gebrauchen, da es den motor in vier verschiedenen varianten gibt. und die eine ist mit drehvergaser und standardwelle und da ich den v-one s2 hab passt nur dieser motor rein. zwar könnte ich einen schiebevergaser einbauen aber eine sg-welle glaub nicht. mfg sebastian ps wegen bericht, da muss ich mal gucken wie ich das machen soll.

  • OS 12TZ-T3

    sebobulgogi - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    Hallo kennt denn keiner von euch einen Shop in Deutschland, der diesen motor verkauft? mfg sebastian

  • OS 12TZ-T3

    sebobulgogi - - Verbrenner - Motoren und Zubehör

    Beitrag

    Hallo wollte mal fragen, ob schon einer den os 12tz-t3 hat? und wie der motor so ist? habe mir zwar schon den bericht in cars and details gelesen, aber ich wollte mal wissen wie es bei euch so lief? dann kennt denn einer mal einen shop in Deutschland der diesen motor liefert? die eng. best.nr. osmg1995. die deutsche weiß ich leider nicht glaub os11370 oder so. siehe osengines.com/engines/osmg1995.html mfg sebastian

  • HAllo ja wäre toll. bin früher immer unter der Stelzenautobahnbrücke gefahren, aber die anwohner haben sich immer beschwert. deshalb fahre ich eigentlich nur noch am Fühlingersee in Köln-Fühlingen. hast du nicht mal lust dort zu fahren, oder willst du lieber in ´Leverkusen bleiben? wo genau wohnst du denn in Leverkusen. ich wohne in Lev-Wiesdorf! und fahre verbrenner on-road. mfg sebastian

  • Hallo @ kermitvaldez: und wo soll der parkplatz sein? was fährst du denn du? off oder on-road? mfg sebastian

  • Hallo du kennst doch sicherlich den Fühlinger see, oder?? am wochenende kommen dort viele andere Fahrer, wenn du lust hast und das wetter besser wird^^ kannst du ja mal vorbeischauen. auch an werkstagen sind nachmittags welche dort. mfg sebastian

  • Hallo wer von euch betreibt denn sein motor mit dem RED ALERT Sprit? mfg sebastian

  • hallo weiß einer ob man auch in cuxhaven fahren kann? gibt es dort eine rennnstrecke oder so was ähnliches?? mfg sebastian

  • Vorsicht beim Tanken!!!

    sebobulgogi - - Allgemeines

    Beitrag

    es macht aber den filter sauber!!^^

  • Vorsicht beim Tanken!!!

    sebobulgogi - - Allgemeines

    Beitrag

    hallo das mit dem kühlkopf! das meinte ich ja nicht beim betanken! sondern beim einfahren des motors macht man ja einbißchen sprit in den brennraum! und dort kann eben sprit auf dem bzw in dem kühlkopf sprit vorhanden sein! beim betanken,wenn man eine spritflasche benutzt kommt selten spirt auf etwas heißes! wie krümmer oder so!! und dann noch zum methanol! flammpunkt ist 11°C Siedepunkt 65 °C ! mfg sebastian