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Hi, ist denn inzwischen klar ob die 5600er und 5900er in den T3 passen? töö
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Ich würde an deiner Stelle mal schaun ob du nicht ein dünnes Servohorn aus Alu bekommst. Das kannst du dir dann passend biegen dass die Schubstange genau im 90 Grad winkel zum Servosaver steht. Die dünnen Aluhörner gab es immer beim Conrad. Obs die aber noch gibt weis ich nicht, ist Jahre her das ich mal eins gebraucht habe. Glaube nicht das es mit den dicken Aluhörnern wie von Robitronic so machbar wäre. Sieht zwar nicht so toll aus aber funktioniert klasse. töö
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Re: Xray T3 - der ultimative Info-Thread
motorburner - - XRAY
BeitragOk kann sein^^ der T3 hat ja die C-hubs mit dem großen Loch, da habe ich es bisher noch nicht machen müssen, war grad geistig beim 007 denn da geht es nicht. töö
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Re: Xray T3 - der ultimative Info-Thread
motorburner - - XRAY
BeitragNaja die Lenkhebel gehen auch nur durch das regelmäßige warten der Kardans und Lager kaputt weil die Gewinde im Plaste irgendwann dull sind. Wer ernsthaft Schwingen für nen Xray braucht sollte mal nen Motorikkurs machen :winke: Glaube da zerlegts einem eher die Halter. Aber das ein oder andere Radlager sollte man schon dabei haben. Aber das hat man ja bei jedem Auto. töö
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Re: Xray T3 - der ultimative Info-Thread
motorburner - - XRAY
BeitragPlastik Spoolausgänge, Blades Lenkhebel evtl Radträger hinten. Mehr wüsste ich auf anhieb nicht was mir mal an irgendeinem Xray kaputt gegangen ist. :ka: Die Nummern sind der Bauanleitung zu entnehmen. töö
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Naja der M3 ist ja auch noch nicht sehr alt. Aber was sollte dagegen sprechen? Ich finde Classic sollte auch classisch sein und nicht so hässliche Amerikanische Schuhkartons. Die Cupracer haben die Klasse optisch um ein vielfaches interessanter gemacht. Und mal ehrlich wozu so viele Klassen ich denke es gibt mehr als genug. Wenn die Cupracer eine bekommen würden schreit der nächste nach einer Klasse für seinen S18. Ich bin jedenfalls für deutsche Autos in der Classic, denn wir haben auch kulture…
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Re: Xray T3 - der ultimative Info-Thread
motorburner - - XRAY
BeitragIch habe bei meinem das Diff so gelassen, war OK. Habs nacher nur neu gemacht wegen besserem Drucklager und Keramikkugeln. Kugellager habe ich nur die großen ausgespült und geölt. Die anderen schienen gut zu laufen und habe sie auch net auf anhieb aufbekommen also so gelassen. töö
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Re: 3Racing Sakura Zero
motorburner - - 3Racing
BeitragIst ja eh nur ein Tuningteil...
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Re: 3Racing Sakura Zero
motorburner - - 3Racing
BeitragIch kann mir nicht vorstellen das man dadurch weniger verschleiß haben soll. Schießlich hat man mehr Reibung da die enden der Rollen ja quasi "gegenläufig" drehen. Aber es ist immerhin mal was neues. Bin mal gespannt auf den Wagen. Würde mir den gerne mal mit den Fingern angucken :ablach: töö
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Re: Xray T3 - der ultimative Info-Thread
motorburner - - XRAY
BeitragIch hätte jetzt auch auf zu viel Sturz getippt. Deine oberen Queerlenler sehen auf den ersten Blick etwa 1-1,5mm kürzer aus als meine. Bei mir geht die Welle beim einfedern auch nicht nach innen. Ich fahre allerdings die 52mm Wellen mit nem 007er Freilauf ohne die Distanzringe. Habe dadurch auch nur 1-2 1/10mm Spiel, aber da ich meist mit maximal 1,5-2Grad Sturz fahre macht das keine Probleme. töö
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Ich möchte euch mal da sitzen sehen^^ also alle die, welche lachen. Ihr dürft nie vergessen wenn ihr selbst fahrt haltet ihr euch am Lenkrad fest. :fahren: Ich selbst würde mich wenn ich bei mir mitfahren müsste manchmal auch so anklammern^^ Mit einem normalen Pkw kommt man ja kaum in derartige Bereiche weil das Auto vorher wegrutscht. Und bei solchen karren geht man über diese bekannten Grenzwerte hinaus. Ganz ehrlich ich hätte auch Panik. Das Video mit Daemon Hill ist mal echt lässig, aber der…